Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:45
Guten Abend

@gutenacht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:48
@Funzl

Ich habe meinen im Dänischen Bettenlager gekauft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe meinen im Dänischen Bettenlager gekauft.
Ah - den....Jup, den hab ich mir vorhin schon wirrtuell angesehen - hat durchwegs gute Bewertungen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:55
@Funzl

Ja, der ist einfach zu handhaben und durchaus stabil.

Darin kannst du Hunde, Fleders und alles mögliche transportieren. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Darin kannst du Hunde, Fleders und alles mögliche transportieren. :)
NEE! NEEE!NEEE!!!!! DAS fangen wir erst gar nicht an - wenn sowas her kommt dann ist das NUR für den Tarnsport der vollen Wasserkanister von der Quelle zum Auto......

Ja, spinnt der Beppi...ich werd damit auch noch die Fleders durch die Gegend ziehen - die können FLIEGEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:58
@bubuluzi
@Krepitation
@Missesfee

So, ich bin mal für 20 Minuten afk - Abendessen - gemischten Salat, mit Salat - und als Nachspeise gibts Salat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:58
@bubuluzi
@Krepitation
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:00
@Funzl

Guten Appetit " Hasi " :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:18
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: " Hasi "
Jaja...jetzt fang DU auch noch an...reichen mir schon die Fleders...ich ess meinen Salat, und die äffen Karnickel nach und hopsen quer über den Küchentisch.....hast du schon mal einen mümmelnden Fleder gesehen? Das sieht nicht schön aus, glaubs mir...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:24
@Funzl

Ich lach mich schlapp..

So richtig mit Hasenœhrchen und Stummelschwänzchen und so? :cry: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:25
@Funzl ist neuerdings ein Flederhase :note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:26
@Funzl
@Krepitation
@bubuluzi
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic


Ahoi!

Was ist hier los? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:26
@NoSleep
Schönen Abend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:28
@Krepitation

Willkommen hier in der Lounge. Hatte ich vergessen.

Also willkommen in der Lounge, bevor ich es wieder vergesse. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:29
Gerade schreibt: @Funzl

Das dauert aber heute. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:29
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:So richtig mit Hasenœhrchen und Stummelschwänzchen und so?
Das Stummleschwänzchen haben sie aus Plüsch gebastelt und mir hinten an die Hose geklebt....ich habs nur nicht gemerkt, mich nur gewundert warum mich draußen auf der Strasse alle ausgelacht haben - und sich die Fleders mit Lachtränen in den Augen hier in der Wohnung auf den Boden gekugelt haben.....

Sie stecken sich Karotten in die Ohren und hoppeln durch die Wohnung.....dann stecken Sie MIR Karotten in die Ohren und schubsen mich so lange, bis ICH durch die Wohnung hoppel...^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:@Funzl ist neuerdings ein Flederhase :note:
Uuäähhh - duu auch noooch! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Stummleschwänzchen haben sie aus Plüsch gebastelt und mir hinten an die Hose geklebt
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:31
@Funzl

Für mich wirst du immer ein Flederfünzli bleiben. :lv: 008


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:32
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Für mich wirst du immer ein Flederfünzli bleiben
:lv: *seuftz* : " hach" :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:32
@NoSleep

Guten Abend :)

@Funzl

Das nimmt kein gutes Ende..^^


Anzeige

1x zitiertmelden