Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:43
Tschüs, @Funzl !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:45
@ramisha

Ja, Dir scheint es gut zu gehen und es sei Dir auch von Herzen gegönnt. Meine Traumfrau hab ich auch. Gott sei Dank , nach der ersten dachte ich schon sowas gibts für mich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:56
@Laucott

Ich habe zwar keinen Traummann außer Dwayne "The Rock" Johnson, aber der dürfte ja unerreichbar sein.
Mit dem müsste ich auch prima harmonieren, hat er doch am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn und
das ist pure Harmonie.

Ansonsten führe ich ein ausgesprochen fröhliches Single-Leben und will es garnicht anders.
Nach 3 gescheiterten Ehen endlich der Himmel auf Erden! Allein, aber nicht einsam!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:00
Zitat von ramisharamisha schrieb:Allein, aber nicht einsam!
HA! Versuch das mal dieser Kategorie Mensch " krankhafte Verkuppler" klar zu machen... dann haste aber was aner Backe. ...glaubs mir...nur weil die nicht alleine zurecht kommen, können sie es nicht ertragen wenn sie einen sehen der sagt das er alleine glücklicher ist als in einer Beziehung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:09
@Funzl

DAS ist es - die Zweifler kommen alleine nicht zurecht!

Das sind die, die ans Händchen genommen werden wollen,
die Verantwortung nicht alleine tragen können,
die sich von doppeltem Einkommen vielleicht ein besseres Leben versprechen,
die mit ihren Emotionen nicht umgehen können und sich jederzeit mitteilen müssen
oder die bei einer Misere keine Verantwortung übernehmen wollen und die Schuld
gern dem Partner in die Schuhe schieben.

Es gibt nichts Besseres, als für sich allein verantwortlich zu sein und niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen.

Im Übrigen gibt es Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn und dieser Kreis ist groß,
ausfüllend und ausreichend.

Und wenn man dann noch mal ne Ansprache findet und merkt, man ist noch nicht weg vom Fenster,
dann ist die Welt vollkommen in Ordnung. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:11
Himmel - ich will keinem die Zweisamkeit mies machen (kann ich ja auch garnicht)
und ich wünsche jedem Friede, Freude, Eierkuchen, große Liebe und das bis zum
seligen Ende - nur bei mir ist dieser Zug abgefahren.

Das nur zur Erklärung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Himmel - ich will keinem die Zweisamkeit mies machen (kann ich ja auch garnicht)
und ich wünsche jedem Friede, Freude, Eierkuchen, große Liebe und das bis zum
seligen Ende - nur bei mir ist dieser Zug abgefahren.

Das nur zur Erklärung!
Perfekt formuliert - und ICH schließe mich da an!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:16
@ramisha

Was mich am meisten nervt ist - wenn ich sage."Ich will nur meine Ruhe" - und meine das wörtlich, also Stille um mich rum haben, das checken die nicht - keine von den neurotischen Zwangverkupplern und Verkupplerinen...

Ich kenne viele Paare in meinem Umfeld - einige besser, einige weniger gut - einige sehr gut.

So, und wenn ich dann mal genau gugg warum die noch zusammen sind:

Um das gemeinsame Haus zu halten - wegen Steuergründen - wegen den ( fast erwachsenen Kindern ) und wegen dem beruflichen Ansehen....( ein geschiedener Arzt oder Anwalt? UNDENKBAR!!! )

Betrogen wird nach Strich und Faden - aber Hauptsache der "gute Schein nach außen hin" bleibt erhalten.

Nicht meine Welt.

Eigene Kohle - eigene Wohnung - eigene Freiheit = UNABHÄNGIG!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:19
@Funzl
@ramisha
@Laucott

Hallo zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:20
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:22
@Funzl

Und, gehts dir schon besser ?

Auch an:

@ramisha
@Laucott
@Missesfee
@NoSleep

Wie gehts euch ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:22
@Subsonic

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:23
@Subsonic

Etwas besser, danke ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:23
@Subsonic

Mir gehts besser, halt etwas schwummerich durch die Medis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:27
@Funzl
@ramisha

Ich bin gerne mit meiner Frau zusammen, habs aber auch damals genossen Single zu sein. ich kann die Leute nicht verstehen die glücklichen Singles das "Glücklichsein" absprechen wollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eigene Kohle - eigene Wohnung - eigene Freiheit = UNABHÄNGIG!!!
Du sagst es!

Aber verkuppeln will mich auch keiner, weil man meine hohen Ansprüche kennt und
da findet sich so leicht keine Kupplung. ;-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:29
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber verkuppeln will mich auch keiner, weil man meine hohen Ansprüche kennt
Ja, die einzige Methode die wirklich wirkt: Zum oberarroganten Multi-Arschloch mutieren...klappt bei mir perfekt :)





Ich bin mal ne Ecke lang afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:31
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber verkuppeln will mich auch keiner, weil man meine hohen Ansprüche kennt und
da findet sich so leicht keine Kupplung. ;-)
...es sei denn man kennt Dwayne Johnson ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:32
@Laucott

Genau - der mit dem Charakter meines Sohnes - das wär's!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oberarroganten Multi-Arschloch
Na, ganz so schlimm bin ich nicht! Ich bin vielleicht (ober)arrogant und ein
(Multi-Arsch)loch, wenn man alles, was in Klammern steht weglässt. ;-)


Anzeige

melden