Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:na der @NoSleep kennt sich ja mit die schwierigen frauenzimmern aus :Dda ist sie gut aufgehoben....
Ja, und mit shoppen, Pilotenfilmen, türkischen Gefängnissen und Sporthallen kennt er sich auch bestens aus, der olle @NoSleep

Soviel ich weiß fährt er auch gerne S-Bahn, U-Bahn, O-Bahn und Z-Bahn, X-Bahn auch noch, und zu McBurgerDonald geht er auch ganz gerne, der olle @NoSleep

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:51
@fauchi
Nur vor der Berta hat er Schiss.....der olle @NoSleep ...aber wer hat vor der ollen Berta keinen Schiss......von daher ist das ganz normal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:51
@Funzl

da muss des ja ein recht vielseitiger bzw. flexibler @NoSleep sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:da muss des ja ein recht vielseitiger bzw. flexibler @NoSleep sein :D
Ja, ist er ja auch...er kann zwei Sachen gleichzeitig machen....zum einen hier nicht ON sein, aber gleichzeitig ganz woanders sein.....das kann er, der olle @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:54
@Funzl
echt jetzt?
des kann der @NoSleep wirklich?
mit der nummer kann er im zirkus auftreten :P:
sollen wir ihn da mal anmelden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:sollen wir ihn da mal anmelden?
das musst du eben mal machen - ich hab hier kurz zu tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:58
@Funzl
ok - mach ich
geht ja hoffentlich en bissel wie schnell....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:58
Gerade schreibt: javascript:add_text_tag('[at_user (fauchi[/at_user] n', 'reply_text')]@fauchi)javascript:add_text_tag('[at_user (Karbunkel[/at_user] n', 'reply_text')]@Karbunkel)Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge (Seite 8229)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:59
@Funzl chen tut so, als ob er was tut :note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:59
@fauchi
ja bitte..ich brauche hier noch ein paar Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 19:59
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:@Funzl chen tut so, als ob er was tut :note:
Hey, ich mach hier nen Knochenjob


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:01
@Funzl

Was machst du denn mit den Knochen? Stapeln, brechen, sammeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:01
@fauchi

Gugg mal ob du den ollen@NoSleep  im Zirkus Halligalli oder im Zirkus Pustekuchen unterbringen kannst...

Sag denen, das er pflegeleicht ist, und kaum Essen braucht...
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Was machst du denn mit den Knochen? Stapeln, brechen, sammeln?
Pulverisieren^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:02
@fauchi
Jetzt isser ON - der one @NoSleep

@NoSleep
Hey, bist du ON sein tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:08
@NoSleep

Gerade schreibt: javascript:add_text_tag('[at_user (NoSleep[/at_user] n', 'reply_text')]@NoSleep)Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge (Seite 8229)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm... was könntest Du mir noch in der S-Bahn so alles zeigen...
Die mit Kaugummi verklebten Sitze? :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von der Fahrt mit der S-Bahn waren wir doch weg?
Ach stimmt. War irgendwas mit nem Moped. Ich klau... leih mir eins vom @Funzl
 
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist bestimmt wieder shoppen, entweder mit Berta, oder mit @borabora  oder mit allen beiden zusammen....^^
Richtig. Ich war mit @borabora bei der Berta und wir haben geshoppt. Den ganzen Tag lang. @borabora hat zugekuckt, wie die Berta mir die Haare langgezogen hat. Jetzt haben wir die selbe Frisur. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Richtig. Ich war mit @borabora bei der Berta und wir haben geshoppt. Den ganzen Tag lang. @borabora hat zugekuckt, wie die Berta mir die Haare langgezogen hat. Jetzt haben wir die selbe Frisur. :)
Was sagt der Fritz dazu, und sein Bommes?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:13
@Funzl
@Karbunkel
@fauchi
@Rumkugel
@Rose0305
@borabora
@Ahjaoyoi


Guten Mittag alle mit oder auseinander.

@Rumkugel


Bist ein wenig zu früh, wir haben erst April. :)

Trotzdem willkommen in der Lounge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was sagt der Fritz dazu, und sein Bommes?
Der wollte auch irgendwas von @borabora langgezogen bekommen. Weiß aber nicht mehr genau was das sein sollte. Die Berta hat die ganze Zeit wie am Spieß geschrien.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 20:15
@Funzl

ich hab es versucht,hab mit engelszungen auf die eingeredet,hab es mit bestechung versucht
hat alles nix gebracht - kein zirkus will den @NoSleep haben :cry:

seine shoppingsucht hat sich anscheinend auch unter den zirkusleuten herumgesprochen


Anzeige

2x zitiertmelden