Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 14:38
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und Funzl springt aus der Bux... :D
besser @Funzl als ich ^^ denn dat komische Jewächs das ick bin wilste nich wirklich sehn ^^ :kiss:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Tränentiere
wenn det man so eähre, dann hätt ick wenigstens Wasser in dieser Bruchbude... im Augenblick, giebts selbst in der Mojavi Wüste mehr Wasser als bei mir....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 15:30
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:besser @Funzl als ich ^^ denn dat komische Jewächs das ick bin wilste nich wirklich sehn ^^ :kiss:
Hm, haste dir mal das Passfoto von Funzl angeguckt? Er hat es ja in seinem Ava. Eine Modelkarriere schließe ich da aus. :|

Wie lebst du ohne Wasser? Wasser braucht man. Hast du einen Brunnen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 15:38
@TatzFatal zum trinken für die tiere und mich, als auch zum Kochen kauf ich Mineralwasser... Sonnst gewwinn ich wasser aus einer selber konstruierten Wasser und Regenwasser Gewinnungs / Rückgewwinnungsanlage... der Brunnen ist trocken... das wenige wasser ist so kläglich, das mir vor 2 Wochen nun auch noch meine Tauchpumpe abgeraucht ist... ich reparier ja fast alles, aber anne Tauchpumpe geh ich nicht ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 16:05
@Schrotty
Respekt! So könnte ich nicht leben. Das ist ja wie im Krieg :(
Auf Dauer kann das doch nicht die Lösung sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 16:07
@TatzFatal ists nun schon über 12 Jahre...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 17:41
@Funzl
@TatzFatal

WAHHHH HAMMER !!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=C5ArXBOlvKg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:02
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ists nun schon über 12 Jahre...
Ok, du bist einer von den Harten.

Nur dein Musikgeschmack ist so gar nicht meins. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:10
@TatzFatal

Sag ja bin nen Fossil welches man in der Fred Feuerstein Ära ausgegraben hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:13
@Schrotty
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nur dein Musikgeschmack ist so gar nicht meins.
Was weiß sie schon?^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:18
@Schrotty
Du bist wirklich ein Fossil :D

@NoSleep
Ich mag auch alte Musik, aber andere. Und ich weiß gute Musik zu schätzen Stinker. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:22
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und ich weiß gute Musik zu schätzen Stinker.
@Funzl

Kannst du die Tatze rauswerfen, Beleidung und so. :)

Hier haste alte Musik. Glenn Müller. Von dem ist Sonderzug nach Pankow. Das haste jetzt aber nicht gewußt, deshalb wirst du jetzt wohl wieder schmollen. :P:

https://www.youtube.com/watch?v=svRBivcvnd0 (Video: 1941 HITS ARCHIVE: Chattanooga Choo Choo - Glenn Miller (Tex & Modernaires, vocal) (orig #1 version))


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:28
@NoSleep :cry: Nein nicht diese Platte ;cry: das tut weh.... dieses selten Stück, war mal Teik meiner Sammlung...

Nicht die vom Bild, Aber ihre Schwwester.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:31
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nein nicht diese Platte
Ich habe das nur für @TatzFatal gepostet. Sie schätzt ja alte Musik, natürlich ihrem Alter entsprechend. Muß so Jahrgang '41 oder früher sein. :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber ihre Schwwester.....
Die Platte hat eine Schwester? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:35
@NoSleep Weltweit gab es von der Bluebird Clenn Miller wewniger als 1000 Stück und ich hab sie aus einem Flohmarkt Ramsch asten gefischt, der Verkäufer ahnte garnicht was er da hatte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:36
@Schrotty

Ach, die ist echt rar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:41
@NoSleep jep Bluebird hat micht lange existiert, war son Kaufhaus Werbe Studio, was nur solange existierte, wwie der Trend da war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:46
@NoSleep Wikipedia: Bluebird Records


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du die Tatze rauswerfen, Beleidung und so. :)
Fakten sind keine Beleidigungen du Stinktier. :|

Gershwin:Rhapsody in Blue, das mag ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2016 um 19:52
@NoSleep Boston is aber auch Geil ^^ und ich hab ne Löndersperre.... *mief* ,,, ich denke das sollte es nichtmehr geben....


Anzeige

melden