Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 14:55
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ok auch ich.
Hmh?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 14:56
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Weil..schwer .Also die Fritzen, nicht ich.Ok auch ich
Das glaubste doch selbst nicht - nach deinem Avatar zu urteilen wiegst du höchstens zwischen 45 um 145 KG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 14:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zwischen 45 um 145 KG
Perfekt geschätzt. 
Es sind 45.145 Kg.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:01
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Es sind 45.145 Kg.
Hey - nur 2 KG weniger als ich!  :lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:06
@Funzl

:engel:
:lv:

Hast du auch so Probleme beim Waschen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:08
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Hast du auch so Probleme beim Waschen?
Ja, in der Tat. Manche Körperregionen erreiche ich nur noch mit technischen Hilfsmitteln...naja, und die Bauchfalten...*seufz*.....was man da oftmals so  drunter findet.....eieieieieiei!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.was man da oftmals so  drunter findet.....eieieieieiei!
Zum Beispiel Bommes :D 

Ich geh mir jetzt Fleisch aufwärmen, sofern ich meinen massigen Körper in die Küche bekomme.

(2Etagen) vllt kann ich rollen :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:12
Ich hab hungeeeerrrrrrr... -.-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:13
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Zum Beispiel Bommes :D Ich geh mir jetzt Fleisch aufwärmen, sofern ich meinen massigen Körper in die Küche bekomme.(2Etagen) vllt kann ich rollen
Ja, Bommes, und ab und zu auch mal nen Fritz, oder nen kalten Bauern...

Guten App...aber zuviel Fleisch ist nicht gesunt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:14
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Ich hab hungeeeerrrrrrr... -.-
Straußen-Steak?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:15
@Karbunkel
 
Ich habe noch ein paar Steaks :D 
Interesse? 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:16
@Rose0305
Näää, Fleisch ist nicht so mein Ding. Nur in Form von Schnitzel oder Hähnchen. Aber Danke ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:16
@Karbunkel

Bei mir gäbe es Dillspitzen-Filet auf Radieschen, mit handgepresster Zwiebelsoße und nen Klecks Sempf dazu


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei mir gäbe es Dillspitzen-Filet auf Radieschen, mit handgepresster Zwiebelsoße und nen Klecks Sempf dazu
Jetzt hab ich Bock auf SeMpf-Eier :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:18
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Jetzt hab ich Bock auf SeMpf-Eier
Würde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Würde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?
Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotzig. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:24
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotz
:note:


Wo denkst du hin? Natürlich ohne Haare....das mit der Soße...ich werd mich anstrengen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:27
@Funzl
Okay, ich waaaarte mit großen Augen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:29
@Karbunkel


557705960x720senfeier

Puh, bin ich jetzt kaputt...war  das ein Kraftakt mit der Soße ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:32
@Funzl
Dieses komische Speck/Schinken Zeugs muss da raus. Du darfst es mir raussammeln. Danke. :)


Anzeige

melden