Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Phallus minimus
Und ich dachte schon es wäre was Schlimmes. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht nicht, hab Rücken
Wenn hier einer Rücken hat, dann bin ich das...hab ich jetzt amtlich,ärztlich und vom Bäcker bestätigt!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
Phallus minimus
Und ich dachte schon es wäre was Schlimmes.
Ach was....solangs zum pullern reicht gehts doch noch.....setz mich dazu eh immer hin, wo und wann und wie es nur immer geht....ist viel bequemer....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach was....solangs zum pullern reicht gehts doch noch.....setz mich dazu eh immer hin, wo und wann und wie es nur immer geht....ist viel bequemer....
Du hast aber echt Glück mit deiner Diagnose. Schwanzus Longus hats da übler erwischt.

LOL

:D :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:35
Armer @Funzl ... Naja, kein Wunder, das mit deinem Rücken. wenn du vorne rum so schwer zu tragen hast.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schwanzus Longus hats da übler erwischt.
Der ist gestraft für sein Leben:

Beim joggen haut ihn sein Ding immer gegen die Knie = Knie kaputt

Im Sitzen Pinkeln kann er nicht ...weil die Flöte immer in der Schüssel aufliegt

Wenn er sich im Schlaf umdreht klemmt er sich regelmäßig die Blutzufuhr zur Oboe ab

Nackt im See baden braucht er auch nicht - sonst hängt ihn ruckzuck ein Riesen-Hecht an der Kanüle

..und last but not least: Wenn er mal mit gehobenen Haupte in die Schlacht ziehen will, sein purpurot behelmter Liebeskrieger, fehlt das Blut im Hirn und er wird nach 2 Minuten ohnmächtig.

Das soll "gut" sein?


Glaubste doch selbst nicht.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:36
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Naja, kein Wunder, das mit deinem Rücken. wenn du vorne rum so schwer zu tragen hast.
Jaa, das hat Frau Doktor auch gesagt...ich soll " abnehmen"...zumindest mal die frisch gewaschene Wäsche von der Leine, und die dann auch mal wieder anziehen..dann würde ich ratzfatz nicht mehr so übel riechen.....hat´se gesagt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das soll "gut" sein?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schwanzus Longus hats da übler erwischt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:41
@NoSleep

Ach so....."übler"....joo, armer Kerl..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:41
@Funzl
Okay... hatte mich schon gewundert, was hier so nach Verwesung riecht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:42
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Okay... hatte mich schon gewundert, was hier so nach Verwesung riecht.
Echt? Hmm..für mich ist das normal....bin ich mittlerweile von einen meiner Arbeitskollegen gewohnt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Echt?  Hmm..für mich ist das normal....bin ich mittlerweile von einen meiner Arbeitskollegen gewohnt
Na gut, wenn er so alt ist wie du, ist das schon möglich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:52
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Na gut, wenn er so alt ist wie du, ist das schon möglich.
Ist jünger...und nochmal um 50 KG schwerer als wie ich sein tun bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:53
@Karbunkel

Hmmm...irgendwie krieg ich grad Hunger auf Steak....auf Straußen-Streak ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm...irgendwie krieg ich grad Hunger auf Steak....auf Straußen-Streak ^^
Straußenfleisch ist zäh und trocken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:55
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Straußenfleisch ist zäh und trocken...
Stimmt nich...hab ich früher öfters gegessen - war feinifeinfein und sehr lecker....


*Die Messer wetz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:56
@Funzl

dann mal guten Appetit... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 10:59
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:dann mal guten Appetit...
NOCH ist es NICHT soweit....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NOCH ist es NICHT soweit....
Ja,ja... Im Alter dauert alles seine Zeit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Straußen-Streak
Erinnert mich ein wenig an Bud Spencer. Wenn der Hunger hatte, hat er immer nur 1 Ei gegessen. Ein Straußen-Ei. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:04
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Ja,ja... Im Alter dauert alles seine Zeit.
Eben, eben.....erstmal hoch kriegen, das Teil...also die Messerschleifmaschine^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Wenn der Hunger hatte, hat er immer nur 1 Ei gegessen. Ein Straußen-Ei. :)
Neee, in der Essens-Szene zusammen mit "Mama Leone" in deren Hütte waren es ZWEI Straußeneier...War ja gestern erst wieder im TV zu sehen, der Film.

So, bin mal afk - für ca. 10 Minuten - Auto laden, Müll wegbringen, Zeugs in den Keller bringen,
die Nudel auswringen.....

biba ...bubu und bibo...10 Minuten, oder so


Anzeige

3x zitiertmelden