Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 16:44
@Funzl
Hier gehts noch. Mal schaun was die Nacht so bringt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 16:56
@PrivateEye
Hier nimmts zu - in einer Stunde 5 cm..nebeneinander und hochkant


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 17:13
@Funzl
Oha... Ich werd ja sehen wie es nachher ausschaut. So tendenziell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 17:19
Ich wünsche mir zum heiligen Christ Songtext

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt -
und 'ne Hose, die nicht zerreißt.



Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Oma, die nie ihre Brille vermisst,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört -
und 'nen Wecker, den niemand hört.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt -
und 'nen Freund, der die Klappe hält.

Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlass ich die Sache dem Weihnachtsmann.
(rolf zuckowski)

hach ja,die lieben kinder haben so manch neckisches lied auf den lippen........


melden
03.12.2017 um 17:19fauchi hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:15
@fauchi

Looooooolllllllllllllll winke Winke winke Winke winke 💋💋💋 💕💕💕💕💕


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:37
@mumm
mach ma bitte nich so en wind
draussen is es schon kalt genug
:D

*dir auf den schoss spring 🐾🐾*
schnurrrrrrrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Waren die Nerven.....
Aaaach soooo!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"mach weiter"
*Uff* Jetzt brauch ich erst mal eine (Kaffee)Pause, vielleicht kann

@mumm
@fauchi

mich ablösen oder den "Patienten" übernehmen?
(Wobei ich ne Eingebung u. das Gefühl habe, das Funzl sehr fix genest, wenn PrivateEye die "Behandlung" fortführt *breitgrins*

Guten schönen Abend Euch

@NoSleep
@mumm *fest drück*
@fauchi
@PrivateEye :kiss: zurück :)
@Funzl
@Adipompöös
@sherlocksfemme außerhalb


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:das Funzl sehr fix genest, wenn PrivateEye die "Behandlung" fortführt
Der FuFu kann da viiiiiiiiel besser, besonders, wenn er die Medizin in einer gußeisernen Pfanne verabreicht! :Y:

@NoSleep
@borabora
@fauchi
@mumm
@Funzl
@Adipompöös
@sherlocksfemme


Ich bin dann mal raus. Bis nächste Woche oder Wochenende oder so. ;)

*lächelt & winkt*

Bye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:52
Ich kümmere um @fauchi 😁 fulltime job😉

@Funzl und fufu IST dein Job@borabora

😇

💕💕💕💕💕💕💕 💋💋💋💋💋💋💋Liebe und Bussis für alle😇


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 19:53
💕 💋

Winke Winke winke Winke @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2017 um 20:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: besonders, wenn er die Medizin in einer gußeisernen Pfanne verabreicht!
Das würde Fufu niemals tun ( :D )
Und wenn er doch "meine" Behandlung braucht?

*Grübel*.. man müsste ihn anders auf die Probe stellen können.

Bye :)

@mumm

Ich brauch aber mal ne Pause, sonst kann wer die "Behandlung" bei mir durchführen^^

Bussi zurück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 08:41
@NoSleep
@borabora
@mumm
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@PrivateEye
@feallai
@.......

einen wunderschönen montagmorgen wünsche ich euch wahnsinnig verrückten :)

315965009973

ich kuschel noch en müh mit meinem teddy :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 08:55
Einen ruhigen guten Morgen wünsch ich ebenfalls :)

@NoSleep
@fauchi
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Funzl
@Adipompöös
@sherlocksfemme außerhalb

Erst mal in aller Gemütlichkeit noch einen Kaffee geniessen, dann geht es schon wieder los mit den anfallenden Pflichten^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:ann geht es schon wieder los mit den anfallenden Pflichten^^
Jo, vor allen mit Schnee räumen. Hier hat´s über Nacht gut gerappelt.
@borabora
@fauchi
@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@NoSleep


Guten Morgen erstmal *wink*

Es hat kräftig geschneit über Nacht. Die Fleders waren fleissig und haben sich über Nacht in meiner Holzwerkstatt einen kleinen Schlitten gebaut.....was bedeutet das ich heute nach Erfüllung aller Pflichten zusammen mit die Fleders UND dem kleinen Schlitten in den Wald stapfe, damit die kleinen Racker Schlitten fahren können....:lv:


1x zitiertmelden
04.12.2017 um 09:04Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb: vor allen mit Schnee räumen.
Die weiße Pracht ist schon wieder weg, ist auch nicht allzu viel runter gekommen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Die Fleders waren fleissig und haben sich über Nacht in meiner Holzwerkstatt einen kleinen Schlitten gebaut.....was bedeutet das ich heute nach Erfüllung aller Pflichten zusammen mit die Fleders UND dem kleinen Schlitten in den Wald stapfe, damit die kleinen Racker Schlitten fahren können..
Wie süß :)

100.000 Küsschen an Jeden von ihnen :)
:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie süß :)

100.000 Küsschen an Jeden von ihnen :)
:lv:
Heheheheeee....JETZT würde ich sie im Schnee noch besser sehen....ne kleine schwarze Boje mit runder roter Lampe oben druff.....Heheheheheeeee...

FINGER WEG VON DER PFANNE!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:28
@Funzl

ich hab nur noch regen von oben u. gematsche unter den pfoten.
die weisse pracht is gänzlich verschwunden
:(

denkt beim rodeln an mich
des macht ja dann doch irgendwie spass......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:29
@borabora
@fauchi


Hier liegen 15 - 20 cm...HAMMERHART!!!


Anzeige

melden