Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:07
@popcorncandy
naaaaaaaachti!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:könnte nur passieren, dass du ganz ans ende rutscht
Das würde bedeuten. Keine Brötchen von der Woche zuvor und nicht mal nen abgestandenen Kaffee?

Das Risiko solte ich erstmal abschätzen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:08
@popcorncandy
Dann gute Nacht Lady Sonnenschein und mache nichts, was ich nicht auch machen würde! :D

Wir lesen uns! Engelhafte Grüße! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:08
@popcorncandy

mit Unterstrich.

Carpe Noctem.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:09
@NoSleep
jaja, du solltest aufpassen, dass du den luxus den ich dir biete nicht verspielst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:09
@feallai

Ich gebe mir Mühe.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:09
@Funzl
Ach, tu doch nicht so eifersüchtig du alter Griegram! :D

Ich vergesse dich doch nicht! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Carpe Noctem.^^
Kenn ich, schmeckt nur mit Wanülle richtig gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:10
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Carpe Noctem.
Seufz... Das befürchte ich auch... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:11
Ach, tu doch nicht so eifersüchtig du alter Griegram!

Ich vergesse dich doch nicht!
Wollte dir nicht zu nahe treten!

DAS IST EINE GANZ OFFIZIELLE EHRLICHE ENTSCHULDIGUNG!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:12
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Griegram! :D
Ja, er ist ein Griegram.^^

Griegramm trulala, der alte Griegramm ist wieder da.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann gute Nacht Lady Sonnenschein und mache nichts, was ich nicht auch machen würde! :D

Wir lesen uns! Engelhafte Grüße! ;)
:D du verwirrst mich !!!

@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:13
Muss mal fix in den Weinkeller! Heißt, fall mich das Solitamäusl auch wieder raus lässt...

NxhzsC Youre mine..


Bis gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann gute Nacht Lady Sonnenschein
ArgHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ja, gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:14
@popcorncandy

Hey, ich vermisse mich..äähh DICH AUCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:14
okay ;) @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:15
@Funzl

Hey Lady Sonnenuntergang. Immer noch hier? *knick-knack*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:18
@NoSleep

Ja, aber nicht mehr lange - ich trinke noch meinen Litter Bemon aus, und dann bin ich weg - weil ich dann weg bin - also richtig weg - nicht nur vom Fenster, sondern auch vom Rechner....

Ich hab ganz behaarte Handinnenflächen - woher kommt das? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab ganz behaarte Handinnenflächen - woher kommt das? ^^
Am besten hier posten:

Wissenschaft & Forschung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:25
@popcorncandy
Lass dich nicht ärgern von den beiden Obergockeln! Die trifft eh der Blitz, dann können sie als Brathendl weitermachen! ;)


Anzeige

melden