Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:15
Zitat von zettzett schrieb:ich schaue mal zu beim eurem interessanten gespräch... :D
Du bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so? :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:15
@zett
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wusstest du, das @Funzl in Wirklichkeit Knobi-wan Kenobi ist?
das stimmt auch nicht - der Private wieder - tststst - war sein eigener Kaff wieder mal zu stark.

Funzl, also ich - ist und bleibt Funzl. Nicht mehr, und nicht weniger.:)
Ich sauge jetzt mal weiter.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:16
@PrivateEye
Wie gerade erwähnt. Knoblauch. In rauhen Mengen! Und Silberkugeln! Stutz deine Büsche nach, dann kannst du auch noch ein paar Pflöcke schnitzen!

...quatsch! Warum sollte ich? Ich will auch mal wieder ein Knutschfleck. :) :)

Ja, du bist so vergesslich in letzter Zeit, solltest dir mal Pillen dafür verschreiben lassen: :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:17
@PrivateEye
Du bist aber nicht etwas voyeuristisch veranlagt oder so?

....doch, ich denke schon. :) Die süße @zett taucht immer dann auf, wenn man gerade voll dabei ist. ;) (also mit dem Spaßmachen).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:voyeuristisch veranlagt
ich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)

@Funzl
genau, saugen ist immer gut :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:19
@PrivateEye
@zett schreibt; genau, saugen ist immer gut :)

....aber WIR zwei sind dann die VERSAUTEN hier. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:21
@zett
@PrivateEye
@Funzl
@trollinger

So, ich verlasse Euch jetzt, ist seid mir zu BRAV! :)
Gehe Kaffee trinken, bis später, gegen Abend, in alter gutgelaunter Frische. :)

kuesse gbpic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:23
@Solita
bis denn,viel schbass... ich hoffe ,es ist kein kopi luwak...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:taucht immer dann auf, wenn man gerade voll dabei ist
gaaaaaaaaar nicht!
ich will ja nur mit machen, bei dem ganzen treiben hier :)
sonntag ist halt langweilig :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:26
Zitat von zettzett schrieb:genau, saugen ist immer gut
b7e499 fledermaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:30
Zitat von zettzett schrieb:sonntag ist halt langweilig
Kommt drauf an....ich habe ganz bestimmte Arbeiten auf Sonntag gelegt, egal ob ich Schicht habe oder nicht...z.B. eben Staubsaugen ...Küche putzen , Bad putzen ( aber gründlich ) usw.

Was auch noch Sonntags ist - Sonntags ist bei mir "akustischer" Ruhetag. Kein Radio, kein TV -nur Stille ( wenn nicht grad der Sauger läuft.)

Das Ganze Prozedere ist dann noch jahreszeitlich unterschiedlich - klar im Sommer bin ich Sonntags draußen, NACH dem Saubermachen und Putzen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich will auch mal wieder ein Knutschfleck
Blutegel?

Die saugen wie blöde.echt.....

img 6403 1023x682


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:33
@Funzl
ja wir haben auch heute schon eine menge gemacht :) und nun ist etwas ruhe angesagt. denke aber sohnemann wird wieder krank :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:35
@zett

das ist nicht gut wenn er wieder kränkelt......aber er ist ja in besten Händen.....und wenn´s zu krass wird gibts ja immer noch den ärtzlichen Notdienst ( nicht NOTARZT)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:40
ja immer noch den ärztlichen Notdienst



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:41
@Funzl
danke :lv: ja ich schau es mir jetzt noch an (zumindest noch kein fieber)und dann denke ich werde ich wohl hingehen.
:|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:43
@zett

Hmm..wieso "hingehen?" Bei uns kommt der ins Haus, wenn man den anruft - sind normale Hausärzte, die sich am WE nen Happen dazu verdienen wollen und Rufbereitschaftsdienst leisten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:48
@Funzl
das wäre schön, letztens sollten wir bitte vorbei kommen:|
die scheinen das hier abhängig zu machen nach krankheitsbild....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:49
Zitat von zettzett schrieb:ich erzähle doch jetzt nicht soo.. private dinge.. hier ^^ ;)
Dafür gibts ja auch PN Mademoiselle! :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb: Ich will auch mal wieder ein Knutschfleck. :)
Aber nicht vom Sauger...also Freund...deiner Tochter?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 14:49
@Funzl
Ha. Lass den Kaffee da raus! Der kann nix für und ist ok! 1A Kolumbia Ware, ganze Bohnen, schon mit Weißer drinne!


Anzeige

1x zitiertmelden