Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wehe du verhökerst das Teil bei eBay!
Niemals - vorher erschieß ich @Sol..äähhh den @NoSleep^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:44
@Solita, wusstest du schon, dass wir virtuelle paare sind also nicht du und ich, sondern der @PrivateEye und @Funzl.aber auch irgendwie nicht miteinander.

und irgendwer wird auf den olymp getragen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:und irgendwer wird auf den olymp getragen.
Besser als runtergeschubst, oder? :-D



@feallai
Die Wege des Herrn sind oft unergründlich! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:47
@PrivateEye
nee, nicht runterschubsen!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, biste neidisch? Nänänänä - nänä!!!!
Es ist zum verrückt werden. Ja. ich werde. Was werde ich... Holzfäller. Ja, das wollte ich schon immer mal machen. Im Holz fällern.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Niemals - vorher erschieß ich @Sol..äähhh den @NoSleep^^
Ach, du bist doch nur neidisch auf den Hut, den der Private privat gekauft hat.

Nänä Nä nä. oder Nä nä nä nä!

@feallai
Zitat von FunzlFunzl schrieb:virtuelle
Ich wäre gerne virtuell!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:52
@NoSleep
virtuelly? ich dachte loretta? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:53
@feallai
Keine Angst, der große @Funzl wird dich mit seinen starken Armen halten und tragen! Ganz bestimmt tut er das! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:55
@Funzl
@feallai
@NoSleep


So ihr Lieben! Die Nacht ist noch jung und das Bett ruft! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:55
@feallai

Ja ich bin gerne Loretta, aber ich möchte das ihr mich ab jetzt virtuelle Loretta nennt. Virtuelly ist aber auch ein schöner Name. Ich danke drüber nach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:55
@PrivateEye
schlaf gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:55
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye

So ihr lieben - für mich wird es Zeit..und da ich DIE! klassische Western-Abschiedsszene schlechthin grad nicht finde, gehts auch hiermit....denkt immer dran: Echte Helden sterben nie!

So bleibt mir ehrlich, treu ,hilfsbereit, seid nett zueinander.....und habt immer genug Respekt voreinander *seufz-schluck*





Youtube: High Noon.
High Noon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:56
@Funzl
gute nacht funzlchen!

schlaf gut und träum von deiner fea auf dem olymp, mein virtueller held der sterne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:56
@Funzl
Seufz... Zum Abschluss noch auf die Tränendrüse drücken... Du bist sooo mies!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:57
@feallai
Danke, werden wir! :D Früher oder später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So bleibt mir ehrlich, treu ,hilfsbereit, seid nett zueinander.....und habt immer genug Respekt voreinander *seufz-schluck*
So viel auf einmal?

Schau mal auf die Uhr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 22:58
ich muss noch weihnachtskarten basteln... wird langsam zeit, sonst bekomm ich die nicht mehr alle fertig...

ist ja bald schon weihnachten! oO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 23:01
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye

Macht´s gut, meine Freunde! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 23:02
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=P_5l6rIUu4A (Video: Butch Cassidy and the Sundance Kid Rain Drops Keep Falling on My Head)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 23:03
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye

Ich geh jetzt...>>>arsch

Adios.


Anzeige

melden