Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2012 um 21:28
@Funzl
flederfunzl! ich hab kopf! bitte nicht so laut schmatzen! komm lieber her zu mir und paul und kuschel mit uns!

melden
Anzeige

17.11.2012 um 21:33
@Funzl
@NoSleep
so, mein internet spinnt wieder rum und mein kopf und hals wollen schlafen... ich denke, ich verabschiede mich jetzt, noch so ein bißchen versuchen, mich gesundzuschlafen

melden

17.11.2012 um 21:40
@feallai

* durch lautes "hati´schi" erschreck - seh, wie zusammengerollter Zettel wie eine Boden-Luftrakete aus fea´s Nase schiesst - voll in Deckung geh - Kopf unter Flügel steck und mir Krallenfinger in die Ohren steck - auf Einschlag von Papierrakete warte - ...immer noch warte - Augen langsam aufmach, Kopf ganz vorsichtig unter Flederfügel hervorstreck - mich umschau - nix entdeck - erleichtet aufatme - " puuuuhhhhhh" - zu fea & Paul runterflatter - ffrttt - frrrrt - frrrt - mit linker Hand fea-Augenlid hochzieh - mit anderer Hand auf Badezimmer deut und "Zähnputz-Geste" mach - Fea-Augenlid wieder zuklatschen lass "patsch" - ins Badezimmer flatter - frrrrrt - frrrt frrrt - mir Zähne putz - schrubbel-schrubbel - zurück zu fea flatter - frrrrt - frrrt - frrrrrrrt - mich an fea´s Hals hinkuschel - mir aus Pauls Schwanz einen "Schal" um den Hals wickel - Decke hochzieh - einschlaf ...chrrrrzzzzzzzzz - chrrrrrrrrrrzzzzz - chrrrrrrrrzzzzz*

melden

17.11.2012 um 21:41
@feallai

Erhole dich gut - schlaf dich gesund, sozusagen......:lv:

melden

17.11.2012 um 21:50
@Funzl
danke! dank flederfunzl umsorgender art werd ich ganz schnell wieder fit sein :)

also zumindest ständig grog-beduselt :D

bis bald!

melden

17.11.2012 um 22:11
@Funzl

Hm?

http://www.youtube.com/watch?v=kVT8PEcmLGk&feature=related

melden

17.11.2012 um 22:12
@NoSleep

Genial........aber das mit dem " einfach nur hier sitzen" ist auch Klasse :)

melden

17.11.2012 um 22:14
@Funzl

Ich soll nach Hinten sehen? Ich lasse mir von einem Fernseher nicht sagen, was ich zu tun habe.^^

melden

17.11.2012 um 22:18
@Funzl

Hammer Kommentar!

"Die bauen die Geräte absichtlich so, dass sie schnell kaputtgehen"

Was damals noch spöttisch gemeint war, ist heute leider Wirklichkeit... Glühbirnen, Drucker, die ganze Apple-Sparte...

LOL

melden

17.11.2012 um 22:30
NoSleep schrieb:Die bauen die Geräte absichtlich so, dass sie schnell kaputtgehen"

Was damals noch spöttisch gemeint war, ist heute leider Wirklichkeit... Glühbirnen, Drucker, die ganze Apple-Sparte...
Du musst garnicht in den Hightec-Bereich gehen - versuche mal einen qualitativ hochwertigen Hammer aus deutscher Produktion zu finden - ..viel Spass dabei ;)

melden

17.11.2012 um 22:35
@Funzl

Das wäre echt der Hammer.^^

melden

17.11.2012 um 22:37
@Funzl

Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze High-Tech Industrie.^^

melden

17.11.2012 um 22:38
@NoSleep

Ich weiß wo man es kriegen kann, wenn sie es haben wollen.....^^

melden

17.11.2012 um 22:40
@NoSleep
http://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI

melden

17.11.2012 um 22:43
@NoSleep
http://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik&feature=related

melden

17.11.2012 um 22:44
@Funzl

"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."

melden

17.11.2012 um 22:45
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=aMA824ROZdg&feature=endscreen

melden

17.11.2012 um 22:46
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.

Kann ich in eurem Verein mitmachen?" - "Nein, verpiß Dich!

melden

17.11.2012 um 22:47
@NoSleep

Ich ess mal was.....ein weichgekochtes Ei...oder 12 ^^

melden
Anzeige

17.11.2012 um 22:50
@Funzl

Iss was? Achso Eier, ok. Bud Spencer hat auch mal nur ein Ei gegessen. Du weißt schon Strausseneier. Aber immer nur eins auf einmal, oder 2 auf dreimal. Oder manchmal auch gar keins.

melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge