Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:38
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:die steht doch dort draussen
also die couch u. nich die sherlocksfemme
Bist du aber lieb bemüht heut um mich. *meeeeoooowwwwiiiehhh* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:meeeeoooowwwwiiiehhh*
GESUNDHEIT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darf nich´schwer heben - hab Rücken ^^
Sach ich doch, lass des mal lieber andere machen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sach ich doch, lass des mal lieber andere machen. ^^
Eben, eben.....frag mal die @kuki134 und den ollen @NoSleep
- die helfen sicher...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GESUNDHEIT!
Hilft bei mir auch nicht mehr. Danke.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hilft bei mir auch nicht mehr.
Das habe ich gewusst ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben, eben.....frag mal die @kuki134 und den ollen @NoSleep
- die helfen sicher...
Der @kuki134 war heut das erste Mal hier, den werd ich dir nicht so schnell vergraulen, aber der @NoSleep
könnte hier wirklich mal etwas unterstützen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber der @NoSleep könnte hier wirklich mal etwas unterstützen.^^
@NoSleep


Haste das gelesen, haste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste das gelesen, haste?
Ja, hab ich. Ich soll dich stützen, weil deine Couch zu schwer für deinen Stahlträger ist. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich soll dich stützen, weil deine Couch zu schwer für deinen Stahlträger ist
*rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:54
@Funzl
du verwirrst mich heute aber auch enorm

wieso heisst es bei dir immer die kuki,wenn es doch eigentlich ein der kuki is?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:55
@sherlocksfemme
kannst du denn nun endlich wieder gemütlich auf deiner couch couchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn es doch eigentlich ein der kuki is?
Bitte?

@kuki134 ist ein KERL?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:57
@NoSleep
nu bring doch bitte ma wieder etwas ordnung hier herein.

des is ja ein "rotwerdcouchwegstahlträgerrumsitzchaos" aller schlimmster sorte....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:kannst du denn nun endlich wieder gemütlich auf deiner couch couchen?
Und wie ich gleich couche, du! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@kuki134 ist ein KERL?
Mönsch, des is doch der Herr Neu, des weiss doch jeder.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:rotwerdcouchwegstahlträgerrumsitzchaos
Das hier jetzt umgehend beendet wird, sonst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 23:59
@Funzl
laut dem beitrag von kuki um 16:05h handelt es sich um ein männliches wesen.

so passt du hier auf beim lesen....tztztz....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 00:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:des is ja ein "rotwerdcouchwegstahlträgerrumsitzchaos" aller schlimmster sorte....
Ne, ne, lass mal die Kollegen wo sie sind mit ihren Butterbroten. Die haben sich noch keinen, ähhh, die sind noch nicht runtergeholt worden und ich leg mich jetzt quer auf meiner Couch. Ihr hört doch zu, oder?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 00:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:laut dem beitrag von kuki um 16:05h handelt es sich um ein männliches wesen.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mönsch, des is doch der Herr Neu, des weiss doch jeder.^^
:note:

@sherlocksfemme ist ein Kerl!


Anzeige

1x zitiertmelden