Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:42
guten morgen, wünsche euch einen tollen tag, hier scheint die sonne und keine wolke! :) :lv:

@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Solita
@PrivateEye
@killimini
@popcorncandy


:engel:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:43
@trollinger
ah so.

@PrivateEye
na weil ichs dann hinter mir habe. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:45
@killimini
aber nix schweizer garde rom?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:48
@trollinger
könnte ich nach der RS machen. Will ich aber net.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:48
@zett

*frrrrrt - frrrrrt - frrrrt - frrrtttt - vom schrank runterflatter - mich auf deine Schulter setz - dir dicken Flederbussi mit "Nachtschwärmer-Aroma" auf Backe drück - wieder hochflatter - frrrrt - frrrrt - frrrrt - ins Bad flatter - frrrt - frrt - frrtt - mit @zett´s Lieblingslippenstift ein großes Herz auf Spiegel mal - mich ganz stotz davor stell und mit großen Augen mein Kunstwerk anschau - rest von Lippenstift aufess*

b7e499 fledermaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:50
@killimini
was ist rs?
sowas wie bei uns die aga? AllgemeineGrundAusbildung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:52
@trollinger
genau.
RS= Rekrutenschule


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:54
@PrivateEye

Hmm...der Kaffee schmeckt gut, aber nicht nach " alter Kanne" - das vermisse ich am meisten - *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:56
@zett
Moin!

@killimini
So gesehen ja. Oder aber der unwahrscheinliche Fall tritt ein, das du gereift aus der Sache hervorgehst. Oder geläutert. Je nachdem. Ach, hast eigentlich schon einen Blechschrank für deine Flinte dann, als Reservist?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:57
@PrivateEye
also mein stgw. ist in der Kaserne. ;)

Waren auch shcon zweimal schiessen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:59
@Funzl
Quatsch nicht, da isse doch! :-)

eITEtB cowboy coffee- 1022 full


@killimini
Hm, aber später nehmen doch alle ihre Flinte mit heim, gelle?! Nur so für den Fall das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:01
@Funzl
bin mir essenstechnisch uneinig.schlachtplatte,salz-oder kesselfleisch?
schlachtschüssel oder brätbrot?sauerkraut oder nicht?...immer diese schweren entscheidungen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:02
@PrivateEye
aber die wenigsten werden nen Waffenschrank haben. Auch wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:05
@PrivateEye

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!! Lecker, darf ich? Alles für mich, und soooo?

Klar kriegt er seine Knarre mit nach Hause....ich kenne einen Schweizer der hatte über 100 Gewehre zu Hause, in einem Extra-Zimmer, aufgefädelt wie auf´m Zwirnsfaden....

Jetzt lebt er seit zwei Jahren in den USA - und hat bereits weit über 250 Waffen zu Hause....

Da dachte ich mir " Funzl, da darfste dich nicht lumpen lassen...:" und habe meine Zwille aus Kindertagen wieder re-aktiviert und einen neuen Gummi reingemacht :).

zwille
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bin mir essenstechnisch uneinig.schlachtplatte,salz-oder kesselfleisch?
schlachtschüssel oder brätbrot?sauerkraut oder nicht?...immer diese schweren entscheidungen...
Von allen etwas - in kleinen 1 kg-Portionen. Wobei wir bei unserem Gewicht wohl eher Salat essen sollten......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:06
@Funzl
fleischsalat,wurstsalat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:06
@trollinger

Hau rein, Kumpel.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:07
@trollinger

Ich mach heute die " Gummiringerl-Diät"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:07
@Funzl
?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:08
@trollinger

Naja...bei der Gummirngerl-Diät darfst allles essen, außer Gummiringerl....^^

Kennst die nicht, diese dünnen roten Gummiringe, wo man im Kiosk die Zeitungen mit zusammengebunden bekommt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 10:09
@trollinger

Gummiringe 0 detail big


Anzeige

melden