Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:20
@borabora
Hallo. :)

Na, wie war das Picknick?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:20
@borabora


Mein Tag? siehe oben...

Joo, Film gugg ich jetzt - deshalb sag ich auch "tschüß"..schönen abend noch für alle *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:22
@Rose0305

Toooootal süüüss :lv:


@PrivateEye

Schön, danach war schwimmen angesagt ;)

@Funzl

Viel Vergnügen beim Film :)
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:23
@borabora
Sehr schön. :Y: Klingt gut! Silberling-Time? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:26
@PrivateEye

Nicht ganz, ich war ja "nur" schwimmen :)

Ich tauche dabei nicht, meine Augen werden davon rot^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:37
@borabora
Ach zum schwimmen geht der auch... :Y:

Dafür gibts ja Taucherbrillen, schützen die Äuglein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2017 um 22:43
@PrivateEye

Ich denk mal, zum Schwimmen ist ein Badeanzug oder Bikini angenehmer, im Adamskostüm auf jeden Fall :)

Taucherbrillen mag ich nicht, da reiss ich mir die Haare beim Ausziehen raus wegen dem Gummi.
Und die Dinger sitzen nicht richtig.. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 00:04
@borabora
Na wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen. ;)

Tja, dann hast du wohl immer die falschen gehabt. :Y: Einfach mal den Profi fragen... :D

So, hatte noch am Blog geschrieben und bin nun fertig. Reicht auch für heute.

Wünsche allen
@Funzl
@borabora
@Rose0305
@NoSleep
@Rumkugel
@fauchi

und natürlich auch

@PrivateEye

noch einen schönen Abend, angenehme Bettruhe, erholsamen Schlaf und erquickende Träume. :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 00:08
@PrivateEye

Ja, die billigen Modelle, gibt sicher was Besseres, doch ich schwimme lieber, als das ich im Becken tauche.. was gibbet da schon zu sehen^^

Danke, Dir auch ne gute Nacht u. auf Deinem Blog schau ich mal vorbei :)

N8i


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 00:09
@borabora
Bye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 00:10
@PrivateEye

Bye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 08:02
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Hörst du Engel?
Wir sind süß!
@NoSleep
ENGEL :lv:


Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 08:03
@NoSleep

Na du.....ENGEL? :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 08:58
@borabora
@PrivateEye
@Rose0305
@NoSleep
@Rumkugel
@fauchi
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


So, Kinder des Frühlings - ich wünsche euch einen schönen, freudigen und durchwegs positiven Tag - es soll sonnig werden - macht was draus...und wenn es klappt, denkt auch mal an all diejenigen, denen es derzeit nicht so gut geht....( meine damit NICHT MICH! )

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:03
@Funzl
Tue ich schon. Die erste Ladung Bettwäsche hängt schon draußen. :Y: Und Maschine Nummer 2 läuft bereits! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:07
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@Rose0305
@Rumkugel
@fauchi

Moin.

@Rose0305


Engelchen. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:10
@NoSleep
Moin Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:11
@PrivateEye

Moin Mann mit Hut. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:12
@NoSleep
Na, wohl geruht du Schlafloser? Ich spare mir die Frage, ob du schon fertig bist... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 09:15
@PrivateEye

Jo, supi. Ja, die Frage kannst du du weglassen. :D


Anzeige

melden