Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:38
@NoSleep

Na,, da guggste, wa?

176c04 Unbenannt

hab´ich mit der Gerät gemacht.....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:40
@Funzl

Geiler Gerät.

Das @ passt wie der NoSleep auf der Gerät, sehr schön. Und die Farbe haste auch mit der Gerrät gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:43
@NoSleep


alles mit der Gerät gemacht - auch das Bunte....und die Farben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:47
@NoSleep

was ist " bunt?" Was bedeutet " bunt?" Ist das was zu essen? Oder ein app für der Gerät?


Oder sowas da?



d8febb feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:53
@NoSleep

ich kenne bunte Nuddeln.......meinst du sowas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:54
Gerade schreibt: @NoSleep ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:54
@Funzl

Ich meinte es ist so wunderschön, was Man(n) (oder Frau) so alles mit Der Gerät machen kann. Farben, bunte Farben, leuchtende Farben, schwarz-weiss Farben, andere Farben, andersartige Farben, Farbnuancen, andersfarbige Farbnuancen, Farbige Farben, Farben, die wie Farben aussehen, und Farben.


Es gibt bunt, BUND, Bundeswehr, Bunte Bundeswehr, Wer war beim Bunt, Bund. Bunte (Zeitschrift) bunte Kugelschreiber, Bunte Autos, Das feuerote Buntmobil, Buntespräsident. Die Buntesfamilienministerin, Buntes erwaltung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meinte es ist so wunderschön, was Man(n) (oder Frau) so alles mit Der Gerät machen kann. Farben, bunte Farben, leuchtende Farben, schwarz-weiss Farben, andere Farben, andersartige Farben, Farbnuancen, andersfarbige Farbnuancen, Farbige Farben, Farben, die wie Farben aussehen, und Farben.


Es gibt bunt, BUND, Bundeswehr, Bunte Bundeswehr, Wer war beim Bunt, Bund. Bunte (Zeitschrift) bunte Kugelschreiber, Bunte Autos, Das feuerote Buntmobil, Buntespräsident. Die Buntesfamilienministerin, Buntes erwaltung.
@NoSleep
Jetzt wird´s mir zu bunt - pfffff.

Neben mir sitzt ein Bär.....mit den Resten vom Kieling im Maul.....der Bär will tanzen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=FwDanmEd9qw (Video: Rainbow - 16th Century Greensleeves (Live in Munich 1977) HD)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 01:59
@Funzl

Ich meinte es ist so wunderschön, was Man(n) (oder Frau) so alles mit Der Gerät machen kann. Farben, bunte Farben, leuchtende Farben, schwarz-weiss Farben, andere Farben, andersartige Farben, Farbnuancen, andersfarbige Farbnuancen, Farbige Farben, Farben, die wie Farben aussehen, und Farben.


Es gibt bunt, BUND, Bunteswehr, Bunte Bunteswehr, Wer war beim Bunt, Bunte (Zeitschrift) Bunte Kugelschreiber, Bunte Autos, Das feuerote Buntmobil, Buntespräsident. Die Buntesfamilienministerin, Buntesverwaltung. Und NUDDELN . Die schreiben sich aber anders, obwohl die nicht schreiben können. Sind ja NUDDELN, Wäre ja Blödsinn wenn sie. Das wäre mir zu bunt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:02
Gerade schreibt:@Funzl ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:02
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und NUDDELN . Die schreiben sich aber anders, obwohl die nicht schreiben können. Sind ja NUDDELN, Wäre ja Blödsinn wenn sie. Das wäre mir zu bunt.
Nee, die schreiben sich genau so - es gibt nämlich auch Buchstaben-Nuddeln! Auch in Farbe, und bunt. Nur muß man die in alphabetischer Reihenfolge kochen, sonst werden sie nicht weich - und dann kann man mit denen auch nicht ( bunt ) schreiben.

Schick da mal ne @mail an die bunte Buntesnuddelminiministerin - die wird dir das bestätigen, auch in bunt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:04
Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGeradeGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepschGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleeprGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:05
@NoSleep

Merkste, wie friedlich...äähh langweilig es hier ist, wenn die Drach..äähh die Mädels nicht hier sind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:05
Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGeradeGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepschGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleeprGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep
Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGeradeGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepschGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleeprGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep
Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGeradeGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep Gerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleepschGerade schreibt: @NoSleepGGerade schreibt: @NoSleeperadeGerade schreibt: @NoSleep schreibt: @NoSleepGerade schreibt: @NoSleepGerade schrGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleeprGerade schreibt: @NoSleepeibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:06
@NoSleep

Hoppla^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:07
@NoSleep
Wann ist es 02:07 Uhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:08
@NoSleep
Wann ist es 02:08 Uhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:09
@NoSleep

Ist es schon 02.09 Uhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:10
@Funzl

Ich habe grade die Nuddelmeisterin Frau von der Nuddel angeschreibt, und sie über deine grammamlikalischen Nudeln unterrichtet. Sie war so ziemlich angenuddelt, wird sich aber melden, wenn sie mit Nuddelnessen fertig ist.

Es es ist grade 02:10. Mitteleuropäischer Nuddelzeit.


Anzeige

melden