Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:13
@fauchi

Na, so sind sie eben....Fleders :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:20
@Funzl
hatte aber auch was gutes
so sauber war mein rad noch nie,brauchte es nur noch ölen :D
und
der cappu war doppelt so lecker wie sonst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:hatte aber auch was gutesso sauber war mein rad noch nie,brauchte es nur noch ölen :Dundder cappu war doppelt so lecker wie sonst
Na siehste alles halb so schlimm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:24
@Funzl
bis auf die fette influenza + angina + bronchitis
aber des steht auf einem anderen blatt

:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:bis auf die fette influenza + angina + bronchitisaber des steht auf einem anderen blatt
Sag das nicht zu laut....sonst kommen die Fleders mit einer Flasche Fufuflederfunzlsuperspezialhilftgegenalles-Elexier vorbei......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:27
@Funzl
ich hab nüscht jesacht......
pscht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab nüscht jesacht......pscht.....
Hmmmm.....jetzt guggt der Fufu aber extrem fledersuperduperskeptisch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:29
@Funzl
sach was von weihnachten u. überraschung
schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:29
@fauchi


Er kichert verschmitzt und hat sich grad mit einer abwinkenden Geste vom Bildschirm weg gedreht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:32
@fauchi

*zu dir flüster*

ich glaub der lässt das bleiben mit dem Elexier......er hängt jetzt kopfüber an der Bürotischlampe, und kichert leise vor sich hin...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:33
@Funzl
ah ja - ok *zurückgeflüsstert*
aber
was bedeutet des kichern *rübergeflüsstert*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:was bedeutet des kichern *rübergeflüsstert*
Das bedeutet das er alles mit bekommen hat...weil du aber ein Mädel bist und er Mädels über alles liebt lässt er das mit dem Elexier.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:40
@Funzl
so ein schlaues kerlchen u. so lieb noch dazu
:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:45
Zitat von fauchifauchi schrieb:so ein schlaues kerlchen u. so lieb noch dazu:lv:
Jaaa...so sind sie eben......:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:48
@Funzl
hier ist grad ein grünes käppchen am fenster vorbeigehuscht (mehr konnt ich nich seh'n)
gehört des auch zu den fleders?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:hier ist grad ein grünes käppchen am fenster vorbeigehuscht (mehr konnt ich nich seh'n)gehört des auch zu den fleders?
Fufu schüttelt mir dem Kopf...


Ka Ahn, was das war


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:50
@Funzl
komisch......
na wer weiss,vlt. ja nur ein anderes nachtfluggetierchen......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 04:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:komisch......na wer weiss,vlt. ja nur ein anderes nachtfluggetierchen......
Möglich :)


So, ich muß raus - dir noch eine schöne Restnacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 07:35
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@mumm
und alle anderen

Moin Moin
wünsche euch einen besinnlichen Donnerstag, und versucht euch nicht stressen zu lassen.



210db291f2a88e82f97b97ca097d3841


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 08:31
@Adipompöös
hier hast du mich nich vergessen :D


Anzeige

melden