Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:51
@Funzl
Funzl schrieb:Wer ist das mit dem weißen Hemd auf der letzten Seite?
Ich glaube das ist nicht die Zeit, um diese Frage zu stellen.^^

1768308oCdddX6QNYA2BaT9gGiNcCgfmE6gOHmAn


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:51
@NoSleep
dein video schau ich mir nachher an, schauen gerade der soldat james ryan, da kommt das nicht so gut ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:53
@feallai

Welches Video?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:54
@feallai

Der Soldat James geht rein? Guter Film.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:54
feallai schrieb:isch hap nüschts gemacht, bischt du mit der tasssssse zurückgeflojen? woisnpaul?
*Flederstirn runzel - mich suchend nach Paul umschau - Paul im großen Blumenkübel entdeck - hinflatter - frrrt - frrrrt - frrrrt - Paul um den Bauch fass - hochheb und mit ihm zurück zu fea flatter - "ächz-stöhn-uff" - mir denk: " das Vieh wird von Tag zu Tag schwerer - FRESSSACK!" - FFFFRTTT- FRRRRT - FRRRRT - den Paul direkt vor fea-Gesicht absetz - amüsiert zugugg wie sich beide mit weit aufgerissenen Augen wortlos anstarren - mir die heißen Tücher schnapp und um fea´s Waden wickel - fea mit dicker Decke zudeck - mich in Wichtigtuer-Pose mit ernstern Gesichtsausdruck auf Tisch setz und beobachte was passiert*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:56
@feallai
2 x angesehen, dann festgestellt das er für mich als absoluten Pazifisten und Kriegsgegner zu grausam ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:56
Heißt der Film nicht, der Soldat James Brian?

*Zu-Funzl-rüber-blick*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:57
Nach dem 5.mal fand ich ihn auch sehr brutal.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 20:58
NoSleep schrieb:Heißt der Film nicht, der Soldat James Brian?
Keine Ahnung...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:00
@Funzl
der anfang ist das schlimmste. ich finds auch richtig schrecklich. aber die grundidee einer mutter ihren letzten sohn wiederzubringen ist so schön!

und ich mag tom hanks.

bin aber gerade auch ins schlafzimmer gewandert. ich konnte das morden da im fernsehen nicht mehr ertragen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:01
@Funzl
*wadenwickel abstrampel, paul schnapp, einkuschel, weiterschlaf*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:08
feallai schrieb:der anfang ist das schlimmste. ich finds auch richtig schrecklich. aber die grundidee einer mutter ihren letzten sohn wiederzubringen ist so schön!
Was in solchen Filmen, auch z.B. in "Stalingrad" gezeigt wurde ist die wahre Grausamkeit des Krieges.
So wichtig wie Anti-Kriegsfilme sind, leider bewirken sie nie langfristig eine Änderung in Richtung Pazifismus.
Deshalb schaue ich mir auch keine mehr an - meine Einstellung zum Thema Krieg ist gefestigt genug.
Habe schon mehrfach die alten Feldpostbriefe meines Großvaters väterlicherseits gelesen, das reicht mir völlg.Er starb durch einen Grantenvolltreffer bei der strategisch völlig unsinnigen Schlacht um Küstrin.Mein Großvater mütterlicherseits war sieben Jahre in russischer Gefangenschaft - einzig sein enormes Wissen über Pferde rette ihn wohl dort sein Leben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:10
@Funzl
der großvater meines mannes ist im krieg 1944 verschollen. der vater meines mannes hat das nie verkraftet.

ich finde krieg und das abschlachten von menschen ungeheuer schrecklich und ich werde das wohl nie verstehen. ega wie wütend ich bin, ich könnte niemals einem menschen so etwas antun.

ausnahme wäre vielleicht selbstverteidigung, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:12
feallai schrieb:*wadenwickel abstrampel, paul schnapp, einkuschel, weiterschlaf*
*laut zu qietschen und zu Piespen anfang * - mit den Armen wild in der Luft rumfuchtel - aufspring und zu fea´s Waden flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - frische, richtig heiße Wadenwickel wieder um Waden wickel und mit Schnur festbind - hoch zu Fea-Gesicht flatter - mit wilden Gesten und "bösen" Gesichtsausdruck fea anstarr - Zettel hervorhol - draufschreib: " fea böse -Wickel bleiben - sonst nie gesund!" Zettel hochhalt und mit Krallenfinger mehrfach drauftipp "tock-tock-tock" - *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:15
@Funzl
*stöhn, augen gaaaanz langsam aufmach, drei, nein vier flederfunzls vor meinen augen seh, schlaff nach ihm hau*

flederfunzl, mami gehts heute nicht gut, wir spielen morgen die waden einwickeln, ja? wenn du und deine freunde was essen wollt, im kühlschrank ist noch das gute rinderblut *würg*

*augen wieder zuklapp, schnarch*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:18
@feallai

wie gesagt - bei Krieg hört bei mir JEDER Spass und jedes Verständnis auf.
Empfehlenswert ist die Doku von Michael Moore über Patriotismus und Eltern, deren Söhne später im Krieg ( war glaub ich Irakkireg - oder Golf II ) gefallen sind - bzw. getötet wurden.

Voller stolz hisste die patriotische Mutter jeden Morgen die US-Flagge vor ihren Haus, und war so stolz das Ihr Sohn jetzt beim Militär ist und bald in den Krieg ziehen wird.
Als ein paar Monate später die Nachricht überbracht wurde, das ihr Sohn im Einsatz getötet wurde, war´s schnell vorbei mit dem Stolz auf Flagge und Land...^^

Lass uns bitte dieses Thema beenden.........ich koche schon wieder vor Wut...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:20
@Funzl
einverstanden! mein ausweichthema in solchen fällen ist übrigens immer das gleiche:

PONYS!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:21
@NoSleep
magst du ponys?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:23
feallai schrieb:*augen wieder zuklapp, schnarch*
*Augen nach oben verdreh - hilflos im Zimmer umher starr - Zettel zusammenroll und in rechtes fea-Nasenloch steck - nochmal "Kontrollrunde" über Fea-Couch dreh - frrrt - frrrrt - frrrrt - frrrt -mich kopfüber an Deckenlampe häng - alles im Auge behalt - dicken Mehlwurm aus Flederfunzlsuperheldensuperkraftumhang zieh - den genüßlich verspeis*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:24
@Funzl
ha-ha-haaaaaaaaaatschi! oh, ein papierflieger!


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waffen u Gesetze.29 Beiträge