Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:42
@Marina1984

Mein Player spinnt....ist die Katz da eingeklemmt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:43
@Funzl

ja und die schrauben das Ding raus und befreien sie. Sehr schön. Besser als diese Qualvideos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:45
@Marina1984

Ah okay - vielen Dank. Bleibt die Frage offen wie die Katz da reingekommen ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:47
@Schrotty
son mist-echt...denen gehört betoniert!

@Funzl
wir sind nicht dick-nur gravitationsbenachteiligt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:50
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wir sind nicht dick-nur gravitationsbenachteiligt.
Genau - ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:50
@Funzl

Katzen klettern an sämtlichen Stellen rum. Da muss man immer sehr stark aufpassen. Die legen sich in die Tiefen der Technik rein. Wir müssen auch immer aufpassen. Öffnen wir die Autotür, klettert der Kater rein und legt sich hinten auf die Ablage. Meine Mutter ist mal eingestiegen, fährt los und dann hat sie fast einen Herzkasper bekommen weil plötzlich was kläglich gemauzt hat. Da hat sie unbemerkt den Kater mitgenommen und ihn ein bisschen rumgefahren. Sie setzte ihn dann hier bei uns wieder ab. Es war der Kater von der Nachbarin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:54
@Marina1984

Gefahren worden kann aber mit dem Auto das die Katze im Federbein hatte nicht - das hätte die Katz wohl nit überlebt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:54
@Funzl

Gott sei Dank nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:54
@Funzl
@trollinger wenigstens haben wir Dicken nicht son hektischen Blick, nen Breites Kreuze und ne Breite Brust zum Ausheulen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:55
@Schrotty

Ein unschlagbarer Vorteil :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:57
@Funzl ick stell mir vor, ick wär in meiner Situation dünn.... Wo solln sich da meine Nerven von ernähren ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:58
@Schrotty

Etwas " Reserve" schadet nie...ich jedenfalls bin sturmfest bis Windstärke 12...fall einfach nicht um.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:00
@Funzl eben ^^ wir halten ne janze Kannte mehr aus und wenn andere bereits rotierend vor Wut explodieren, lächeln wir nur gemütlich und lassen die dünnen erstmal auspfeifen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:02
@Schrotty

Genau so ist es :)

So, zum 2.ten Mal beim Pizza-Heini angerufen.....ist immer das selbe, wenn der eine "spezielle Typ" die Bestellung annimmt.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:04
@Funzl ^^ tja dat sind probleme, die ich zum Glück nicht kenne ^^ wielange läßt Er dich denn schon Hungern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:07
@Schrotty

Im Regelfall ist das Essen nach 20 Minuten hier....aber wie gesagt - dem einen Typen ins Fernseh guggen im Restaurant wichtiger als sich um die Bestellungen zu kümmern. Wenn die jetzt nicht kommt, nach dem 2. Anruf - war´s das für die Zukunft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:08
@Funzl ou man un dat bei deinem Körperumsatz, die Vorspeise ist doch bestimmt schon verbrannt und die Schwarte Kracht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:14
@Schrotty

So wie es aussieht ist wohl auch mein 2.ter Anruf versickert.....dann wird ich dort mal morgen abend vorsprechen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:15
@Funzl au weih, haste Alternativen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 22:16
@Schrotty

Grad gekommen - und dem Fahrer ne " Botschaft" mit gegeben...afk - essen


Anzeige

melden