Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:03
@Laucott
Nicht weinen! Denk doch mal dran, wieviel Steuergelder wir dem Staat damit eingebracht haben?
Statt einer Villa haben wir z.B. den Seitenflügel des Rathauses finanziert o.ä.!

Und den Marlboro-Man finde ich heute noch scharf!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:04
@Laucott
@ramisha

Ich habe mich schon durch ganz viele Sorten durch getestet, und bin jetzt seit 7 Jahre bei American Spirit mit slim Filtern zum selber drehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:06
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: zum selber drehen.
uff dafür bin ich zu faul...

@ramisha

...oder ein Terminal vom Berliner Flughafen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:06
@Subsonic
Zu American-Spirit und selber drehen wollte mich unlängst ein Vertreter dieser Sorte
am Stand des Zigarettenhändlers meines Vertrauens überreden, aber selber drehen
macht mir keinen Spaß und die Sorte an sich bringt mir auch nicht die Befriedigung.
Aber ein Feuerzeug mit einem Indianerkopf drauf habe ich geschenkt bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:08
@ramisha
@Laucott

Ach, an das selber drehen gewöhnt man sich :D
Wenn ich jetzt mal wieder so eine aktive rauche, dann schmecke ich so richtig die ganzen Parfümstoffe, echt ekelig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:09
@Laucott
Stelle fest: Wir sind beide gleich faul!

Und bevor ein Terminal vom Berliner Flughafen fertig wird,
müssen wir noch ein paar Schachteln rauchen. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:12
So geh mal schauen was sonst noch so diskutiert wird auf Allmy:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:18
@Laucott

Ok :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:34
@Subsonic
@Laucott
@ramisha


Kinder, ich bin raus....bis demnächst....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:38
@Funzl
Ja, bis bald! *winke-winke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:39
@Funzl

Tschööö :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:48
@Funzl

Bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:49
@Laucott

Ah, du bist wieder da :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:52
@Subsonic

Bin eigentlich nie richtig weg, schau halt ab und zu mal was so geht bei anderen Threads.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 12:58
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep
@Wiesbaden1
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@bubuluzi

Aloha und wer verbringt den letzte Tag hier mit mir :)

@Ahjaoyoi

Super klasse, vielen Dank für die tollen "Bilder"!!!

@Schrotty

Och nö, komm mal noch on heute, so lang ich noch da bin :P:

Und an @lle "Kranken"

WÜNSCH EUCH EINE RASCHE GENESUNG!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 12:59
@cucharadita

Hi! :)

Was meinst du mit "der letzte Tag" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:06
@Subsonic

Hey, Hey :)

Na, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und da ich ja immer nur von der Arbeit aus on bin, weil nix eigener Rechner und so...werde ich dann von meiner Reise nur noch sporadisch vorbeischauen um meinen Blog zu machen und mal Hallo zu sagen...

Schon "komisch" Allmy, also ihr user hier....naja, sind mir schon sehr ans Herz gewachen, werde das echt vermissen...
:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:09
@cucharadita

Oh, das wusste ich ja noch garnicht, das ist aber schade :(

Dann hast du dich ja in der "Wohlfühl-Lounge" anscheinend auch wohl gefühlt, ist doch klasse :)
Ich bin auf jedenfall noch länger on, solange können wir schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:13
@Subsonic

Ja ich bin echt froh darüber das Funzl mich hier her eingeladen hat, hat mir echt gut gefallen hier :)

Freu mich immer neue Leute hier kennenzulernen :)

Das heisst bei DFir liegt heute nichts mehr an?

Wie war Dein Abend bei Deinem Kollegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:17
@cucharadita

Ja, darüber bin ich auch froh. ^^

Bis jetzt habe ich noch nichts vor, kann sich zwar ändern, aber geplant ist nix bis jetzt...
Ach, war entspannt, haben geredet, Uno gespielt ein Bierchen getrunken und Musik gehört :)


Anzeige

melden