Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:39
Monty Pythons.

Da kommt nix ran. Genial ist untertrieben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:40
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe Die Ritter der Kokosnuss im Kino gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen.
Dazu bin ich leider zu jung, deswegen wäre ich gerne früher geboren worden. :(
Aber zum Glück gibt es ja alle möglichen Medien heute ^^

gerade das Übertriebene finde ich viel zu gut.

@Krepitation

Dann erkläre mir doch den Satz mal anders :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:45
@Subsonic

Ich überlege ja schon. Alsoooooo...hm.

Ich meine, dass man im schlimmsten Fall im Internet neue interessante Bekanntschaften machen kann. Natürlich sollte man auch dort, und vor allem dort, sehr wählerisch sein. Aber ich habe festgestellt, dass das gut funktionieren kann.

Da ich diese Menschen aber zunächst einmal nicht real gesehen habe, (manche davon sogar nie und trotzdem stehe ich mit einigen teilweise viele Jahre in Kontakt), fallen sie bei mir unter die Kategorie: Pixelbekanntschaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:47
@Krepitation

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
Wie soll das denn mit diesen Bekanntschaften gehen ? Per Zufallsprinzip oder was ?

Man, ich fühle mich gerade so richtig zurückgeblieben, dabei bin ich den ganzen Tag im Netz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:49
@Subsonic

Würde ich sagen. Du bist für mich auch eine Pixelbekanntschaft und umgekehrt. Wie lange diese bestehen bleibt und welchen Grad an Wichtigkeit diese erlangt, ist eben ungewiss.

So etwas weiß man nicht und plant man nicht...das nimmt einfach seinen Lauf. Fast wie im realen Leben, nur weniger kompliziert. So empfinde ich es jedenfalls. Reale Begegnungen und Bekanntschaften empfinde ich als kompliziert.

Darum kann ich jetzt auch nur aus meiner Perspektive erzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:51
@Subsonic

Wobei ich jetzt sagen muss, dass es jetzt speziell im FB etwas anders läuft, meiner Erfahrung nach. Dort knüpft man i.d.R. nur mit Leuten einen Online-Kontakt, wenn man sie auch vorher schon kannte. Vor allem dann sehr praktisch, wenn es aus beruflichen Gründen ist, ein Kontakt aus der Schulzeit und vor allem, wenn die Wohnorte ganz weit auseinander liegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:53
@Krepitation

Ah ok, jetzt verstehe ich langsam...
Ich kenne sowas ähnliches vom online Zocken, da kommt man auch manchmal während des Spiels ins Gespräch, fügt den zur Freundesliste hinzu und spielt öfters mit dem. Ist das das gleiche Prinzip, also hab ich es kapiert ? :D

Ich war 2 Mal bei Chatroulette, wenn du das kennst, weißt du ja, wie das da aussieht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:55
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ist das das gleiche Prinzip, also hab ich es kapiert ? :D
Ja.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich war 2 Mal bei Chatroulette, wenn du das kennst, weißt du ja, wie das da aussieht ^^
Ich hatte mal eine Bekannte, die ging da immer hin und erzählte mir manchmal davon. Selber war ich da noch nie. Ich habe abgesehen davon auch keine Webcam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:56
@Krepitation

Dann kannst du ja froh sein, nie da gewesen zu sein, obwohl man manchmal echt lustige Dinge sieht.

Das war auch nicht meine Cam, hab ich vom Bruder geklaut damals :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:59
@Subsonic

:D Haha!

Als mein Mann und ich mal eine längere Zeit unfreiwillig voneinander getrennt waren, waren wir hauptsächlich angewiesen auf FB und Skype. Da beschwerte er sich immer, dass ich keine Cam hatte. Mir ist das einfach zu gruselig. xDDD

Aber telefonieren über Skype mit Freunden finde ich dagegen super praktisch. Vor allem diese Konferenzen. Echt toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:03
@Krepitation

Also ich hab bei Chatroulette mal nen Stormtrooper gesehen der tanzte, so wie ich es wollte, und einmal hab ich mit nem typen geschrieben, der wie Jesus gekleidet war und auch so aussah :D


Jo, Skype ist ne feine Sache, auch wenn ich da fast gar keine Freunde habe, wie gesagt das sind alles voll die Facebook und Whatsapp Leute :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:10
@Subsonic
@Krepitation


ich lach mich grad weg......ist für mich alles " netz-chinesisch"...aber ich muß ja nicht alles wissen,,,


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:12
@Funzl

Nicht schlimm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:netz-chinesisch"
Ist so wie hier:

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.

Nur halt im Internet^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:14
@Subsonic

Für mich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:14
@Funzl

'N Hubba Bubba mit Apfelgeschmack?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:15
@Funzl

Für mich auch nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist so wie hier:

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.

Nur halt im Internet
Ach Bärchie...:lv:....du wieder....^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:'N Hubba Bubba mit Apfelgeschmack?
Mag keinen Kaugummi....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:15
@Subsonic

Über Whatsapp verfüge ich nicht. Ich habe nicht mal ein Smartphone. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 15:16
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep


So, meine lieben Schäfchen....ich bin dann mal für´s erste für ein paar Stunden raus......euch noch viel Spass.....*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden