Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na Ihr! :D
Nadusie?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:39
@Funzl

Such die Rosi. Die ist schon wieder irgendwo in der Wallachei. Es ist nicht zu fassen und sie auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Such die Rosi.
Geht heute und morgen nicht - hab Keramikdienst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht heute und morgen nicht
Verdammt, dann muß ich sie selbst suchen. Erst nochmal rufen. Vielleicht kommt sie ja so.

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verdammt, dann muß ich sie selbst suchen. Erst nochmal rufen. Vielleicht kommt sie ja so.

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! :D
@borabora
@Rumkugel
@fauchi


Sind die beiden nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ? >>>> :lv: und vielleicht auch ein ganz klein wenig >> :kiss:

So frisch verliebt....heiii, ist das schööööööööööööööööööön!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So frisch verliebt....heiii, ist das schööööööööööööööööööön!
Hammer! :lv: :kiss: :lv:

@Rose0305

Liebelei. :D :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:46
So süß, ich pupse gerade einen Regenbogen :-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:47
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:ich pupse gerade einen Regenbogen :-)
LOOOOOOOOOOOOOOL

@Rose0305

Gugg mal nach oben. :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 17:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hammer! :lv: :kiss: :lv:
EPISCH!
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:So süß, ich pupse gerade einen Regenbogen :-)
EPI...Na, also weisste.....pfui Deibl!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gugg mal nach oben. :D
Na, also weisste.......pfui Deibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:11
@Funzl
bin grad querbeet durch den baumarkt geirrt.

hab mich für zartes hellgrau + jeweils eine andere pastellfarbe pro raum entschieden.
nu muss ich mir nur noch nen plan machen wie ich die farbeimer heim bekomme.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:12
@NoSleep
@Rumkugel

na ihr du das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:16
Na ihrdusie


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:nu muss ich mir nur noch nen plan machen wie ich die farbeimer heim bekomme.
Fahren - einen fahren lassen - tragen - Taxi - ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:20
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Na ihrdusie
LOL!

Geiles Wort " Ihrdusie"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:28
@Funzl
ich lass mir grad nen fahrradanhänger liefern.
da hab ich auch gleich jemanden der mir die farbeimer mit in die whg schleppt.
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:35
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich lass mir grad nen fahrradanhänger liefern.
da hab ich auch gleich jemanden der mir die farbeimer mit in die whg schleppt.
Ah okay - Frau denkt praktisch - sehr löblich.

Ich geh jetzt mal geschredderte Akten entsorgen....was im Klartext bedeutet:

Fenster auf - und raus mit den drei Säcken Konfetti....dann denkt die olle unter mir wieder es schneit...das macht aber nix, weil: die spinnt sowieso:

Stell dir vor die ist 8 Monate lang 3 x pro Woche zum Psychiater gelaufen weil sie jeden früh ab 05:00 Uhr mitten im Ort, also hier in unseren Wohnblock Hühner gackern hört....^^


Hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich mir vor ca 8 Monaten einen Indoor-Hühnerstall gebastelt, und seitdem täglich frische Eier habe? Schmecken viel besser als die Bio-Dinger aus der Eierfabrik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:41
@Funzl
natürlich denkt frau,also ich,praktisch :)

ich geh mal davon aus,des es die hühner nur in form von einbildung gab.
der psychodoc wird sich gefreut haben so eine zuverlässige patientin gehabt zu haben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:42
Huhu funzl, du fetzt

Bin gerade voll im Rotweinrausch *prösterchen*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:44
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Bin gerade voll im Rotweinrausch *prösterchen*
Beschiggerst du dich gerade, hmm?
Zitat von fauchifauchi schrieb:ch geh mal davon aus,des es die hühner nur in form von einbildung gab.
ABSOLUT!
Zitat von fauchifauchi schrieb:der psychodoc wird sich gefreut haben so eine zuverlässige patientin gehabt zu haben :D
Man, also ich - hilft ja wo man kann...und Onkelchen brauchte Kohle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 19:46
Jap, ich stose mal mit allen Lounge-Isassinen an:)(


Anzeige

melden