Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:08
@NoSleep
@zett

Wo seid ihr? Wollt ihr mich hier heute nacht wieder verhungern lassen? Ich kann mir doch nicht schon WIEDER das Reizstromgerät an die Macaroni tackern....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:10
@Funzl
hallo fledermäuschen ^^
habe auch sooooooooo hunger, und lass bloss die finger von dem gerät, nachher machst du noch was kaputt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:12
@zett
Zitat von zettzett schrieb:habe auch sooooooooo hunger, und lass bloss die finger von dem gerät, nachher machst du noch was kaputt
Ich mach uns blitzschnell Nudeln, ja? Ist nicht schlimm wenn´s Gerät kaputt geht, hab noch drei in Reserve....:)

Richtig, richtig schön:

Youtube: Pantheon - Breaking Up Again
Pantheon - Breaking Up Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:13
@zett
Spagetti al Carabiner? Geht schnell, ist lecker....dazu einen gemischten Salat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:14
@zett

Bitte sehr, Verehrteste - hau rein, wir ham genuch.....

carbonara-2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:16
@zett

Der Salat:

gemischter-salat-mit-haehnchenbrust-2008Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:20
@Funzl
super, wir teilen aber :):lv:
du hast 3 geräte davon? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:23
@zett

Logisch teilen wir, und der olle @NoSleep kriegt auch soviel ab wie er will...:)

Ja, zwei auf Reserve, so kleine Tens-Geräte, etwas größer wie ein Handy - magst Bild sehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:27
@zett

60877780-260x260-0-0 DittmannDittmannTen




http://de.shopping.com/Dittmann-Dittmann-Tensgeraet-TEN-240/info


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:34
@Funzl
oh das ist ja mega modern, ich kenne nur die alten dinger davon.

@NoSleep
ich glaube er schläft ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:41
@zett
@NoSleep hat aber nicht zu schlafen - sonst lass ICH seinen Nick ändern - in "OnlySleep"...na warte, der soll mir mal nach Hause kommen.....äähh ins Hotel kommen....^^^

Das Gerät scheint ganz gut zu sein, zumindest erfüllt es seinen Zweck - kribbelt ganz schön wenn man das auf Maximum stellt - lol
Ich denke in Verbimsung mit gezielter Gynastik werde ich meine Nud..äähh meine Schulter / HWS bald wieder in Ordnung haben^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:42
@zett
@trollinger
@NoSleep
@Solita
@alasdair

https://www.youtube.com/watch?v=z-W3oVdbRC8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:45
@Funzl
vielleicht wartet er ja schon dort auf dich ^^

hauptsache es hilft, ich empfand diese geräte immer als unangenehm, glaube aber dass die physiotherapeuten drauf schwören.
gute besserung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:49
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht wartet er ja schon dort auf dich ^^
War vorhin dort - er war nicht da....^^

Zumindest schadet es nicht - das tensen.......das Gerät hat nen Gürtelclip, man kann es im Prinzip den gazen Tag tragen und bei Bedarf einschalten....

@NoSleep
Soll ich dich auch "tensen"?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:53
@Funzl
oh nicht schlecht, tragen und einschalten bei bedarf ^^
bzzzzzzzzzzzzzz :D

@Funzl
@NoSleep
gute nacht

:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:53
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube er schläft ^^
Da bin ich mir sowas von sicher. Der muß ja auch mal Sleepen, der SleepNo.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sonst lass ICH seinen Nick ändern - in "OnlySleep"
Ich war kurz einge (Nickt) und habe kurz Pfftttt. runtergescrollt. Hat ja auch gedauert.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ich dich auch "tensen"?
Tensen & Partner? Ja, warum ncht. Aber nur wenn du meinen Nick nicht vernudelst. Ja, Jersey ist nicht schlecht. Da sieht man immer schön die Regenbögen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:54
@zett
Zitat von zettzett schrieb:oh nicht schlecht, tragen und einschalten bei bedarf ^^
bzzzzzzzzzzzzzz
Lol - genau - bis die Nud..äähh Schulter glüht :)

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 00:55
Tensen & Partner? Ja, warum ncht. Aber nur wenn du meinen Nick nicht vrnudelst. Ja, Jersey ist nicht schlecht. Da sieht man immer schön die Regenbögen.
Deine regengebogene Jersey-Nudel interssiert mich weniger.......komm her,Du - ich tens dich richtig durch!!!!!!


Anzeige

melden