Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:den Ganter kraule und nen Schwimmteich aushebe. *
Das klingt schon besser...denk dran - einen besseren Wachhunt findest du nicht!

@Schrotty
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305


So, ich bin wieder raus für heute...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zentnerweise!
Sehr gut, Du ahnst nicht, was ich verdrücken kann, wenn es schmeckt :D

*wink*

@Schrotty

Okay, lassen wir ihn leben :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:, den Ganter kraule und nen Schwimmteich aushebe. *
Gute Idee^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:28
@Funzl Weis ich aus leidlicher Erfahrung, nur das ich unschuldig gejagt wurde ^^ Jahrelang gab es
auf einer Bestimmten Strasse auf Hiddensee, für mich kein Durchkommen... da war nen Ganter der mich zum Zwacken gern hatte.... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:49
@fauchi
Also wenn ich gewusst hätte, das @Funzl und @NoSleep seine Kamelknutscherei so geheim ist... Dann hätte ich das natürlich geheim gefragt und nicht öffentlich!

Aber mir sagt ja wieder niemand was...tztztztz... Selber schuld...hmpf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 19:50
@Schrotty
danke für des leckerchen :)
ich war zwar da,aber nich hier.
melde mich hier nie ab,sondern bleibe immer on - zwecks anmeldeschwierigkeiten.......

@PrivateEye
du müsstest doch eigentlich wissen,des die beiden nur geheime geheimsachen aushecken.
da gibt's nüscht was sie offiziell berichten dürfen - die abhandlung zum thema geheime geheimsachen war schon so oft hier zum lesen.
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 19:56
@fauchi
Tja das hat mir aber eben niemand gesagt! Hmpf...

Warum gibt es dazu keinen Aushang?

Und noch wichtiger: Warum gibt es kein schwarzes Brett für Aushänge?! @Funzl @NoSleep Na? Na! Na...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 06:04
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@NoSleep

einen wunderschönen kühlen u. nassen dienstagmorgen wünsch ich euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 09:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und noch wichtiger: Warum gibt es kein schwarzes Brett für Aushänge?! @Funzl @NoSleep Na? Na! Na...
Warum es das NICHT gibt? Ist geheim!

@fauchi
@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@NoSleep


Guten Morgen mal eben so kurz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 09:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr gut, Du ahnst nicht, was ich verdrücken kann, wenn es schmeckt :D
Du ahnst nicht wie ich dich drücken kann, wenn wir beide satt sind ^^

Sich knuddeln, umhudeln und gegenseitig umärmeln macht nämlich nur richtig satt richtig Spass!

@NoSleep

Stimmt´s? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 18:46
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@Schrotty
@NoSleep

Huhu *wink*

Ach, hier regnet es schon den ganzen Tag :( Naja, gut für die Natur..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du ahnst nicht wie ich dich drücken kann, wenn wir beide satt sind ^^
Ich glaub es Dir, doch dazu musst Du sicher nicht satt sein^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sich knuddeln, umhudeln und gegenseitig umärmeln macht nämlich nur richtig satt richtig Spass!
Ach ne... ein Schläfchen macht (mir) dann mehr Spass, das Knuddeln usw. kann man doch verschieben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 19:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach ne... ein Schläfchen macht (mir) dann mehr Spass,
DAS stimmt allerdings.....wenn man so richtig pappsatt ist....sich dann ins kuschelig-warme Bettchen regelrecht einwühlen, eins werden mit der Mattaratze...das ist schon gans was feines!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 20:07
@Rose0305


Roooooooooooooossssssssssssssssssssssi!

:kiss: :lv:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2017 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sich dann ins kuschelig-warme Bettchen regelrecht einwühlen, eins werden mit der Mattaratze...das ist schon gans was feines!!!
;) Vielleicht sogar noch besser als ein Küsschen :D

Wow! Der Rollkoffer ist für 99,00 Euro direkt ein Sonderangebot!
Da heisst es, sofort zuzugreifen, damit keiner zuvor kommt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 09:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da heisst es, sofort zuzugreifen, damit keiner zuvor kommt :D
Für seine Beschreibung alleine müsste man der Fairness halber schon 50.- zahlen - "richtig lesen" schreibt er in die Überschrift - von richtig schreiben aber nichts.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 10:37
Guten Morgen
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- von richtig schreiben aber nichts.
Jepp, sind einige Rechtschreibfehler enthalten...

Ich glaub, der Koffer ist mit Werkzeug gefüllt, dachte beim 1. lesen, er sei leer^^

Würd dennoch keine 99,00 Euro dafür bezahlen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 10:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, der Koffer ist mit Werkzeug gefüllt, dachte beim 1. lesen, er sei leer^^

Würd dennoch keine 99,00 Euro dafür bezahlen..
Ja, der ist gefüllt. Aber der Zustand der einzelnen Teile ist so nicht ersichtlich - und abgerocktes Werkzeug stellt nur Gefahr dar, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 10:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Aber der Zustand der einzelnen Teile ist so nicht ersichtlich - und abgerocktes Werkzeug stellt nur Gefahr dar, mehr nicht.
Stimmt, bei Werkzeugen gibt es qualitativ auch Unterschiede.. oftmals Billig-Ware^^

Vielleicht nicht immer ersichtlich, man merkt es evtl. erst, wenn man damit gearbeitet hat ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 11:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, bei Werkzeugen gibt es qualitativ auch Unterschiede.. oftmals Billig-Ware^^

Vielleicht nicht immer ersichtlich, man merkt es evtl. erst, wenn man damit gearbeitet hat ;)
Grundsätzlich gilt: "Wer billig kauft, kauft 2 x"

Jetzt ist es aber so, das man das Ganze auch je nach Einsatzzweck hinterfragen kann:

Ist es wirklich notwendig, das in einen NICHT-Handwerkerhaushalt ein Hammer vorhanden sein muß der jenseits der 60 € Grenze liegt, oder reicht nicht auch einer vom Discounter um mal nen Nagel in die Wand zu kloppen.

Wenn jedoch das Werkzeug tag-täglich im Einsatz ist, und entsprechend beansprucht wird, zählt nur eines - Qualität.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2017 um 11:07
@Funzl
@borabora
guten morgen ihr sonnig sonnigen :)

ich hoffe,ihr habt noch trockene füsse.....


Anzeige

melden