Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:42
@Funzl ich auch nich5, ich wüßte noch nichtmal, falls Alsheimer Käme, das ich es hätte...

a - weil ich allein bin und

b - dadurch selber nichts mitbekäme

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:43
@Krepitation


Hallo *wink & seufz* "Haaach" :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:44
@Schrotty

Wie gesagt......ich wills nicht wissen..........

@Schrotty
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
@ramisha


So, noch ein Tässchen Kaffee, dann leg ich mich erstmal etwas hin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:46
@Krepitation Das wünsch ich Dir auch meine Liebe :)

@Funzl bin gerade erst vom Ruhelager aufgestanden, zum ersten mal in meinem Leben, hab ich mich , mangels Betätigungsmöglichkeit, einfach auf die Couch gelegt und von 16 -18 Uhr geratzt.... und das mir.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:47
@Schrotty

Ein kleines Schläfchen zwischendurch erquicket die Seele, stärkt den Körper und macht nen schmalen Fuß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:47
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation


Guten Abend und ein schönes WE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:48
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:49
@Funzl na mal sehen ob mir das wirklich bekommt... ich ken so einen Müßiggang nicht.

@PrivateEye Nabend, das wünsch ich Dir auch.

So muß wieder off, Futterzeit, Nachrichten und der Wetterfrosch...

Vielleicht auf Später


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:49
@Schrotty

Bis dann...oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich ken so einen Müßiggang nicht
Dann wirds Zeit das du mal etwas zur Ruhe kommst...immer nur arbeiten und machen und tun verkürzt das Leben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:54
@Funzl
Also ich ess mein Knoppers schon um 8... Aber ich sag Chuck nichts davon, sonst verhaut er mich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also ich ess mein Knoppers schon um 8... Aber ich sag Chuck nichts davon, sonst verhaut er mich...
Der haut dich nicht - der fängt an zu HEULEN!!!

Aber ich hau mich - und zwar ins Bettchen...zumindest mal solange, bis ich wieder wach bin - und ob ich dann hier nochmal aufschlage, weiß ich noch nicht...

Wünsche einen schönen Abend und eine friedvolle Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:59
@Funzl
Bis denne! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 07:20
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
guten morgen und einen schönen Sonntag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 08:56
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha
Guten Morgen :kaffee:

@Missesfee
Der frühe Vogel fängt den Wurm...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 08:56
@Missesfee

Boaaah hey...wie kann man an einen Sonntag nur so früh aufstehen....^^ GuMo *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 08:57
@Laucott

GuMo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 08:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Boaaah hey...wie kann man an einen Sonntag nur so früh aufstehen....^^
da hat um 6 Uhr ein Vogel ganz laut vor meinem Fenster gepfifen und dann konnte ich nicht mehr schlafen....
ich mache nachher noch eine Runde Mittagsschlaf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 09:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich mache nachher noch eine Runde Mittagsschlaf
SEEEEEEEHHHRRRRRRR vernünftig! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 09:05
@Laucott

mit nem (lauten) Vogel hatte das was zu tun :D


Anzeige

melden