Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:09
@Rumkugel

na du nada du sonnige :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:14
@fauchi
Hallo, sonnige Fauchimaus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:15
@Rumkugel

*piepsfauch* o. *fauchpieps* o. *piepsiges gefauche* o. ........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sehr aufmerksam
So bin ich halt.... ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hoff euer Tag war genauso erfolgreich wie meiner
Wie mans nimmt, heut war der Teufel los, viel zu tun.
Doch morgen ist dafür ruhiger u. das werd ich ausnutzen! :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:für mich wäre da ja eh kein platz mehr gewesen......
Du hättest nur Bescheid sagen sollen, dann wäre ich rausgekommen.
Morgen soll ja nochmal warm werden ;)

Hi, @fauchi u. @Rumkugel :)

Man, war es heute warm^^
Noch so`n paar Tage u. ich streike :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:25
@borabora
plan schon mal den streik - der sommer kommt mit grossen schritten :D
mich stört des nich... ist mir lieber wie vor kälte bibbern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:34
@fauchi

Ja, der Sommer fängt erstmal an^^

Stimmt schon, wenns kalt ist, ist auch nicht gut..

Aber da kann man sich wenigstens warm anziehen, die schönen dicken warmen Pullover.. ach nee, dann doch
lieber Sommer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:37
@Funzl
Na dann viel Spaß bei was auch immer. Und transpiriere nicht so dolle! *wink*

@borabora
@fauchi
@Rumkugel
@NoSleep


Nabend ihr verschwitzten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:41
@PrivateEye

Hi, Du :)

Ist Dir mit dem Hut u. dem Mantel nicht zu warm?^^

Na, daheim geht es, wickel mir feuchte, kalte Handtücher um Arme u. Beine :D
Kühlt unglaublich gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:47
@borabora

ich trinke warmen grünen tee - des hilft auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:50
@borabora
Ach, so ein Klumpen Eis unter dem Fedora wirkt Wunder! :Y:

Handtücher? Nicht dass du einen auf Die Mumie machst! O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 21:59
@fauchi

Werd ich mal testen, doch ich bleib bei Kaffee^^

@PrivateEye

Hehe... könnt schon sein, das sich jemand erschreckt, der mich unvermittelt so sieht, doch Hauptsache Abkühlung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 22:06
@borabora
:Y:

@Funzl
@borabora
@fauchi
@Rumkugel
@NoSleep


Ich bin raus für heute. Guts Nächtle. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 22:14
@PrivateEye
@all

Gute Nacht, schlaft schön bei den Temperaturen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 22:30
@borabora

der kaffee darf natürlich nich fehlen :D
den tee trink ich übern tag verteilt als wasserersatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 22:34
@fauchi

Grünen Tee werd ich mir morgen besorgen. Muss ja nicht immer Wasser sein.

Ich bin raus für heute, weil was müde^^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2017 um 22:35
byby @borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 01:16
Ich lese mal jetzt nicht alles. ..
Aber ich habe mit bekommen das du mich vermisst hast @NoSleep
:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 01:17
@Rose0305 <- macht gerade fehler.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 03:27
@Rose0305
gerade fehler sind immernoch besser als krumme fehler :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 08:02
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:@Rose0305 <- macht gerade fehler.
Meinst du das hier:
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Aber ich habe mit bekommen das du mich vermisst hast @NoSleep
:lv:
Das ist doch kein Fehler. Sondern zuckersüße Liebelei in Reinform :lv:

:v: *Hach* Ihr beiden seid ja sooooooooooooooooooooo süß :lv:

@fauchi
@Rose0305
@borabora
@PrivateEye
@Rumkugel


Guten Morgen erstmal *wink*

@Rumkugel

Du stehst ja Kopf - warum stehst du den auf dem Kopf?

@borabora

Eine eingewickelte Bora....eine göttliche Vorstellung *hach* :kiss: :lv:


:kiss: @fauchi :kiss: Ach, mein liebes fauchi-Knuddl....für dich ist doch immer überall Platz - ich zieh meinen Bauch etwas ein, dann passt du mit rein in den kalten großen Schrank, zum Glücke kühlt er noch, dem Herren sei Dank. :engel:

@PrivateEye Was soll ich tranferieren? Sommerhüte? Für Männer? Buahahahahahahaaaa.

ECHTE Männer tragen RAMBO-STIRNBÄNDER - aber keine Hüte...^^

So, meine lieben Liebenden - spätestens um jetzt gleich später dann nachher fang ich wieder mit meinen heutigen Tagesaufgaben an - erste Priorität hat heute Ordnung in der Moped-Werkstatt ( ca 2 Stunden Arbeit ) und danach ist mein heißgeliebtes Autochen dran - das braucht dringend eine kleine Schönheitskur - sprich eine komplette optische Aufbereitung....Innenreinigung - Glasreinigung - Lackaufbereitung inkl. 4 Schichten Wachs....Fufu meinte auch schon das unter Auto traurig aussieht, weil der Lack nicht mehr glänzt - und Recht hat das Flederchen!

Mal guggen vielleicht mach ich ja "Vorher/Nachher" Fotos....mal sehen, nä?

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag - immer schön viel Wasser / Tee oder ähnliches trinken, aber bitte nur alk-und zuckerfrei......und nur dann in die pralle Sonne gehen, wenn es wirklich nicht andreas geht..


Als dann......

ICH LIEHBE EUCH ALLE!


Anzeige

2x zitiertmelden