Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich putze ohne HANDSCHUHE
Ieks! Noch nie was von Arbeitsschutz und Baktozillen gehört?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:05
@PrivateEye
Doch, aber wenn ich fertig bin, wasche ich ja meine Hände und desinfiziere sie.

Grad gestern WIEDER gelesen; die meisten Bakterien werden beim.....traratraratrara ...
.....K Ü S S E N.....übertragen! Also, komm mir nicht mit Putzbakterien. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:06
@PrivateEye
fällt mir grad NUR dieses Lied ein. :)

https://www.youtube.com/watch?v=s0HuEvYNJNk (Video: Kiss Kiss -Tarkan Şımarık)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:06
@Solita
Igitt! Wer steckt denn seine Zunge auch schon in die Hälse anderer Leute?! Also wirklich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:07
@Solita
Kebap-Connection? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:07
@PrivateEye
Ja, und obwohl ich so was nicht höre, mehr Sachen aus dem arabischen Raum, finde ich das Lied gut!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:08
@PrivateEye
Wer steckt denn seine Zunge auch schon in die Hälse anderer Leute?!

....bis in den Hals mußt sie ja nicht stecken! ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:....bis in den Hals mußt sie ja nicht stecken! ;)
Dann muss ich da wohl was verwechselt haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:09
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@Solita

guten tag :)

@Funzl
nein, ich war so müde gestern, haben gekocht und musste danach auch schlafen.
ich mag auch nicht sooo viel knoblauch :|

das mit der Lampe war gut ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:09
@zett
Hallöle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bandnudel, gelle?! :-D
Auch, mein Guter, auch....:)

@Solita
War ja klar das du abhaust...uns hier im Stich lässt - pah!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:10
@Funzl
Ist schon ein Los, mit so geballter, unkontrollierter Kraft in der Rechten, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:11
@PrivateEye
Du hast da 100% was verwechselt. ;)
Schon länger nicht mehr ein gscheiter Zungenkuss gehabt? ;)
mach Dir nichts draus, ich auch net! :D

Meine Tochter kam heute Morgen mit einem Knutschfleck runter, ich ganz entsetzt;
"mein Gott, der zieht dir ja das Blut raus"
Sie; "war geil!"

...was soll ich da noch sagen? :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:11
@zett
Wusstest du, das @Funzl in Wirklichkeit Knobi-wan Kenobi ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:11
@zett
Hallo Süße! :)


@Funzl
Wann haue ich ab?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:13
@Solita
hallo liebe! :engel:

@PrivateEye
ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :D
nein das wusste ich nicht.. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:13
@zett

hallohallo.....Knoblauch nur ganz dezent...es sei denn ich weiß ich hab am nächsten Tag inda Fa. ne Besprechung - lol
Zitat von zettzett schrieb:das mit der Lampe war gut
Tja, Flederfunzl ist und bleibt eben eine Fledertier....spricht ja, wenn überhaupt - auch nur alles rückwärts...was kein Wunder ist wenn man pro Tag acht Stunden und länger kopfüber irgendwo rumhängt und pennt...da dreht sich ja im Kopp auch alles um 180° um.^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist schon ein Los, mit so geballter, unkontrollierter Kraft in der Rechten, nicht wahr?
Segen und Fluch zu gleich^^^

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich muß Schluß machen in 20 min, bin zum Kaffee eingeladen. Aber ich hoffe mal auf mehr heute Abend, solltest Du hier sein.
Noch Fragen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:"mein Gott, der zieht dir ja das Blut raus"
Sie; "war geil!"
Wie gerade erwähnt. Knoblauch. In rauhen Mengen! Und Silberkugeln! Stutz deine Büsche nach, dann kannst du auch noch ein paar Pflöcke schnitzen!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du hast da 100% was verwechselt. ;)
Glaub ich auch. Zu lange her. Sollte mir Vita-Buer-lecithin zu Weihnachten schenken lassen. Weis nur nicht mehr, von wem???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:14
@Funzl
hihi, ja besprechung oder ein treffen mit jemanden den man garnicht mag... ;)
ja du bleibst DAS tier! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:14
@Funzl
Nein Chef, keine Fragen mehr....manchmal muß man auf die Besten ne Zeitlang verzichten, dann freut man sich um so mehr wenn sie wieder hier sind. ;)


Anzeige

melden