Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:35
@Laucott
@NoSleep
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty

Morgen zusammen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:36
Nicht "bin" sondern "habe", was ist denn heute los mit der Schreiberei, man man Laucott reiss Dich zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:36
@Laucott

Ach ja, die Kinder... :D

Mit früh aufstehen habe ich auch kein Problem, aber wenn ich lange schlafen kann, dann mache ich das auch, wobei dann auch maximal 11 Uhr, länger geht einfach nicht.

@Funzl

Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:38
@Funzl

Guten Morgen :)
Bist Du gesundheitlich soweit wieder hergestellt ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:39
@Subsonic

Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal bis um elf geschlafen habe, ist schon Jahre her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:40
@Laucott

Spätestens im Rentenalter wirst du die Erfahrung machen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:40
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bist Du gesundheitlich soweit wieder hergestellt ?
Passt schon soweit wieder alles..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:41
@Funzl

Sag mal, bist du auch ein Morgenmupfel? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:41
@Subsonic

Dafür muss ich es erstmal erreichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:43
@Laucott

Warum solltest du das nicht ? Du bist doch zäh... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:46
@Subsonic

Ja das schon, aber man weiss ja nie was passiert.
So erstmal Lungenbrötchen, siehst Du eine potentielle Gefahrenquelle das Rentenalter nicht zu erreichen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag mal, bist du auch ein Morgenmupfel?
Nein, gelernter Kfz-Mechaniker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:47
@Funzl

Ok, Frage beantwortet. Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, Frage beantwortet.
Kein Thema......immer wieder gerne, außer an Werk,Sonn & Feiertagen....aber sonst immer, echt - ohne Probleme....mir macht das nichts aus, ich bin ein umgänglicher, offener Typ...der auch gerne mal ein privates Gespräch führt.....vor allem virtuell, wo man völllig unter sich ist - und kein anderer mitlesen kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:52
@Laucott

Ich hab mir vorgenommen, mit spätestens 30 mit dem Rauchen aufzuhören, so wie mein großer Bruder, der hat bis jetzt schon 4 Jahre geschafft.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:52
@Funzl

Ja, das ist mir bekannt. Außer an Feiertagen und Weihnachten. Das ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, das du sehr kommunikativ und offen bist. War glaube ich an Ostern oder unter der Woche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:54
@Subsonic

Warum bis 30 warten? Wenn man den Willen hat dann sofort!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:54
@Subsonic

Warum erst so spät? warum nicht schon jetzt und heute?

Wie war das noch: " Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"

@NoSleep

Da siehste mal, wie ich so drauf bin, nä?!

afk - ca 15 Minuten...kann aber auch ne viertel Stunde werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:55
@Laucott
@Funzl


Das ist ja der Punkt, im Moment habe ich gar keine Lust darauf, aufzuhören, dann wird ein Versuch erst garnicht nötig sein, da ich weiß. dass es nichts bringt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:56
@Funzl
Oder vielleicht doch 900 Sekunden...


Anzeige

melden