Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:33
@Karbunkel
Das sind rote Paprika-Würfel...eine Verfeinerung ala Funzl

Mir tut alles weh....blöde Soße..^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir tut alles weh....blöde Soße..^^
Du solltest ja auch nicht so schnell rühren...

Da gehört nix anderes rein, außer Sempf ! Tzzz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:39
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Da gehört nix anderes rein, außer Sempf ! Tzzz
Stimmt. Dann löffel ich dir eben die Paprikawürfel wieder raus....und ich nehm für jedes Würfelchen ein neues Löffelchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:41
@Funzl
Aaawwww, du bist so gut! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:43
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Aaawwww, du bist so gut
Ich weiß ^^


Wie wäre es mit frischen Himbeeren als Nachtisch?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:51
@Funzl

Immer diese japanischen Japaner aus Japanesien.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geiler Song

Fantastisch wäre untertrieben. :Y:



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wäre es mit frischen Himbeeren als Nachtisch?
Nur, wenn du vorher die Maden raussuchst. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:52
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Nur, wenn du vorher die Maden raussuch
Mach och doch glatt *anfang Maden zu pulen.*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer diese japanischen Japaner aus Japanesien.

   Funzl schrieb:
   Geiler Song

   Fantastisch wäre untertrieben. :Y:



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:53
@NoSleep
Du kennst dich besser aus als ich...da gabs doch noch so einen von so ner unbekannten Band, die recht bekannt war, der auch so so ganz markante Stimme hatte...

@NoSleep

Die haben auch ganz viele Rock-Hymen gesungen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:57
@Funzl
Danach kannst du die Sahne für die Himbeeren steif schlagen. 


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:59
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Danach kannst du die Sahne für die Himbeeren steif schlagen.
Ohh neeee, nich schon wieder Soßen machen...

@NoSleep

Kümmere du dich mal um diese schlagende Sahne..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 15:59
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:steif schlagen.
Muß das jetzt sein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 16:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben auch ganz viele Rock-Hymen gesungen
Kenne ich 125%. Igendwas mit nem Rock und Hyänen. Kenne ich, sehr markante tiefe Frauenstimme, klingt fast wie ein Mann. Kamen aus China oder aus dem Ruhrgebiet. Hatten drölfundsiebzig Hits an einem Tag, aber nur in der Türkei. Der Vater vom Sänger war Pilot und hat Hotels verkauft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 16:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kenne ich, sehr markante tiefe Frauenstimme, klingt fast wie ein Mann. Kamen aus China oder aus dem Ruhrgebiet. Hatten drölfundsiebzig Hits an einem Tag, aber nur in der Türkei. Der Vater vom Sänger war Pilot und hat Hotels verkauft.
Exakt die waren das...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 16:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schlagende Sahne..
Es waren Schlagersänger, die mit Röcken aufgetreten sind, bevorzugt in Sporthallen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 16:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es waren Schlagersänger, die mit Röcken aufgetreten sind, bevorzugt in Sporthallen.
Ja, sag ich doch - die mit de Klecks...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 16:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Exakt die waren das...
Richtig. Mir fällt der Name gleich von der Zunge.


Anzeige

melden