Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 11:03
@Funzl

Jepp, muss auch noch was erledigen... nach dem Kaffee ;)
Meine Internetverbindung zickt eh wieder rum :(

Danke, Dir auch :)
*wink*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ihr seid soooooooooooooo süß, ihr beiden
:Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 12:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ihr seid soooooooooooooo süß, ihr beiden >>>
@NoSleep
@Rose0305

Na klar sind wir süß, wir beide. :lv: :kiss:

@Rose0305

Na Du! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 12:36
@Funzl
@borabora
@planke
@PrivateEye
@Rose0305
@fauchi

Na Ihr! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 14:28
@Funzl
@borabora
hört bloss auf über körpergewicht zu reden.


ich hab mir nen pullover kaufen wollen müssen.
hab einen gefunden u. ihn schon eine nr. grösser gewählt,damit er schön schlumpert.
als ich den dann anhatte sah des aus wie passform - also hab ich mich da wieder rausgequält u. die verkäuferin um den gleichen in grösser gebeten.
sagt die allen ernstes:
"da hatten sie wohl ihr gewicht nich im blick u. sind nun dicker."
hallo? spinnt die?
der hab ich dann mal den unterschied zwischen meinem u. dem anprobierten gezeigt.
nebenbei hab ich ihr auch gaaaanz freundlich gesagt des sie sich solche sprüche gern verkneifen kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 15:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:"da hatten sie wohl ihr gewicht nich im blick u. sind nun dicker."
hallo? spinnt die?
der hab ich dann mal den unterschied zwischen meinem u. dem anprobierten gezeigt.
nebenbei hab ich ihr auch gaaaanz freundlich gesagt des sie sich solche sprüche gern verkneifen kann.
Mach dir nix draus...bei sowas war ich früher auch "toleranter" - heute mutiere ich da zum A...loch und frage den Betreffenden dann sofort nach den Namen seinen Vorgesetzten.
Sobald sie DAS hören entschuldigen Sie sich in der Regel, und man wird zuvor kommend bedient.

Gestern als ich nach der Untersuchung mit dem Bus heimfahren wollte ( dar erste mal wieder seit ca 20 Jahren ) erwischte ich selbigen grad noch so...der Fahrer hatte gerade die Tür geschlossen, und musste sie für mich nochmal öffnen - der BUS STAND aber noch...

Da maulte mich der Fahrer wie folgt an:

"Das nächste Mal etwas beeilen, Bewegung schadet dir eh nicht !"

Ich hab ihn angegrinst und zu ihn gesagt: "Sie fahren doch für die *Busbetriebsunternehmen* genannt.."kennen Sie zufällig den Herrn *Namen des Prokuristen genannt* .."das ist der Chef von IHREN Chef....den kenn ich gut, diesen werde ich von ihrer Anmache erzählen"....und hab dabei so freundlich und breit gegrinst wie selten.

Thja, sein Gesicht hatte in etwa den Bleichheitsgrad von einem Stück weißen Stoff,das achte Tage lang in Domestos lag....^^

"Entschuldigung, war nicht so gemeint"...

Jojo, schon klar...dabei war der Typ selbst alles andere als schlank...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:12
@Funzl
@fauchi

Ich hab mir auch schon allerhand anhören müssen, als ich mit Moritz friedlich spazieren ging.

Einer hat mal einen Fusstritt in seine Richtung gemacht!
Da findet man so manches mal keine Worte.

@NoSleep

Huhu *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da findet man so manches mal keine Worte.
Ich habe Jahrzehnte lang "Toleranz" geübt - gerade bei Vorfällen in denen so kleine Wichtigtuer wie dieser Busfahrer verwickelt waren. Nix, da - aus die Maus. Wer meint mich wegen i-was dumm anmachen zu müssen, bekommt die volle Breitseite zurück - streng nach Silvester Stallone als John Rambo: "Sieg durch Zerstörung!"

Es gibt einen deutlichen Warnschuss vor dem Bug...wer dann meint weiter machen zu müssen muß auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Natürlich leg ich nicht alles auf die Goldwaage, ist auch von meiner Tagesstimmung abhängig, und auf die Umstände. Wenn ich aber spüre das direkt beleidigend oder demütigend los gelegt wird - dann rauscht´s im Karton, dann scheppert´s , und zwar gewaltig!

Bei Kumpels ist´s anders - die dürfen schon mal direkt sein, da ist Ehrlichkeit erwünscht - auch wenn es mal weh tut....DAS ist gänzlich etwas anderes.

So, nun fängt ein erster Diät-Tag an....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Abhilfe schaffen würd tatsächlich ein Silberling, Gr. 36/38, auf den ich jeden Tag schauen kann
Erkläre mal - verstehe ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt einen deutlichen Warnschuss vor dem Bug..
Ich geb mich mit so Leuten auf der Strasse nicht (mehr) ab, ignoriere sie, was sie teilweise noch wütender macht :D
Ich mache dann, das ich da wegkomme^^

Zu dem Silberling: War mehr oder weniger ein Scherz.
Aber wenn ich ein Kleidungsstück gern anziehe, hält es mich davon ab, mich auf die Schaumküsse zu stürzen :D

So wird halt was weniger von den Leckereien verdrückt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zu dem Silberling: War mehr oder weniger ein Scherz.
Ja, was ist den mit "Silberling" gemeint? Ich kapier´s nicht...:(

Lass dir Zeit mit dem Antworten - ich ess erstmal was....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, was ist den mit "Silberling" gemeint?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte mir @PrivateEye einen schenken :)
:troll:

Dann könnten wir mal Abtauchen :D

Dann guten Hunger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 17:58
@Funzl

aufgeregen - ich? niemals! :D

ich hab ihr dann zu verschiedenen anderen textilien fragen gestellt,die man als textieler eigentlich beantworten können sollte.
die püppi kam ganz schön in's schwitzen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 18:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:die püppi kam ganz schön in's schwitzen
Hehehe...SEHR gut.

@borabora
@fauchi


So, ich geh schlafen.........muß ja schon wieder um 03:15 Uhr uffstehe....

Schönen Abend noch *wink*

@Rose0305
@NoSleep

:lv: Ach wie süüüüß! Ihr beiden seid ja soooo süüüüüüüüüüß! :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 18:29
@Funzl :D
Der John J. Soso...

Naja Großer, lass dich nicht ärgern, ist es nicht wert. Nur Energieverschwendung...

Habe lang überlegt... Der ist für dich! Nur für dich! ;)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=nRGJDb-30C8

Aber nur für dich. Mir geb ich den im Moment nicht...seufz...


@borabora :)
Seufz Honey... Da muss ich dich enttäuschen. Den hat jetzt schon jemand anders und sie gibt im nimmer her. Sie wartet damit im Regenbogenland auf mich, bis ich auch da bin und wir unseren nächsten Tauchgang machen können. Seufz&Traurig guck.

@fauchi
Hallöle :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 21:13
@Funzl

Dann schlaf und träum schön^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Da muss ich dich enttäuschen.
Du hast mich nicht enttäuscht und so, wie Du geschildert hast, so ist es ... unabänderlich 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 21:17
@PrivateEye
für den fall des du die tage ma wieder hier hereinstolperst lass ich dir auch einen lieben guss da.
er hängt da hinten an der pinnwand......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 21:53
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@planke
@Rose0305


Nabend alle miteinander.


@Rose0305
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ach wie süüüüß! Ihr beiden seid ja soooo süüüüüüüüüüß!
Jaaa, wir beiden Süßen. :lv:

Wo biste jetzt schon wieder? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 22:07
@NoSleep

Hey, guten Abend :)

Na, wo kann @Funzl wohl stecken....na? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 22:08
@borabora

Hey, guten Abend. :D

@Funzl

Schlafen, weil morgen FS, glaube ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2017 um 22:11
@borabora

Ich wollte es ihm nochmal schreiben, wegen Erinnerung und so. Habe ich früher bei unseren Kampfeinsätzen auch immer gemacht, auch in den tückischen türkischen Gefängnissen. Mußte immer sagen: @Funzl raus aus den Federn, Einsatz kommt. Manchmal auch zwei. War ne schöne Zeit. :D


Anzeige

1x zitiertmelden