Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann zu RTL und seit 13:00 Uhr bin ich hier auf
S.C.H.I.C.H.T.
Arbeitet bei RTL

:note:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:08
@NoSleep
für die loung brauch ich kein fieber :D

@Funzl
ich bin nich lustig - wollte nur freundlich sein :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:wollte nur freundlich sein :(
Schon gut....:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:11
@fauchi

Du könntest ruhig ein wenig Fieber oder Begeisterung mitbringen. Logg dich aus, wieder ein und mache es mit Fieber im Herzen oder so was ähnliches. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:11
@Funzl
hast du auch trösteschoki?
*schnüff*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:hast du auch trösteschoki?*schnüff*
*dir drei Tafeln rüber schubber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:12
@NoSleep
begeisterung hab ich mit,nur des fieber is immer so unpraktisch.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:13
@Funzl

danke schön......
*des naschen anfang :) *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:14
@NoSleep
 
VOAL-GDH

Angebliche "Wunderwaffe" der Alliierten, die von Carter gebaut wurde und die angeblich nur mit dem "Lutz-Diagramm" richtig funktioniert. In Wirklichkeit ist der VOAL-GDH die Abkürzung für "Von ALliierten Gefangener Deutscher Hase" - also eine stinknormale Hasenfalle :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:14
Zitat von fauchifauchi schrieb:des naschen anfang :) *
*dir den Kopf streichel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:14
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:begeisterung hab ich mit
Werfe mal was davon in die Lounge, bevor du wieder alles umstellst und mit Glitzer um dich wirfst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dir den Kopf streichel*
Hör mal auf mit dem Sch...

*Umärmel* :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hör mal auf mit dem Sch
Bitte was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hör mal auf mit dem Schuh so heftig gegen die Lounge zu treten.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:19
:D @Funzl
fein :)


@NoSleep
was?
ich hab hier noch nie nich mit glitzerzeuch rumgeworfen - ich bin doch nich bobby flitter!!!!
*dich vorwurfsvoll anschau u. weiternasch*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:21
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab hier noch nie nich mit glitzerzeuch rumgeworfen - ich bin doch nich bobby flitter!!!!
Oh doch. Das haste. Rede dich nicht raus. Ich habs gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin doch nich bobby flitter!!!!
Du meinst wohl Gary Glitter...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:26
@NoSleep
nein - hab ich nich!
ich hab deine dönermülldeko lediglich gegen was ordentliches getauscht!
so schauts ma aus!
und was du da gesehen haben willst ist mir ein rätsel......
übrigens hat @Funzl meine tarnnetzidee mit der indirektenbeleuchtung u. den passenden bildern gefallen.

und wenn du jetzt weiter stänkerst,bekommst du nen pfotenpatscher von mir *fauch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:und wenn du jetzt weiter stänkerst,bekommst du nen pfotenpatscher von mir *fauch*
@NoSleep

Jetzt kriegst es aber, wa?   *hihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2017 um 19:29
@Funzl
ne ne - ich mein schon den bobby,auf den in einer hochzeitsspielsendung der satz:
"verlieren ist bei uns nich bitter,den hier kommt bobby flitter." gemünzt war
des hat sich oma immer mit begeisterung angeschaut u. ich fand des glitzerzeuch soooo toll :D


Anzeige

melden