Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 10:03
@trollinger
danke dir! hab das gefühl mein kopf explodiert... :(


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 10:12
hab auch kopfweh...
sind noch am fensterputzen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:31
@trollinger
@feallai
@alasdair
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@Solita
@fr.trollinger

Guten Morgen :)

@feallai :lv: Von ganzen Herzen gute Besserung!
zett schrieb:ochsenp....l *räuser* und ameisen scheinen schon alle gewesen zu sein... ^^ @Funzl
@zett

Guten Morgen. Nee, wieso? Steht doch beides in Flederfunzls Rezept.Übrigens habe ich gestern nacht ganz was lustiges entdeckt. Gestern abend so gegen 22:30 Uhr kam die pelzige Nervensäge bei mir angeflattert und klopfte wie blöde gegen das Fenster. Als er endlich in der Wohnung war gings schnurstraks in die Küche, er holte ich sein Futter aus der Box, ein paar dicke fette Mehlwürmer, futterte die weg -ja, und weg wer er! Da ich den Qiälgeist nur all zu gut kenne brauchte ich garnicht lange zu suchen, und - als hätte ich es gewusst - hängt der nicht vollgefressen und kugelrund kopfüber im Schrank - mit nem Schild um den Hals " bitte nicht vor Diensttag - 20:30 Uhr wecken" - so ein Leben möchte ich haben. Nichts desto trotz nutze ich die Gelegenheit um was auszuprobieren, was ich scho lange mal machen wollte. Ich hab den dann mal vorsichtig mit meinem Finger in seinen kugelrunden pelzigen,weichen Bauch gestupft..rat mal, was da passiert ist? Bei jeden Stupfer heben sich seine Ohren - Muahahahahaha!!!!!
Als ich das gesehen habe konnte ich mich nicht mehr beherschen und zog mal gleichzeitig an beiden Ohren vom dem Vieh.......
Du glaubst es nicht : Wenn man ihn an seinen Ohren zieht, streckt er einem rotzfrech die Zunge raus - kopfüber hängend - immer wieder, ohne Pause. So wie sich ein Hampelmann bewegt wenn man an der Zippelschnur zieht - und immer wenn er die Zunge rausstreckte, machte er dabei so ein leises Pfeiffgeräusch - so ähnlich wie "füüüüp"....^^

Ich hab ihn dann pennen lassen, er sah eh aus wie eine Rollade, so wie er da hing - eingewickelt in seinen Flederfunzlsuperheldensuperkraftumhang.

Ich glaub, da hab ich mir ganz schön was einfangen - mit dem Kerl.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:35
@Funzl
hehe so einen möchte ich bitte auch haben, darf ich mir zu weihnachten wünschen? ich denke er würde gut in mein wohnzimmer passen. habe hier so eine schöne stelle frei zum hängen. aber bitte einem mit einer großen schleife drum herum. :)

so ich geh jetzt auch ins bett :|

bis später

:lv:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:37
@all hallo nochmal,bin gestern abend im sessel eingepennt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:40
@zett

"verschenken" oder so kann ich den Flederfunzl nicht. Noch wohnt er hier bei mir, wenn er auch die meiste Zeit nicht hier ist....ist ja sehr oft nachts unterwegs um die Welt zu retten, oder ist bei seiner heimlichen Liebe, @feallai - oder mal bei Dir - oder eben sonst wo....

Schlaf gut - Frau Schichtkollegin :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:42
@trollinger

Hi. das kann schon mal passieren - wobei in "klassischer" Sitzposition kann ich nicht einschlafen, auch nicht mit hochgelegten Füßen. Pennen kann ich überall, aber nur in einer Seitenlage, meist auf rechts...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:42
@Funzl
@trollinger
@zett
@feallai
@alasdair
@NoSleep
@PrivateEye
@Solita

Guten Morgen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:46
@Chefheizer

Guten Morgen.......Dein Avatar gefällt mir von Mal zu Mal besser, je öfter ich es mit ansehe.....erinnert mich irgendwie an das hier:

BarrisCar


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:47
@Funzl
ja "so einen" kann ja eine ähnliche fledermaus sein :D nur ob es so eine gibt...
@Chefheizer
guten tag! :)

bis später! :) :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 11:49
Funzl schrieb:Guten Morgen.......Dein Avatar gefällt mir von Mal zu Mal besser, je öfter ich es mit ansehe.....erinnert mich irgendwie an das hier:
Danke! Ja, ein wenig schon...aber Dein Bild zeigt glaube ich einen modifizierten Lincoln wenn ich richtig sehe?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:05
ja "so einen" kann ja eine ähnliche fledermaus sein nur ob es so eine gibt...
Hmm..keine Ahnung ob´s von seiner Sorte noch mehr gibt...aber irgend ein Geheimnis hütet er wie sein eigenes Leben. Ich hab den kleinen Knirps ja damals mitten in der Nacht bewußtlos auf´m Boden im Park gefunden - völlig zerknittert und ausgezehrt. Als er ein paar Tage später wieder fit war brachte er von seinem ersten nächtlichen Ausflug einen kleinen Rucksack mit, den er sofort ganz hinten oben im Schrank versteckte. Ich hab da lange nix drauf gegeben, bis ich ihn einmal eines Nachts mit so ner kleinen Stirnlampe um seinen Kopp auf dem Schrank sitzen sah, ein kleines komisches, altes verwittertes Büchlein in seinen Händen. Neben sich hatte er den geöffneten Rucksack liegen, auf dem Rucksack einen kleinen Notizblock auf dem er immer wieder etwas kritzelte.

Tags drauf fand ich den Notizblock - die oberste Seite fehlte - aber ich konnte Abdrücke von dem Geschriebenen erkennen. Kein Thema, etwas Graphitstaub und ich sah das da ein paar Namen notiert waren, mit Datum versehen.

Da stand dann z.B. "Fleder-Viola" am 12.03.2013 / oder auch "Opa Flederfranz am 11.04.2013", dann noch Fledereva am 31.05.2013....die anderen waren zu sehr gekritzelt-konnte ich nicht mehr entziffern.

So, wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle war das Buch nix anderes wie sein Stammbaum, die Namen wohl noch lebende Verwandtschaft die bald Geburtstag haben. Also kann man davon ausgehen das es von seiner Sorte wohl noch mehr gibt. Ob die auch Superkräfte haben, weiß ich nicht.
Was ich sicher weiß ist, das ich NIE MEHR! an die Ecke im Schrank ran gehe, wo der kleine Racker seinen Rucksack versteckt hat. Einmal gemacht, er hat mich dabei erwischt und mir so eine geschallert das die Brille in die andere Ecke vom Schlafzimmer geflogen ist.
Dann hat er sich mit traurigen Gesicht vor mich hingestellt, mit dem erhobenen Zeigefinger die " das darfst du nicht-Geste" gemacht - und anschließend auf sich und dann aufs Fenster gedeutet.
Ich denke er meinte damit "Noch einmal, und ich bin für immer weg!"

Da ich alles will, nur das nicht, ist diese Ecke in Zukunft für immer tabu für mich - sauber macht er ja selbst....ich mag ihn schon irgendwie, den Knirps. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:07
@Chefheizer

Jep, ein aufwändig umgebauter - extra für diesen Film:


Wikipedia: Der_Teufel_auf_Rädern


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:25
@Funzl
@Chefheizer
mir gefällt dieser schöne wagen
Youtube: Supernatural - Deans 1967er Chevy Impala


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:27
@trollinger

Es gibt kaum nen alten Ami, der mir nicht gefällt. Meine Favo´s liegen aber zwischen 1970 und 1979.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:37
Danke fuer die Einladung.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:38
@Alari
hallo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 12:41
Alari schrieb:Danke fuer die Einladung.
Gern geschehen :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 13:03
@Funzl
@trollinger
@Chefheizer
@feallai
@Alari
@zett
@alasdair
@NoSleep
@PrivateEye
@popcorncandy
@Fritzi

Einen schönen Tag allen hier: ;)

@feallai
Hier bilden sich keine Pärchen :), hier liebt jeder jeden. ;)
Und alle sind wir sowas wie virtuelle Freunde. :)

Darum auch;

dienstag 017


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 13:06
@Solita
Hi Solita!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge