Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:48
@Funzl
Wieso tust Du Sonntags staubsaugen?
Ich arbeite, außer kochen, nichts Sonntags.
Sonntags ist ein Ruhetag, sogar der Herrgott hat Sonntags geruht, du wirst schon nicht im Dreck versticken! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:48
@Solita
Hah!

Betreffend deiner Anekdoten. Viele von euch Ladys suchen ihr Leben lang nach überirdischen Traumprinzen, dabei bemerken sie oftmals nicht, das derselbe sie seit Jahren treu begleitet...

https://www.youtube.com/watch?v=e4sNLQOL71E


@Funzl
Lenk nicht ab, die Kanne ist sicher!

eITEtB cowboy coffee- 1022 full


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:49
@Funzl
Baumwollhandschuhe?
Hmmm....ich glaube Schatz, die liegen in draußen, in deiner Werkstatt, in der ersten Schublade links. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Sonntags ist ein Ruhetag, sogar der Herrgott hat Sonntags geruht, du wirst schon nicht im Dreck versticken!
das ist "meine" Ritual - Sonntags wird gesaugt. Punkt. Das ist nur ein physikalisch gesehen " Arbeit" (Kraft x Weg oder so ähnlich) ...es macht mir nur Sonntags richtig Spass...

So, und nun fang ich an -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hmmm....ich glaube Schatz, die liegen in draußen, in deiner Werkstatt, in der ersten Schublade links.
Schon nachgesehen - nichts dort. Dreck! Ohne Handschuhe kann ich nicht staubsaugen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:52
bei aldi gibts günstige entsafter... oder weil es grade über das saugen geht... da war doch mal was mit ner süsswasserschwuchtel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:52
@Funzl
...es macht mir nur Sonntags richtig Spass...

...mir auch! :)



@PrivateEye
schönes Lied und süße Lady.
Ich will keinen Prinzen, ich nehme den Hoffnarr, mit dem kann wenigstens Spaß haben! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:52
@Funzl
wieso saugst Du mit Handschuhen???


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:54
@Funzl

Lass ja den armen Staubsauger zufrieden, der hat schon eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirkt! :-)

Youtube: SCARY MOVIE 1 Captain Doofy
SCARY MOVIE 1 Captain Doofy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich will keinen Prinzen, ich nehme den Hoffnarr, mit dem kann wenigstens Spaß haben! ;)
Das klingt.... Erlebnisorientiert! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:54
@trollinger
Ich brauche keinen Entsafter, trinke Wasser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:54
Zitat von SolitaSolita schrieb:wieso saugst Du mit Handschuhen???
Damit er hinterher nicht Hände waschen muss?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:54
@Solita
nicht du,,@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:56
@PrivateEye
Richtig! In den nächsten paar Jährchen will ich auch mal was erleben. :)


was das putzen angeht; ich kann gar nicht mit Handschuhen arbeiten, putze immer ohne!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich will keinen Prinzen, ich nehme den Hoffnarr, mit dem kann wenigstens Spaß haben!
ICH BIN HIER! HIER BIN ICH! HIER! HIER! HIER! HALLO - HIER, ICH!!!!
Zitat von SolitaSolita schrieb:wieso saugst Du mit Handschuhen???
Weil´s mich geil macht.

@trollinger
Ich entsafte mit meiner rechten Hand - Pressdruck 80 Tonnen - auf den cm2


So, bin saugen. 30 Minuten oder so......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:57
@PrivateEye

*lachmichweg* was ein Scheiss mit dem Staubsauger. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 13:57
@Funzl
@Solita
@trollinger

Irgend jemand Brillenträger hier? immer an Ersatz denken!

Youtube: Scary Movie 4 - Carmen Lets Loose
Scary Movie 4 - Carmen Lets Loose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:00
@Funzl
Weil´s mich geil macht.

....mein Gott, was euch alles so aufgeilt. :) Ne Frau würd auf sowas gar nicht kommen! :)


@PrivateEye
Du SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) OMg, bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:putze immer ohne!
Olala Mademoiselle... :-D Damit kann man richtig Geld verdienen, habe ich mal so gehört...
Zitat von SolitaSolita schrieb:*lachmichweg* was ein Scheiss mit dem Staubsauger. :)
Sag das nicht @Funzl Der nimmt das Todernst und bockt sonst wieder!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich entsafte mit meiner rechten Hand - Pressdruck 80 Tonnen - auf den cm2
Bandnudel, gelle?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:01
Zitat von SolitaSolita schrieb: OMg, bin fast vom Stuhl gefallen
Die auch, als sie es mitbekommen hat! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:02
@PrivateEye
Ich putze ohne HANDSCHUHE!!!
boah, du bist heut wieder so VERSAUT unterwegs, das es schon fast weh tut!

Ich muß Schluß machen in 20 min, bin zum Kaffee eingeladen. Aber ich hoffe mal auf mehr heute Abend, solltest Du hier sein. :)

Also auf mehr SPASS, nicht auf VERSAUTES. :) Wir sind ja hier keusch und prüde, laut @Toronado. ;) Dem sind wir zu BRAV! :)


Anzeige

2x zitiertmelden