Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber sie wohnt doch nicht in einer Sporthalle?!
Was nicht ist kann ja noch werden. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 21:29
@fauchi

Außerdem passen in eine große Sporthalle viel mehr Dönerpakete. Die muß ich dann bei einer Bestellung deinerseits nicht mehr vor deiner Tür stapeln. Das hattest du ja bemängelt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 21:31
@Rose0305

Rooooooooooooooooooooooooooooosi. Jetzt komm mal vom oder aus dem Pott und in die Pötte. Warte hier schon seit Ewigkeiten. Komm her! :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rooooooooooooooooooooooooooooosi. Jetzt komm mal vom oder aus dem Pott und in die Pötte. Warte hier schon seit Ewigkeiten. Komm her! :D :)
@fauchi ist auch weg - bestimmt im Farbeimer ertrunken...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:17
@fauchi
@Rose0305

Ihr seid bestimmt zusammen auf Tour und wir alten Einzelkämpfer sind hier allein und kämpfen jeder für sich einzeln. Das finde ich so nicht in Ordnung. :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hr seid bestimmt zusammen auf Tour und wir alten Einzelkämpfer sind hier allein und kämpfen jeder für sich einzeln. Das finde ich so nicht in Ordnung. :D :)
Na nu aber....wenn wir beide nicht mehr zusammen halten, wer dann noch?^^

AFK - weisste ja - PN und so.."Spezialauftrag"...*seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:19
@fauchi
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bestimmt im Farbeimer ertrunken...^^
Erst über Dönerpakete stolpern und dann sowas. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na nu aber....wenn wir beide nicht mehr zusammen halten, wer dann noch?^^
Das frage ich mich auch. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Spezialauftrag"
Oh ja. Viel Erfolg. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:25
@borabora

Du bist auch nicht hier. Das mit dem Pott und auch das mit dem Farbeimer trifft wahrscheinlich nicht auf dich zu. Darf man mal höflich fragen, was bei dir jetzt passiert ist? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:27
@Funzl

Ich befürchte bei dir ist auch was im Gange. Ich weiß leider nicht genau was. Irgendwas mit einem speziellen, geheimen Spezialgeheimauftrag würde ich vermuten. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:28
@Rumkugel

Und bei dir frage ich erst gar nicht nach. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich befürchte bei dir ist auch was im Gange. Ich weiß leider nicht genau was. Irgendwas mit einem speziellen, geheimen Spezialgeheimauftrag würde ich vermuten. :D
Schon erledigt. Unsere Mädels lassen uns heute ganz schön hängen...:cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unsere Mädels lassen uns heute ganz schön hängen..
Wir müssen uns echt was überlegen. Das kann so nicht weitergehen. Überlege mit. :D 


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schon erledigt.
Das ging ja fix, aber das bin ich von dir gewohnt. So ein geheimer Spezialgeheimauftrag ist bei dir ruck zuck erledigt. Da werden Erinnerungen wach. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Überlege mit.
Und?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:41
@Funzl

Ich glaube ich nehme jetzt den Farbeimer von @fauchi, gehe in eine große Sporthalle und stelle den Eimer auf den Pott von @Rose0305. Das wäre dann auch so eine Art geheimer Spezialgeheimauftrag. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:42
@Rose0305

Na DU! :lv:

Ich probiers halt immer wieder. Nur nicht aufgeben. Gell, Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi. :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:48
@Funzl

Hier ist grad ne Stimmung wie drei Tage Regenwetter. :D


@fauchi


Falls DU wenigstens auftauchen solltest, bring bitte Konfetti und Glitzerzeugs mit. Wegen der Stimmung. :D

Ich erledige derweil ganz still und leise meinen Spezialgeheimauftrag. Und wenn ich wieder zurück bin dann...bin ich wieder hier.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 22:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir müssen uns echt was überlegen. Das kann so nicht weitergehen. Überlege mit. :D 
Wollen wir beide ein bißchen turteln? Wenn uns schon die Mädels im stich lassen, mein ich ^^ *zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 23:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wollen wir beide ein bißchen turteln?
Warum eigentlich nicht.

Hey Du Da. Bock mit mir auf nem Moped in den Pott zu fahren? Wollte Farbe für ne Sporthalle kaufen und danach können wir auch im Hotel ein wenig mit den Pinseln spielen. Was sagste?^^


Anzeige

1x zitiertmelden