Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 09:01
Moin Moin

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme
und alle anderen

Schnee? Ist bei uns so gut wie weg getaut. Braucht auch bis Weihnachten nicht mehr zu schneien...

Und? Alle schon in Vorfreude? Denkt heute Abend an die Stiefel, schön geputzt, sonst gibt es weniger...


5e619d4449cf559263308f85af1290c4

7bd1093594657e88d77e2d690a6fbe239888

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 09:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fleders unterwegs = mein Kühli leer!
Hehe...Recht so!
Dafür haben sie wieder 100.000 Küsschen verdient :kiss: :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.und Mützchen...mit Löchern drin, für die Flederohren....:)
Das muss unglaublich niedlich aussehen :lv:

Vielleicht schaffe ich es mal, sie zu besuchen :)

@Adipompöös

Sehr schöne gifs hast Du rausgesucht :Y:

Guten Morgen Euch :)

@NoSleep
@Adipompöös
@Funzl
@fauchi
@mumm :kiss:
@PrivateEye
@sherlocksfemme

Hier liegt auch kein Schnee mehr, ist ist recht mild.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 09:14
guten morgen
@Adipompöös
@borabora
@Funzl

und all jene die den weg hierher finden


@Funzl
wusst ich's doch eine von beiden is des strickliesel
nun,es is des tantchen :)
grüss deine "flederbande" bitte mal ganz lieb von mir


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 11:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe...Recht so!
Dafür haben sie wieder 100.000 Küsschen verdient :kiss:
Es ist ja so...die Fleders, allen voran Fufu und Fledi bekommen ja vom mir Taschengeld...da es aber für einen Fleder nicht ganz so einfach ist wie ein mensch einkaufen zu "gehen"...mach ich das dann mit und sie bezahlen dann immer einen symbolischen Betrag von ihren Taschengeld für die Verpflegung. Ich wollte das nicht - aber die Fleders bestanden drauf....unter Hinzuziehung kräftiger Argumente ( die Pfanne aus Gußeisen ^^ ) Also ist es nicht schlimm, wenn der Kühli mal "geplündert" ist....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das muss unglaublich niedlich aussehen :lv:

Vielleicht schaffe ich es mal, sie zu besuchen
Das sieht auch ultra-niedlich aus....auch wenn Fufu seine lederne Fliegerhaube samt Fliegerbrille auf hat....macht er aber nur wenn es "weiter weg" geht...

Na, ich denk eher das sie dich mal besuchen werden......:)
Zitat von fauchifauchi schrieb:wusst ich's doch eine von beiden is des strickliesel
nun,es is des tantchen :)
grüss deine "flederbande" bitte mal ganz lieb von mir
Mach ich gerne :lv:


1x zitiertmelden
05.12.2017 um 11:43Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:08
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@borabora
@Adipompöös
@mumm
@sherlocksfemme


So, hier mal wie angekündigt die Bilder von der Invicta-Uhr.

Der erste Eindruck war zufriedenstellend. Man muß sich vor Augen halten was die Uhr kostet - für 100€ darf man nicht all zu viel erwarten.

Das Band ist großzügig bemessen, musste anfangs gekürzt werden - habe ich aber letzt-endlich gegen ein Flexband getauscht. Bandqualität vom Originalband ist okay, nicht gut oder Spitzenklasse - eben okay.

Laufen tut sie Sekunden genaa
- die Lünette geht exakt ( fast "stramm" ) und rastet auch sehr genau ein.

Nachleuchten würde ich als gering bezeichnen - das könnte besser sein.

Positiv ist die gute Vergrößerung der Datumslupe.

Als Alltagsuhr für mich okay.


SAM 7211



SAM 7210


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:10
@Funzl

Super!!! In blau mmhhh meine Farbe😇. 😊😊😊
Freu mich mit dir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:19
@Funzl
schick :)

is des zifferblatt auch blau?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:20
Zitat von fauchifauchi schrieb:is des zifferblatt auch blau?
Es schimmert blau im Licht...wenn man drauf guggt wirkt es schwarz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:23
@Funzl

eigentlich wäre ich ja für die schwarze gewesen,aber jetzt gefällt mir die blau doch besser.

*neidisch guck* ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:39
@fauchi

Fühle dich als geschubst - > PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 12:54
@fauchi


Bin mal afk - was zu essen zubereiten - Spiegelei mit frischen Basilkum.....und Flederfußspuren im Eigelb^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 15:26
@Funzl
Schick. :Y: Und wenn erst das andere Armband dran ist... :Y:


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 18:06
@fauchi

Tante M. wird sicher auch stricken können ;)
Muss niedlich aussehen :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber die Fleders bestanden drauf....unter Hinzuziehung kräftiger Argumente ( die Pfanne aus Gußeisen ^^ )
Die kleinen niedlichen Flederchens :lv:
Bitte sag ihnen, das ich ein Nudelholz übrig habe, es ist mehrfach nutzbar *schmunzel* und nicht so schwer wie die gute alte Gusseiserne ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das sieht auch ultra-niedlich aus....auch wenn Fufu seine lederne Fliegerhaube samt Fliegerbrille auf hat.
Das glaub ich Dir gerne, schade, das kein Foto existiert oder "wenigstens" eine Zeichnung *seufz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Alltagsuhr für mich okay.
Absolut, lässt ja so gut wie keine Wünsche offen.

@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:eigentlich wäre ich ja für die schwarze gewesen,aber jetzt gefällt mir die blau doch besser.
Dito, find sie auch schön für den Alltag.

Einen schönen Abend Euch

@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi
@mumm
@Adipompöös
@sherlocksfemme


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 18:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
aber die Fleders bestanden drauf....unter Hinzuziehung kräftiger Argumente ( die Pfanne aus Gußeisen ^^ )
Da, siehste mal! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 18:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da, siehste mal!
Von diesen (schlagkräftigen) Argumenten sind aber nur Männer betroffen (*lächel*)

Aber die etwaige Verarztung hinter her ist bestimmt auch nicht schlecht ;)

Krankenschwester @fauchi oder @mumm und @sherlocksfemme werden sich liebevoll kümmern, das man(n) gerne länger kränkelt :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:04
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi
@mumm
@sherlocksfemme
und alle anderen

Heute ist die Nacht der Nächte, heute bzw. Morgen werden wir (ich) sehen ob ich dieses Jahr artig genug war, um was im Stiefel zu haben.
Man ist das spannend.


2jpw1ro1u9d

Titoune5Fpere5Fcheminee

nikolaus00053

nikolaus schild


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von diesen (schlagkräftigen) Argumenten sind aber nur Männer betroffen (*lächel*)
Hey, ich hab eine verdammte Eule auf den Rücken tätowiert und stehe und Natur, Denkmal- als auch Artenschutz! Hmpf...

@Adipompöös


Sicher, das der Schlitten ankommt? :D

Youtube: Santa's reindeers shot down by a hunter
Santa's reindeers shot down by a hunter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:16
@PrivateEye
du willst den Schlitten runterholen? Und dann all die schönen Dinge bunkern, und selbst verdrücken?


Anzeige

melden