Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:och ich kann Dich ja ein wenig unterstützen, indem ich zuschau u. dabei einen Kaffee trinke :D
GILT!

wo ist eigentlich der @NoSleep, der alte, schmalzgewichste Rittersmann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:02
@Funzl Hmmmm... dann ausnahmsweise darfste selber häkeln ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:03
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dann ausnahmsweise darfste selber häkeln ^^
Muß ich ja...einen kleine Fufu Flederfunzl in Samurai-Kostüm, der mit einem kleinen Mini-Samuraischwert wild fuchtelt vor mir steht lass ich GARANTIERT NICHT an meine Augenbrauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GILT!
Okay, hab noch das Stück Erdbeertorte vergessen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wo ist eigentlich der @NoSleep, der alte, schmalzgewichste Rittersmann?
Das fragst Du mich?
Vielleicht bei Berta oder so..^^

@Schrotty

Bei Dir? Hast aber Vertrauen in Funzls Häkelkünsten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:05
@Funzl Hat er wieder Japanfieber ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:09
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hat er wieder Japanfieber ^^
3 x im Monat - 1 x als Samurai - 1 x als Sumo-Ringer ( mit Dutt am Hinterkopf ^^ ) und einmal als friedliebender Mönch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:09
@Schrotty
@borabora
@Rose0305


Schöner Mist - war ne Scheiß-Idee, das mit den Holzperlen in die Augenbrauen einflechten - jetzt klapperts beim blinzeln!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:13
@Funzl wolltest du unter die Budisten ^^ da wär aber ein Gebetsarmband mit Holzperlen dienlicher ^^ stell mir das gerade umständlich vor, die an den Augenbrauen zu verschieben, wenn ein Mantra gebetet wird ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:14
@Funzl

Dann fummel Dir die Dinger doch wieder raus..^^

Wie wäre es in den Kopfhaaren? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:15
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wolltest du unter die Budisten ^^
nein, nein - wollte es nur mal probieren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann fummel Dir die Dinger doch wieder raus..^^

Wie wäre es in den Kopfhaaren? :D
Kopfhaare werde ich nur ncoh bis morgen haben - dann tanzt die Haarschneidemaschine auf meinem Haupt - und mit schwarzen Glotzophon seh ich dann aus wie Rob Halford von Judas Priest.

rob-halford vice 670


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:18
@Funzl OK ^^ dann musste zu de Hippis in die 60er ^^ die zeigen wies gemacht wird Ooooder ab nach Jamaika :D da bekommste Rasterlöckchen gratis dazu ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:18
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:K ^^ dann musste zu de Hippis in die 60er ^^ die zeigen wies gemacht wird Ooooder ab nach Jamaika :D da bekommste Rasterlöckchen gratis dazu ;)
Dauert zu lang - ist zu weit weg.....ich bleib lieber hier...hier gibts auch ERDBEEREN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- und ohne Glotzophon seh ich dann aus wie Rob Halford von Judas Priest.
Dazu ne Sonnenbrille, sieht bestimmt cool aus^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ab nach Jamaika
Ich bin mit von der Partie ;)

Ich begebe mich in meine Gemächer und wünsche Euch eine gute, angenehme Nacht
Schlaft schön :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:22
@Funzl Mann der sieht ja noch richtig jut aus O.O die hör ich schon seit Windelpuper Zeiten sau gern ^^^
@borabora Nachti und sweet Dreams :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dazu ne Sonnenbrille, sieht bestimmt cool aus^^
Joo, so´n Schwaazes Dingens hab ich ja hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:24
@Funzl

Jedenfalls haste dann keine Probleme mehr, ob die Frisur sitzt :D
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Nachti und sweet Dreams
Danke, Dir und @Funzl auch :)

*müde wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:26
@borabora
@Schrotty


ich sag auch "gute Nacht" für heute..bin müde, will noch Erdbeeren naschen - naja, und vielleicht ein Vollkornbrötchen ( trocken ) dazu lutschen...

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:28
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mann der sieht ja noch richtig jut aus O.O die hör ich schon seit Windelpuper Zeiten sau gern ^^^
ja, die machen gute Sachen, nach wie vor. Seine stimme dürfte, wie einige andere auch - einmalig sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2017 um 00:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: will noch Erdbeeren naschen
Ich auch naschen will... ^^

So, jetzt aber.. gute Nacht allesamt :D

*nochmal müde wink*


Anzeige

1x zitiertmelden