Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der lässt sich immer so hängen und dann ist bei der Berta fast immer die Innenseite aufgerissen.
Hört sich an, als wüsstest du, wovon du sprichst. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:45
@Karbunkel

So. Was machen wir jetzt? @Funzl tauscht die Berta um. @borabora macht irgendwas mit ihren Haaren (umtauschen?) Und die @Rose0305 ist bestimmt wieder mit ihrer Gang unterwegs. Und ich habe Langeweile ohne Ende.

Mach was dagegen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:46
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Hört sich an, als wüsstest du, wovon du sprichst.
Ach. Wäre schön, wenn es nicht so wäre. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:50
@NoSleep

Tja. Ich würde vorschlagen, nicht schlafen. :) Oder hast du einen besseren Vorschlag?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:54
@Karbunkel
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:nicht schlafen.
Ok, kann ich machen. Also nicht schlafen. :)
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Schon, aber das darf ich hier nicht schreiben, da sich sonst der @Funzl blockiert, sperrt, sich bei jemandem meldet oder sogar löscht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 11:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schon, aber das darf ich hier nicht schreiben, da sich sonst der @Funzl blockiert, sperrt, sich bei jemandem meldet oder sogar löscht.
Sag schon! Es liest bestimmt niemand... :) Und ich kann es für mich behalten :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:04
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Und ich kann es für mich behalten :troll:
Ich mache das auch immer so. Wenn mir jemand was vertrauliches erzählt, sage ich immer, dass ich es für mich behalte und hoffe, dass die, denen ich es weitererzähle auch tun. Sehr clever wie ich finde. :D *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:09
@NoSleep

Dann bist du sicherlich sehr beliebt in deinem Freundeskreis... :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:12
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Dann bist du sicherlich sehr beliebt in deinem Freundeskreis...
Würde ich jetzt einfach mal so behaupten. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:33
Guten Morgen @all

Ach ne "Mahlzeit" 

@NoSleep

Dir ist langweilig?  Wollen wir ein Ausflug machen ,nachdem wir die Kinosquenzen getragen haben? 

@Funzl
Wohin eigentlich mit den Dingern? 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:41
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wollen wir ein Ausflug machen ,nachdem wir die Kinosquenzen getragen haben?
Können wir machen. Wo solls denn hingehen?
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wohin eigentlich mit den Dingern?
Diese Kinosequenzen können wir bei @Funzl in der Küche lagern oder bei der Berta im Hotel abgeben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:44
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo solls denn hingehen?
Ich würde gern an's Meer.
Oder auf eine große Wiese in der unberührten Natur .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:48
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ich würde gern an's Meer.
Da war ich letztes Jahr.
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Oder auf eine große Wiese in der unberührten Natur .
Wiesen habe ich hier. Unberührt sind die leider nicht, weil viele Hunde und so. Weißt schon. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da war ich letztes Jahr.
Ohne mich ? :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:weil viele Hunde und so. Weißt schon.
Ach neeee,ich hätte es gerne Geruchsneutral und hinlegen würde ich mich gern.

Was mir auch gerade in den Sinn kommt ist die EderthalSperre. Wunderschön dort gewesen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 12:57
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ohne mich ?
Soweit ich weiß, ja.
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ach neeee,ich hätte es gerne Geruchsneutral und hinlegen würde ich mich gern.
Man kann sich schon hier und da irgendwo hinlegen, aber eben nicht überall. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 13:39
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Was mir auch gerade in den Sinn kommt ist die EderthalSperre. Wunderschön dort gewesen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edersee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 13:50
@Rose0305

Link kaputt. Nix Klick. Geht nicht. Was mache ich jetzt? :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 13:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Link kaputt. Nix Klick. Geht nicht.
Kopieren :D 
Und Einfügen.
Ihr dürft mich nicht verurteilen; erst hier schreibe ich so richtig aktiv :D 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 13:56
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edersee


Besser? :) 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 13:59
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Kopieren :D
Und Einfügen.
Hab das jetzt ewig probiert. Nix. Nada. :)
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Besser?
Ja, jetzt ist es viel besser. :D :P:


Anzeige

1x zitiertmelden