Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 13:11
@borabora
ja,doch.....des eingefädel ist voll toll :D

kannst ja für mich die sache mit dem pullover übernehmen - in der wanne näht es sich immer so blöd :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 13:13
@fauchi

Kein Problem, doch Du wolltest den Pullover verlängert haben?
Ich mach es gerne... ohne Garantie, weiss ja nicht, wie es bzw. er hinterher
ausschaut^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 17:31
@borabora
ich könnte wetten,des er hinterher länger ausschaut.
solange sie naht nich zu sehr zusammengezogen ist,ist alles in bester ordnung :D
is ja nich wirklich schwierig.....
bei dem einen den saum abtrennen & den anderen direkt auf armhöhe abschneiden.
dann des abgeschnittene stück an den saumlosen pullover annähen fertig :D
zack - schon hab ich ein schwarzes pulloverkleidchen für den herbst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 18:52
@fauchi

Das müsste ich hinkriegen

Bodenlang wird es ganz bestimmt nicht..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 20:57
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305


Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 00:58
@borabora
selbst bodenlang wäre mir egal :D
ich liebe klamotten,die sonst keiner hat......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 08:04
@fauchi
@borabora
@Schrotty
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


Guten Morgen *wink*
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich liebe klamotten,die sonst keiner hat......
^^ :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 14:34
Guten Tag

@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@all

Man, ist das ein Wetterchen :)

Im Auto ist es kaum auszuhalten und auch sonst.

Ich liiiebe den Deckenventilator :lv: - der kein Fehlkauf war ;)

@fauchi

Ja, ist ätzend, wenn alle gleich rumlaufen. Ich hab auch meinen eigenen Stil, was Kleidung angeht^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 17:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich liiiebe den Deckenventilator :lv:
Hängt bei mir auch einer - ein richtig großer - im WZ - Klassik-Ausführung
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305


Tach zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 18:02
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@NoSleep

Hallo nochmal,

Wie wir alle wissen soll man sich nicht über Krankheiten lustig machen.Wenn das einer weiß dann ich, habe ja selbst in der Familie zwei schwer kranke und ganz gesund bin ich selbst ja auch nicht mehr ( wobei meine Zwangsstörung das geringste Übel ist ^^ - kostet halt immer nur viel Zeit )

Dennoch ist mir heute im Supermarkt etwas raus gerutscht.....was sich letzt-endlich als Vorteil heraus gestellt hat - wenn auch als Vorteil von zweifelhafter Art.

Bei der Räumung zweier Lagerräume mit eingelagerter Neuware ist mir so eine Notfallkapsel in die Hände gefallen - ein kleines Ding aus Alu, rund - mit Schraubdeckel..eigentlich als Schlüsselanhänger gedacht.

SAM 6554Original anzeigen (0,3 MB)


Ich hab mir das Ding zum testen an den Reißverschluss der Lederjacke getackert - und war damit heute eben Einkaufen. Als ich in der Kassenschlange stand - mit 9 Artikeln im Wagen, kam ein Kumpel zu mir, wir haben uns begrüßt und fingen an zu Quatschen.

Plötzlich deutet er auf das Ding und

Er so: Was´n Das?
Ich so: Notfallkapsel - ist mein Notfallmedikament drin.
Er so: Biste krank? Was kann passieren?
Ich so: ( mit etwas lauterer Stimme )  "Naja, kann sein das ich umfalle...dann brauch ich innerhalb von einer Min. mein Medikament, sonst kann´s böse ausgehen"

Er so: Verstehe, sind Tabletten drin!"

Ich so: "Nein - ein Zäpfchen....wenn ich also umkippe muß mir jemand das Ding...also naja, du weisst schon!"
************************************************************************

Natürlich haben dieses Gespräch die anderen in der Warteschlange mit angehört - und URPLÖTZLICH haben die mich alle vor gelassen....^^

Warum? Keine Ahnung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 19:34
@Funzl
@all

Guten Abend :)

So Röhrchen kenn ich für Hundehalsbänder, wo man ein Adresszettel reinfummeln kann^^

Ich bin früher, als meine Tochter noch ein Säugling war, auch meist vorgelassen worden, weil sie steinerweichend schrie..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 19:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:wo man ein Adresszettel reinfummeln kann^^

Ich bin früher, als meine Tochter noch ein Säugling war, auch meist vorgelassen worden, weil sie steinerweichend schrie..
So ein Adressending hab ich noch hier aus Silber - für die Halskette...

:note: *mir einen steinerweichend plärrenden Säugling besorgen*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*mir einen steinerweichend plärrenden Säugling besorgen*
Haha, na, ich würde dann lieber in der Schlange anstehen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So ein Adressending hab ich noch hier aus Silber - für die Halskette..
Wenn Du den Heimweg vergessen hast, ist es sicher von Vorteil, so ein Dingen zu haben :D

Mori war immer ganz brav, ist nie weggelaufen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 19:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du den Heimweg vergessen hast, ist es sicher von Vorteil, so ein Dingen zu haben :D
Ach, dafür hab mir doch meine Adresse aufs Knie tätowierien lassen...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, dafür hab mir doch meine Adresse aufs Knie tätowierien lassen...:)
Wenn Du öfter umziehst, könnte das zum Problem werden^^

Ausserdem musst Du mit kurzen Hosen rumlaufen oder die Hose runterlassen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 20:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du öfter umziehst, könnte das zum Problem werden^^
hab ich nicht vor...da kann kommen was will.
Zitat von boraboraborabora schrieb:oder die Hose runterlassen :D
*Hihihihii* +rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ich nicht vor...da kann kommen was will.
Jepp, ist immer mit viel Arbeit verbunden.

Wenn es nicht unbedingt sein müsste..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:+rot werd
Zur Not kannst Du auch nen Rock tragen.. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 20:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zur Not kannst Du auch nen Rock tragen
*noch röter werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 20:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*noch röter werd*
Dann sich lieber die Adresse merken^^

Bin mal AFK, hab Hunger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2017 um 20:13
@borabora
...ich geh pennen - Schlaf-Anfall...schönen abend noch


Anzeige

1x zitiertmelden