Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habt ihr mit bekommen wie süüüüüüüüüß verliebt die beiden sind?
Jetzt, wo Du es sagst, merk ich auch was :D
Ja, ist megaschön^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin krank?
Nicht im eigentlichem Sinne :D
Oder doch?^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SCHNELL!! Es Roserl`ist da.......KOMM!
Er hört es nicht :(
Vielleicht ein wenig lauter ;)

@Rose0305

Hi, den wünsch ich Dir u. allen hier auch ;)
Oh, schon wieder wech, na, fängt ja gut an :troll:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brech ab! LOOOOOOOOOOL
Haha, stark :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, stark :D
Jooo...der ist ganz gut, der Typ.

So, drei Std. noch - und in vier hab ich hoffentlich alles durch - und kann endlich wieder was essen...langsam sinkt der Zuckerspiegel deftig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jooo...der ist ganz gut, der Typ.
Absolut :Y:

Muss erstmal mein Make-up um die Augen herum erneuern :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und in vier hab ich hoffentlich alles durch
Ich denke an Dich :)
Wird schon alles gut gehen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und kann endlich wieder was essen.
Ja, dann aber.. :)
Klar weiss man es zu schätzen, wenn man Essen hat, doch wenn man mal nicht "darf", umso mehr^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:50
Ich meld mich auch mal wieder ab,
bis später, @Funzl :)

Mach "es" gut^^
*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 11:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar weiss man es zu schätzen, wenn man Essen hat, doch wenn man mal nicht "darf", umso mehr^^
RICHTIGER Hunger ist mir nicht fremd - war auch schon mal "ganz unten" .....aber das waren andere Umstände....damals hätte ich essen können wenn Nahrung verfügbar gewesen wäre....bis heute nachmittag gegen 14:00 uhr darf ich nichts essen - obwohl der Kühli voll ist, und ich schon Radieschen auf meiner Tastatur tanzen sehe.....und Tomaten...und Gurken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 12:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mach "es" gut^^
*wink*
Joo, Danke...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 13:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..bis heute nachmittag gegen 14:00 uhr darf ich nichts essen
Das ist ätzend, geht aber vorbei u. dann kannste wieder ;)
Musst Du heute noch was Maß halten oder kannste voll "zuschlagen"?

Jedenfalls gönn Dich Dir das Essen nachher vom ganzen Herzen ;) :)
Lass es Dir so richtig schmecken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 17:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls gönn Dich Dir das Essen nachher vom ganzen Herzen ;) :)
Lass es Dir so richtig schmecken.
@borabora
@Rose0305
@NoSleep
@fauchi


Ach Kinners...ihr wisst ja gar nicht wie lecker 7 Ei-Gemüse-Sandwiches schmecken.. und zwei Tafeln Schokolade...und ein großer,italienischer Salat mit VIEL Oliven drin....und eine Pizza,...und ein Veggi-Wiener Schnitzel..und vier Kohlrabi....und als Nachtisch gabs eine große Käse-Sahne-Torte.


Ds müsste jetzt erstmal vorhalten - so bis ca. 20:19 Uhr....dann denke ich werde ich mir den II. Gang rein schieben....

Bis dahin mach ich ein wohlverdientes Nickerchen.....*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 19:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:7 Ei-Gemüse-Sandwiches schmecken.. und zwei Tafeln Schokolade...und ein großer,italienischer Salat mit VIEL Oliven drin....und eine Pizza,...und ein Veggi-Wiener Schnitzel..und vier Kohlrabi....und als Nachtisch gabs eine große Käse-Sahne-Torte.
Und was gibts heute Abend?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach Kinners...ihr wisst ja gar nicht wie lecker 7 Ei-Gemüse-Sandwiches schmecken.. und zwei Tafeln Schokolade...und ein großer,italienischer Salat mit VIEL Oliven drin....und eine Pizza,...und ein Veggi-Wiener Schnitzel..und vier Kohlrabi....und als Nachtisch gabs eine große Käse-Sahne-Torte.
Hehe, und ob ;)

Aber hab Sorge, das es Dir nachher so geht wie @fauchi , die sich im Moment mehr schlecht als recht bewegen kann.

Sie kugelt sich so voran..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bis dahin mach ich ein wohlverdientes Nickerchen....
Recht haste ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 21:36
@Funzl
@borabora
@NoSleep
@Rose0305
@fauchi

Nabend allerseits. ;)


@borabora
Nimm dir nur kein Beispiel an @Funzl, sonst wird das nix mehr mit dem Silberling... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2017 um 22:43
@PrivateEye

Guten Abend ;)

Na ja, ich esse auch ziemlich gern u. bei den leckeren Sächelchen kann ich schwer widerstehen..

Abhilfe schaffen würd tatsächlich ein Silberling, Gr. 36/38, auf den ich jeden Tag schauen kann ;) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 01:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gr. 36/38
Hui..da musst du aber eine gute Figur haben^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 08:16
Zitat von plankeplanke schrieb:Hui..da musst du aber eine gute Figur haben^^
Ich war schon immer schlank, doch im "Alter" setzt es leichter an, mit ein wenig Disziplin
u. Bewegung kein Problem ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 09:34
@borabora
@planke
@PrivateEye
@NoSleep
@Rose0305
@fauchi


Guten Morgen zusammen. *wink*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und was gibts heute Abend?^^
Es gab abends: Nix mehr! Ich war müde wie elf Kamele nach 3000 KM quer durch die Wüste, ohne Wasser. Und da ich so ein seltsames brennendes Stechen im Bereich der unteren Speiseröhre habe, gehe ich a.) davon aus das kommt von gestern - vom " Proben entnehmen" - und b.) gehe ich deshalb spätestens so bald ich kann nochmal zum Arzt.

Heute Mittag werde ich mal guggen was ich essse - "leer" fühle ich mich immer noch, auch dem kleinen Imbiss von gestern Nachmittag ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 09:43
Zitat von plankeplanke schrieb:borabora schrieb:
Gr. 36/38
Hui..da musst du aber eine gute Figur haben^^
Hmm.....hab gestern beim Doc ein Mädel gesehen - ca 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt...wenn die 40 KG hatte, war das viel...Haut und Knochen....bedauernswert....

Der Gegensatz wohnt derzeit bei mir im Haus - ist wohl zu Besuch bei ihrer Tante.....das Mädel kenn ich schon seit ihrer Geburt, ist ja hier im Haus zur Welt gekommen und aufgewachsen. 165 cm, 28 Jahre alt - und knappe 160 KG..."Laufen durch Gewichtsverlagerung"....ich war schockiert als ich sie sah - sie war mal schlank ( nicht mager )....ob es an ihren sechs Kindern liegt weiß ich nicht.



@Rose0305
@fauchi
@borabora
@NoSleep


Ihr Mädels macht euch immer viel zu viel Gedanken über eure Figur und euer Gewicht...haltet einfach ein gesundes Mittelmaß. nicht all zuviel zuviel, und vor allen nicht zuviel zu wenig.

Die meisten Typen die ich kenne wollen weder ne Hundehütte als Mädel, noch eine Partnerin die durch zuviel Gewicht von selbigen Problemen im Alltag dominiert wird, egal ob körperlich oder psychisch. Bei letzteren kann ich ein Lied von singen....sowas ist für keine Beziehung förderlich.

So, nu gibbet ein großes Tässchen lecker "Männerkaffee">>>> (_____)o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 10:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ihr Mädels macht euch immer viel zu viel Gedanken über eure Figur und euer Gewicht...haltet einfach ein gesundes Mittelmaß. nicht all zuviel zuviel, und vor allen nicht zuviel zu wenig.
Ein Auge darauf hab ich schon^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ca 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt...wenn die 40 KG hatte, war das viel...Haut und Knochen..
Das ist extrem dünn u. sieht mMn nicht mehr aus.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, nu gibbet ein großes Tässchen lecker "Männerkaffee">>>>
Ich gönne mir grad auch einen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 10:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Auge darauf hab ich schon^^
Spricht ja auch nix dagegen...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist extrem dünn u. sieht mMn nicht mehr aus.
Jup....leider.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich gönne mir grad auch einen
Lööööblich! >> (_)o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 10:57
@borabora


Bin dann mal..wech usw...>> SM.....Schönen Tag noch *wink*

@NoSleep
@Rose0305


:lv: Ihr seid soooooooooooooo süß, ihr beiden >>> :lv:


Anzeige

2x zitiertmelden