Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da kannste lange ziehen -
@fauchi möchte nur nicht, das Du zum Eisklotz mutierst ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab den Deckenventilator an, verschafft sowas wie Kühle ;)
Oh - du hast auch einen? Schick! Ich hab so einen im "Anik-Touch" - Alt-Messing - mit 130er Flügelspannweite - fünf Flügel - auf stufe drei drückt der mich platt auf´m Boden..
Zitat von fauchifauchi schrieb:wahlweise leg ich die sicherungshebel um u. schiebe es dem technikgeist unter.....
Dazu müsstest du den Sicherungskasten erst finden - und dann den geheimen Geheimsafe aufbrechen, in dem der Sicherungskasten atombombensicher verbaut ist.
Zitat von boraboraborabora schrieb:möchte nur nicht, das Du zum Eisklotz mutierst ;) :D
Youtube: FOREIGNER - COLD AS ICE
FOREIGNER - COLD AS ICE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


afk und ARD für ca. 15 Minuten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh - du hast auch einen?
Jepp, kann ich nur empfehlen. Die kleinste Stufe genügt schon^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu müsstest du den Sicherungskasten erst finden - und dann den geheimen Geheimsafe aufbrechen, in dem der Sicherungskasten atombombensicher verbaut ist.
Der ist ja besser geschützt als die Kronjuwelen der Queen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:17
@Funzl
och weisst du.....
des ist schneller erledigt wie du denkst :D
und so en tiefgefrorener funzl is noch unlustiger als einer der von hitze gequält grummlig wird.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der ist ja besser geschützt als die Kronjuwelen der Queen :D
Muss so sein - sicher ist sicher - deshalb isses ja ein " Sicherungs"kasten...oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitat von fauchifauchi schrieb:als einer der von hitze gequält grummlig wird.
grummelig werd ich nicht von der Hitze...nur rattig wie Zau...richtig rattig ^^...*rot werd und mich in Grund und Boden schäme*

afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muss so sein - sicher ist sicher - deshalb isses ja ein " Sicherungs"kasten...oder hab ich da was falsch verstanden?
Ne, ne, alles i.O. :D

Muss leider weg, wünsch Euch noch was ;)

@Funzl
@fauchi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:25
@Funzl

oh oh - www.abindenkühli.de
dann doch lieber en tiefgefrorener funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:29
@borabora


Mach´s gut - und viel Spass - wobei auch immer *wink*
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann doch lieber en tiefgefrorener funzl
Mein reden....^^ :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 09:37
@Funzl
dann aber los jetzt - rein mit dir in den kühli
:D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 10:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:ann aber los jetzt - rein mit dir in den kühli
:D
JETZT doch noch nicht - erstmal muß ich gefühlte 4-98 Tagesaufgaben erledigen - allen voran den Behördenscheizz wegen der Betreuungs-Geschichte..bin doch bald gesetzlicher Betreuer


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 10:09
@fauchi


ich geh heulen >> :cry: Ich werde den ganzen Tag >> :cry: - DU hast dich verzischt OHNE mit einen Abschieds>:kiss: zu geben........ich :cry: jetzt, wie ich noch nie ge:cry: habe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 10:10
@fauchi

Eben noch warste weg! Jetzt biste wieder da! :)


JUUUCHUHHHH!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 10:34
@fauchi


So, ich muß los - sonst brate ich heute mittag in der größten Hitze...biba *wink*.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 13:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JETZT doch noch nicht - erstmal muß ich gefühlte 4-98 Tagesaufgaben erledigen -
Hehe, dann schlüpfe ich solange in Deinem Kühlschrank, halte Dir den Platz warm :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann aber los jetzt - rein mit dir in den kühli
Der Platz ist besetzt ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 18:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe, dann schlüpfe ich solange in Deinem Kühlschrank, halte Dir den Platz warm :D
Sehr aufmerksam - vielen Dank.

@fauchi

Siehste mal...so schnell kann´s gehen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 19:38
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi
@borabora


Guten Abend meine lieben Schäfchen :engel:

ich hoff euer Tag war genauso erfolgreich wie meiner - wieder einmal habe ich alle bis auf eine Tagesaufgabe erledigen können, zwischendrin musst eich 3 x duschen - und 4 x die Klamotten wechseln.

Aber nun ist mein Herz mit Zufriedenheit und alle meine vier T-Shirts mit Schweiß erfüllt.

Eben hab ich ein lecker Happerchen gemacht - Salat mit Salat und als Nachspeise Salat - und nun spring ich in die Badewanne....heute mal ganz ohne Wasser - ist mal was andreas!

Bis dann - bis später - oder bis morgen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 20:17
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel
@PrivateEye

So Kinder - ich gugg jetzt mal unter meine Bettdecke, was es da neues gibt - euch allen einen schönen Abend und eine friedvolle Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 20:20
Pups nicht so viel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 20:55
ach mensch,@funzl.....
kleinfauchi hat doch jetzt des bastelfieber
und genau wie beim perlenfieber hilft nur
BASTELN
ausserdem wolltest du eh in den kühli
für mich wäre da ja eh kein platz mehr gewesen......

hallo
@Rumkugel
@Rose0305
@PrivateEye
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@ .............


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 20:56
Hey, ihr Sweeties


Anzeige

melden