Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:17
@Funzl

Ich wußte, dass ich weiß, dass ich wußte, dass du es weißt.

@Maria18

Danke, dir auch. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:26
@NoSleep

Ja danke, dir auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:31
@NoSleep

@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl

@Maria18
@PrivateEye
@TatzFatal
@alle anderen.

Ja danke, dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:32
@Funzl

Jetzt weiß ich auch wer alle anderen sind, so ein Typ, der @Funzl heißt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:39
@NoSleep

Ja, dem wünsch ich auch alles Gute und so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:42
@Funzl

Ich auch und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:49
@NoSleep
Um was geht's?

@Funzl & @NoSleep ihr bekommt nix zu Weihnachten, gell?
Dafür habt ihr ja euch, ihr seid ein passendes Paar. Ich seh Liebe bei euch :lv:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:52
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Um was geht's?
Um den Charakterwandel bei Nikotin-Entzug^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: ihr bekommt nix zu Weihnachten, gel?
Zwei Runden auf dem Sterbebett im Abstand von wenigen Jahren haben mich Demut gelehrt.

Ich bin froh das ich gesund bin, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:57
@Funzl
Deine Schublade ist geräumig^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin froh das ich gesund bin, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.
Man kann nie wissen ob man gesund ist, oder ob der Herpes einen längst hat^^

Ich sterbe auch und niemanden juckts. :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Um was geht's?
Wer von der Berta die Hotelzimmerschlüssel bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dafür habt ihr ja euch, ihr seid ein passendes Paar. Ich seh Liebe bei euch :lv:
Das ist so und wird auch so bleiben.

@Funzl

Sag, dass das so richtig ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 21:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man kann nie wissen ob man gesund ist, oder ob der Herpes einen längst hat^^

Ich sterbe auch und niemanden juckts. :|
1.)Herpes ist mur wurscht.

2.) Das wird seinen Grund haben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:00
@NoSleep
Teilt sie euch, dann ist es unerheblich wer die Schlüsselmacht erhält. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag, dass das so richtig ist.
"dass das so richtig ist."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um den Charakterwandel bei Nikotin-Entzug^^
Ja, der Nikotin war Schuld, wer sonst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:02
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Teilt sie euch, dann ist es unerheblich wer die Schlüsselmacht erhält.
Machen wir ständig, aber momentan ist die Berta Out of Order und das hat seinen Grund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:03
...ja der Nikotin is schon ein guter... gute Nacht und liebt euch innig und stündlich. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2016 um 22:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:...ja der Nikotin is schon ein guter..
Deshalb hab ich mir grad ne Kippe angemacht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:gute Nacht und liebt euch innig und stündlich.
Kommt Schlüßel, kommt Liebe, auch stündlich, oder im Sekundentakt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2016 um 06:36
@Funzl
@NoSleep
@TatzFatal
@Maria18


merry-christmas-and-a-happy-new-year-walOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2016 um 11:03
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deshalb hab ich mir grad ne Kippe angemacht.
...ich hab eben grad mit dem RAUCHEN angefangen....Scheizz auf´s Geld und noch mehr auf ein zehntes Motorrad!! Hab mir eben mal 700€ aus der Zuckerdose geschnappt und mir im Supermarkt hier von JEDER SORTE eine Schachtel Kippen gekauft.

Nun kann ich über die Feiertage schön in aller Ruhe und mit vollen Tabakgenuß ausprobieren welche Zigarette mir am besten SCHMECKT!

Ach ja - fast vergessen:

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@TatzFatal
@Maria18
@Funzl


Frohe WeihnacHten - und ein GESUNDES neues Jahr..


Anzeige

melden