Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 02:35
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.

Habs grad gelesen. Unglaublich, Was kann man tun? Melden, Verrmelden? Das gibts doch nicht!

Absolut unglaublich. Ich werde es (oder sie) melden. Das ist einfach. Ich fass es nicht. Wie kann man so was machen. Hätte ich das geahnt.

@Funzl

Was sagts du dazu?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 05:04
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Solita
@zett
@PrivateEye
@killimini
@Chefheizer
@alasdair
@alasdair
@alasdair

gute morgen ihr lieben.

muss jetzt gleich mal nen bißchen was arbeiten gehen. aber nur bis 1. yay! yippieeeeeeh!

danach muss ich nen bißchen schlaf nachholen. war gestern abend beim hauskreis und als ich dann endlich viel zu spät im bett lag, hat meine nachbarin oben eine ohnrebetäubende party gefeiert. *heul*

*müde bin*

aber ich freue mich auf meinen feierabend... hihi

bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 05:05
https://www.youtube.com/watch?v=FcY55MUa4KY

tschuldigung, musste sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 05:59
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@feallai
@Solita

Guten Morgen!

Baerenbande Coffee to go Becher1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 08:36
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Solita
@zett
@PrivateEye
@killimini
@popcorncandy

grand hotel excelsior 5

So Frühstück fertig!

Schönes und erholsames WE.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 08:42
Der Zähler fängt immer wieder, immer wieder, immer wieder.Von vorn an.
Hier liegt wahrscheinlich ein Systemfehler vor! Vielleicht wird es heute besser.
Du hast eine DFÜ Verbindung?
Wie du nicht? DFÜ = Deutsche FunkwellenÜbertragung! Hat eigentlich jeder, es sei denn, man hat noch ein kabelgebundenes W-LAN, dann kommt das DkgWLn zum Einsatz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 08:46
@alasdair
Moin! Lecker Frühstück, Danke!

Hehe, funkt doch über den Äther! :-) Antenne aufs Köpfchen und dann gehts los!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:04
Morgen :)



@trollinger
bin schweizer. Also nix bund. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:13
@killimini
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:20
@PrivateEye
fit? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:22
@killimini
Jep. Und selber? Müsstest ja jetzt das früh aufwecken gewohnt sein. :-)

Pfeeeeeeiiiiiifffff! "Aufstehen! Raustreten zum Frühsport!" :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:35
@PrivateEye
oh ja. Und viel zu wenig schlaf. :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:37
@killimini
Da gewöhnst du dich daran. Immerhin wird damit deine Belastbarkeit etc trainiert. Verkehrt ist es nicht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:37
@feallai

Nein ich habe dich nicht vergessen, für uns beide habe ich extra Frühstück gemacht :lv:

Fruehstueck-see2


Schönes WE!!!


PS. Ach du nächsten Mittwoch klappt es leider nicht :cry: bin nochmals in Bayern unterwegs :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:38
@alasdair
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@trollinger

Guten Morgen

@killimini
Hi Moses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:38
@Funzl
@killimini
@PrivateEye
@alasdair
@feallai
@NoSleep
guten morgen
@killimini
wusste ich nicht.eidgenosse.
kenn aber schweizer armee leute.nähe chur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:38
@PrivateEye

Wenn es denn erlaubt ist, würde ich mir einön wönzögen Schlöck Köffee nehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:39
@PrivateEye
naja, das negative überwiegt aber. :P: -.-

@Funzl
hey. :)

@trollinger
Und die sind überzeugt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:40
@killimini
ach du,das war end e der neunziger,weiss nicht ob da noch einer dabei ist..damals wrs lustig mit dene,party halt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 09:41
@Funzl
Aber gerne, darf auch ein großer Schluck sein! :-)

@killimini
Ach, wenn du älter wirst, siehst du das gelassener! :-)


Anzeige

melden