PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch, morgen gibt es frischen Hummer um die Ecke. Der Händler heißt H.P. Scooter und bringt mir den frischen Hummer mit seinem Auto. :DPrivateEye schrieb:Dann ist der Fisch aber nicht mehr frisch... O_O
Die weiß das....die riecht ja selbst so!PrivateEye schrieb:Lass das nur nicht Mariposa hören..
Einen Teil davon bekommst du. Wird so sein wie bei der letzten Dönerlieferung. Blockiere nicht wieder deine Tür. :DNoSleep schrieb:und bringt mir den frischen Hummer mit seinem Auto. :D
Ach das ist doch der, der beim Hummer ausliefern immer "WEITAA-WEITAA!" grölt und singt, oder nicht?NoSleep schrieb:er Händler heißt H.P. Scooter und bringt mir den frischen Hummer mit seinem Auto. :D
Ja klar - ROFL!!PrivateEye schrieb: Sie duftet nach Pfirsichblüten und Schmetterling!
...Mein Reden!NoSleep schrieb:Der singt nicht, der schreit. :D
Ach ist das süüüüüüüüüüüüüß! Wie süüüß ist das denn? :lv:Rose0305 schrieb:@NoSleep
Hier bin ich Herz
Ach ist das süüüüüüüüüüüüüß! Wie süüüß ist das denn? :lv:NoSleep schrieb:Jaaaa. :kiss:
Den hab ich früher oft gesehen^^Funzl schrieb: Zwei Himmelhunde....Dieser FILM IST PFLICHT!