Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ZWEI Straußeneier.
Na gut, dann waren es eben zwei von den kleinen Eierchen. Haben ja kaum in die Pfanne gepasst. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Nudel auswringen.....
Das dauert bei dir 10 Minuten? Wahrscheinlich altersbedingt oder so. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben, eben.....erstmal hoch kriegen, das Teil...
Der Wille zählt. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das dauert bei dir 10 Minuten? Wahrscheinlich altersbedingt oder so. :D
Absolut......ist nicht einfach...wenn´s soll und nicht will...^^
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Der Wille zählt. :Y:
Absolut......ist aber nicht einfach...wenn´s soll und nicht will...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:24
LOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:25
@NoSleep


Hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:25
@Funzl

Ich weiß, da gibts nichts zu lachen. Mache ich aber trotzdem. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß, da gibts nichts zu lachen. Mache ich aber trotzdem.
Ach du...mir ist das völlig knorke......ich lach an anderer Stelle....und zwar dann wenn mir die Frauen und Freundinnen von so manchen " Potenzhengst" in einer schwachen Stunde erzählen wie es den dann wirklich um die "Leistungsfähigkeit" ihrer Partner bestellt ist.

Da liegen oft Welten dazwischen ...zwischen den " Sauna & Stammtischgeschichten" der Macker und den Aussagen der Frauen...^^


So, und jetzt will ich schon wieder.....aber ob ich kann und es letzt-endlich auch klappt weiß ich erst nach 13:00 Uhr....

Will guggen, ob ich Schuhe umtauschen kann...nach nur 6 Wochen tragen dürfen die doch nicht über die ganze Innenseite aus der Sohle reißen, oder?

Heidawei.....manches mal hat man aber auch einen Scheizz am Stiefel kleben...man, man, man...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sauna & Stammtischgeschichten"
Gibt da auch solche Hotelgeschichten, aber damit will ich erst gar nicht anfangen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gibt da auch solche Hotelgeschichten, aber damit will ich erst gar nicht anfangen. :D
Diese Hotelgeschichten entsprechen zu 110% er reinen Wahrheit! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und zwar dann wenn mir die Frauen und Freundinnen von so manchen " Potenzhengst" in einer schwachen Stunde erzählen
Hast du wieder mit der Berta im Hotel geplaudert? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du wieder mit der Berta im Hotel geplaudert?
Nein, nicht mit Berta, und nicht mit dem Fritz..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese Hotelgeschichten entsprechen zu 110% er reinen Wahrheit! ^^
Absolut richtig und korrekt. Wer würde da lügen, dass sich die Balken oder was anders biegt? Niemand. Absolut niemand. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut richtig und korrekt. Wer würde da lügen, dass sich die Balken oder was anders biegt? Niemand. Absolut niemand.
Eben, eben........da biegt sich rein gar nichts, weil nicht gelogen wird..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, nicht mit Berta, und nicht mit dem Fritz..
Kenne ich die oder den vielleicht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:37
@NoSleep

Na den Fritz kennste bestimmt...der der Berta immer seinen großen Bommes zeigt - mit Soße "rot-weiß".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben, eben........da biegt sich rein gar nichts, weil nicht gelogen wird..
Stimmt. Damit gehe ich mit dir 115% Chloroform.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:39
@NoSleep
@Karbunkel


So, ich mach los - will ja noch die Berta umtauschen, weil deren ganze Innenseite aufgerissen ist, nach 2 Monaten...ist bestimmt der Bommes dran Schuld, mit seinem dicken Fritz^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:39
@Funzl

Ja, den kenne ich. Das ist richtig und auch korrekt. Ich kenne den Fritz und seinen Bo... Ja, ich kenne ihn. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:will ja noch die Berta umtauschen
Mach das und tausche den Bommes vom Fritz gleich mit um. Der lässt sich immer so hängen und dann ist bei der Berta fast immer die Innenseite aufgerissen. Sieht nach nichts aus. :)


Anzeige

1x zitiertmelden