Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:40
@Funzl ^^ hatt ich heute auch ^zum Frühstück, aber statt Limburgr wars bauchspeck, mit Pfeffer und Salz LECKER ^^

Was haste denn da für Rockbanane ausgebuddelt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:45
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Was haste denn da für Rockbanane ausgebuddelt ^^
Nix besonderes...war eh nur ein Test


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:48
@Schrotty


Zwiebel ist ein wahres Wundermittel....wenn ich 1 x im Monat meine 4 wöchige Zwiebelkur mach ist mein Tinitus fast weg - weil die Zwiebel viel besser für die Durchblutung ist als der ganze chemische Scheizzendreck!

Wenn ich könnte würde ich hektarweise Zwiebeln anbauen.....nicht umsonst war die Zwiebel in vielen alten Kulturen heilig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:49
@Funzl Machs doch in Eimern..3 auf einen 10 Liter Mörteleimer, aber nicht zu nass und wenig Nährstoffe im Boden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:50
@Schrotty


und wo soll ich die Eimer hin stellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 13:53
Hm... aufs Garagendach zum Bleistift, allerdings. aus einem Eimer kannste schon 2 Kilo Zwiebeln ziehn, buddelste noch me Aper drunter haste gleich frische Apern bei... einen Eimer kannst doch bestimmt in eine Halbschattige Exke der Küche drappieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:04
@Schrotty


Küche = unmöglich - da stehen schon 20 Pflanzen....

Garagendach? Mein Vermieter hängt mich an beiden Testikeln auf wenn er das sieht...

Bei @TatzFatal unter´m Bett...da würd´s gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:05
@Funzl oder, aber dann musste hällisch aufpassen das de nich zu dolle giest, du nimmst 2 mittlere Waschschüsseln, so im normalem Eimer durchmesser, eine bohrste an, 3 - 5 Löcher, ca 10 mm, in die andere legste einen flachen teller oder was anderes zum abstand halten, dann kannste auch 3 Zwwiebeln stecken, nimm am besten die Sorten, wo die Zwiebeln oben wachsen.

Diese Sorten kannste sogar in einem Blumentopf ziehn. Gann natürlich nur 1 pro topf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:05
@Funzl
Weiche von mir Satan! Zwiebelterrorist!

Bussi gibt's nur noch für ihn ---> :trollsanta:

*weiterschmoll*


@Schrotty
Du bist da ganz anders :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:08
@Schrotty

ich werd darüber nachdenken....jetzt ist ja Winter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:09
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du bist da ganz anders :kiss:
Und du, Tadze - bist izzibizzi-schneckenschleimig....bäh!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:11
@Funzl
Unter meinem Bett geht nix! Schmink dir das ab!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich werd darüber nachdenken.
Das ist mein Satz, unterlass es ihn zu benutzen. :|

@Schrotty
:kiss: :kiss: :kiss:
Du bist so sensitiv, völlig anders als @Funzl die Tröte. Auch dein Haar fühlt sich viel weicher an...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:12
@Funzl gerade jezt steckt man se ja... deswegen meine Nachschläge ^^

@TatzFatal Ou Ou du kennst mir olles eigenbrössleriges... äh .. eigenbrötlerisches Fossil nicht ^^

Ich bin soziemlich der unverträglichste Kaktus im Rosengarten ^^ ob ick je mal wieder jemand auf nem Meter an mir ran lasse.. wees der Deivel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:14
@Schrotty
Das alles ist der olle Knöterich @Funzl auch. Aber sein Haar is so borstig wie seine Buchstaben. :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du bist so sensitiv, völlig anders als @Funzl die Tröte. Auch dein Haar fühlt sich viel weicher an.
HA! HASTE GELESEN?!:
Ou Ou du kennst mir olles eigewnbrössleriges... äh .. eigenbrötlerisches Fossil nicht ^^

Ich bin soziemlich der unverträglichste Kaktus im Rosengarten ^^ ob ick je mal wieder jemand auf nem Meter an mir ran lasse.. wees der Deivel ^^
@TatzFatal

Nänänänänä-näääääääääää!

*sing* "Tatze hat nen Korb bekommen - Taztze hat nen Korb bekommen - nänänänänännnnäääää-nä!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:16
@Schrotty

Meinst die angekeimten aus´m Kühli JETZT schon in die Erde stecken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:18
@Funzl jep ^^ dann haste frische Kost im Februar, deine Bude is doch kein Eiskeller...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*sing* "Tatze hat nen Korb bekommen - Taztze hat nen Korb bekommen - nänänänänännnnäääää-nä!"
@TatzFatal

nee keen Korb ^^ wollt se nur vorwarnen, denn ick wees nicht, ob ich nach 21 Jahre noch bekömmlich bin ^^ ick kenn mir selber zu jut ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:21
@Schrotty
@TatzFatal

Bin dann mal weg - " Sachen machen" usw......ev bis heute abend / nacht...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:21
@Funzl *wwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:32
@Funzl
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nee keen Korb ^^ wollt se nur vorwarnen, denn ick wees nicht, ob ich nach 21 Jahre noch bekömmlich bin ^^ ick kenn mir selber zu jut ^^
Funzl haste gelesen? Keen Korb :P:

@Schrotty
Für virtuelles Lieben reicht's völlig aus. :D :kiss: :D
Und Funzl springt aus der Bux... :D

Bin auch raus Dinge tun... bis später ihr Tränentiere... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden