Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2017 um 23:01
@Rose0305

Hi.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn das Feuerwerk läuft - gugg mal genau über dich in den Himmel, vielleicht siehst du ein Flederchen flattern
Du musst Dich verlaufen haben, hab Dich nicht gesehen u. auch die Flederchens nicht :(

Das Feuerwerk war wunderschön ;)

@fauchi

Huhu *wink* :)

Dich hab ich beim Feuerwerk auch nicht gesehen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:26
@NoSleep

Was ne Begrüßung :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:40
@borabora
ich mag des doch nich :(
da fühl ich mich in meiner keksdose viel wohler


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:43
@fauchi

Dennoch schade, das Du nicht da warst, ich hätte ganz sicher auf Dich aufgepasst u. das sogar gerne ...
*an das flauschige Fell denke*
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:45
@borabora
von meinem flauschefellchen hättest du nich viel gehabt.
ich wäre mit keksdose angereist u. wäre auch in selbiger geblieben - mit deckel zu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:48
@fauchi

Och nö, das geht doch nicht :(
Da freut man sich auf ein felliges Tierchen, was man beschmusen kann u. dann das *seufz*

Aber zum Glück hab ich noch Mori ;) :D
Nur, mit der Zeit wird es ihm zu bunt.. *nochmal seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:50
@borabora
tja,da hättest du dir was anderes - viel ruhigeres - raussuchen müssen...... :D

wieso scheppert ihr eigentlich mitten im jahr rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:54
@fauchi

Ich werde nächstes Mal dran denken^^

Na, wegen dem Feuerwerk..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 01:59
@borabora
ja des mein ich doch auch - warum mitten im jahr????
silvester reicht euch wohl nich? :D
*ängstlich die tage zähl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:00
Das ist Tradition, wenn die Rheinkirmes zuende ist, gibt es ein Feuerwerk .. also am letzten Abend ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:08
@borabora
dann is es das selbe wie bei uns mit den kleinmessen......
*vorsichtig aus meiner keksdose schau*
aber jetzt scheppert's nirgends mehr - oder???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:11
@fauchi

Ja, aber das Feuerwerk ist was besonderes, ist teilweise wie 3 d .. ich meine, Du hast den Eindruck, da kommt eine Blüte auf Dich zu, sie kommt immer näher^^

Und was ganz besonders klasse war: ein liegendes rotes Herzchen, hab ich noch nie gesehen :)

Keine Bange, jetzt ist alles ruhig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:13
@borabora
des zeuch kommt auf einen zugeflogen?
*ängstlich guck*
des is doch nix für kleene katzen.......

und jetzt is wirklich alles vorbei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:18
@fauchi

Jepp, es kommt auf einem zu, immer näher, sieht klasse aus ;)
Ich bin von dem liegenden Herzchen noch ganz angetan :)

Stimmt schon, eine Wiese bei strahlenden Sonnenschein ist sicher interessanter :D

Jetzt ist alles ruhig, Ehrenwort


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt schon, eine Wiese bei strahlenden Sonnenschein ist sicher interessanter :D
au ja :D schmetterlinge fangen,nach mäuschen suchen u. lauter so zeuch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:23
@fauchi

Und mit Mori herumtollen.. obwohl, in jungen Jahren mochte er sie wahrscheinlich nicht, jedenfalls bellte er immer, wenn er eine sah..

Für mich wird es (längst) Zeit, meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht hab ich auch verpasst :(

Wünsch Dir u. den Anderen eine gute, erholsame Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:27
@borabora
guts nächtle & träum schön vom feuerwerk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 02:28
@fauchi

Danke, werd ich machen, besonders von dem roten, liegendem Herzchen :lv:

N8i :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 07:07
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:@NoSleep

Was ne Begrüßung
@NoSleep


ECHT Hey, was ne Begrüßung ^^

@NoSleep
Hi.

@Schrotty
@Rose0305
@fauchi
@borabora


Guten Morgen zusammen *wink*


Anzeige

melden