Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:07
@Funzl

Hey, cool. Kannste das heute auch noch, das mit den Bäumen auseinander drücken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:07
@NoSleep
@PrivateEye
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee



Booaaah - hat die nen geilen ARSCH!
























CIMG1544


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey, cool. Kannste das heute auch noch, das mit den Bäumen auseinander drücken?
Nee, heute bieg ich sie alle wieder zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:10
@Funzl

Bist also voll stark. In deinem Alter konnte ich das auch .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In deinem Alter konnte ich das auch .
Ja, ich hatte doch erst Geburtstag - bin jetzt 29 - genau so wie auf dem Foto oben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:18
@Funzl

Das Foto ist so alt wie du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:23
@NoSleep

Ja-exakt 24 Jahre alt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:31
@NoSleep


Gugg – hier hab ich mal gewohnt:

CIMG1646



Hier wohn ich jetzt, links – in den bescheidenen Gemächern…

P1030546Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:34
@NoSleep

Der Turm steht so schief weil ich auf der einen Seite der Wohnung das 27 Meter lange Regal mit all meinen Fotoalbem mit den Okatvenbildern drin stehen hab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:35
@Funzl

Die Regale sind auch nicht mehr was sie mal waren. Traurig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Regale sind auch nicht mehr was sie mal waren. Traurig.
Du sagst es....denk mal an das alte Regal aus unseren ersten Hotel....was DAS alles ausgehalten hat.....^^

Sogar die Else vom Empfang unten konnt isch noch mit drauf legen - und NIX ist
passiert..Leider ist nix "passiert" ...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und NIX ist
passiert..Leider ist nix "passiert" ...^^
Kann mich erinnern. Das war die Nacht, als du gesagt hast. Hey @NoSleep: Nix, passiert. Und ich habe geantwortet: Hey @Funzl: Die Regale sind also nicht kaputt? Dann mach weiter. Kann mich noch genau dran erinnern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:45
@NoSleep

genau das war das...


so, afk - essen - Abendzeugs..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 22:06
@NoSleep

So, mein liebes Bärchilein :lv: ...satt bin ich, müde auch. Das bedeutet ich geh jetzt ins Bettchen udn träume was süßes...von Dir...und unseren gemeinsamen Kind :lv:

Irgendwann mal wird´s schon klappen, gel?!

Nachti :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 22:09
@Funzl

Ja, irgendwann. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 22:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, irgendwann. :lv:
Hach, Bärchi....*dir tausend Bussi´s zuwerf*


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 22:52
gute Nacht an euch alle.... bin im Moment wenig hier....aber es kommen bessere Zeiten!!!


Anzeige

melden