Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:18
@trollinger
Die neuen Pickup´s sind mir alle zu "rund" - ich will Ecken und Kanten haben an einem Auto.


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:21
Funzl schrieb:Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es in Deutschland " nachgeäfft" wird...
Das ist wohl wahr.... es gibt immer Idioten die mit dem "Trend" gehen müssen!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:22
@Funzl
die alten gmc trucks sind auch rund,aber es gibt da einen.gewaltiger kühlergrill radkästen sind freistehend,glaube pontiac oder so...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:25
@trollinger

Ich hab vor ein paar Jahren mal in Nbrg einen alten US-Pickup bei einem Händler stehen sehen -( Fa. Baumann) der hatte hinten ne Doppelachse drin - auch mir weit ausgestellten Radkästen - ein Traum von einem Monster!

Vielleicht weiß @Chefheizer wie man diese Kisten im " Fachjargon" nennt - dann kann man ja mal nach Bildern suchen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:27
@alasdair

Der 140 Meter Kamin meines Arbeitgebers wurde bereits vor zig Jahren gegen unbefugtes besteigen gesichert. Wenn da im Außenbereich eine Leiter, oder auch nur Gerümpel rumliegt gibts jedesmal ordenlich Zorres!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:27
@Funzl
wollte mir einen willy´s wieder aufbauen,aber die preise sind grade sehr astronomisch.mein vater hatte nachm krieg einen.umbau auf opel rekord motor.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 17:37
@trollinger

Wenn man den Platz und technische Geräte zu einer vernünftigen Restauration hat macht sowas sicher Spass. Ich persönlich würde aber z.B. ohne leistungsfähiges Sandstrahlgerät sowas erst granicht mehr anfangen. Habe zuviele m2 Blech mit Flex,Bohrmaschine und Drahtbürste vorne drin
"entrostet".....ebenso würde ich eine 180° Autowippe jeder Hebebühne vorziehen - zumindest für die Karosserie-Arbeiten am Chasis.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:01
das wär kein problem.habe ne eigene halle,aufzug,stapler,etc vorhanden.sandstrahler ja,aber kleines gerät.80 euro teil....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:12
@trollinger

Tja, dann brauchst du noch die nötige Zeit und die nötige körperliche Fitness ( Gesundheit ) um ein Fahrzeug vernünftig von Grund auf neu aufzubauen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:13
ja,oder das kleingeld...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:20
@trollinger
@alasdair
@feallai
@Solita
@Chefheizer


Leute, ich habe Hunger - ich geh mal was essen - bis später.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:21
@Funzl
nen guten lappen tischtuch...
guten appetit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 18:44
@trollinger
@alasdair
@feallai
@Solita
@Chefheizer
So, mein verspätetes Mittagsschläfchen wird fällig - weiß noch nicht ob ,ich heute nochmal dings...dingse - dingens...na...Dingeldingse....egal, ihr wissen tut was ich meinen tue.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 19:07
Funzl schrieb: Hmm..keine Ahnung ob´s von seiner Sorte noch mehr gibt...aber irgend ein Geheimnis hütet er wie sein eigenes Leben. Ich hab den kleinen Knirps ja damals mitten in der Nacht bewußtlos auf´m Boden im Park gefunden - völlig zerknittert und ausgezehrt. Als er ein paar Tage später wieder fit war brachte er von seinem ersten nächtlichen Ausflug einen kleinen Rucksack mit, den er sofort ganz hinten oben im Schrank versteckte. Ich hab da lange nix drauf gegeben, bis ich ihn einmal eines Nachts mit so ner kleinen Stirnlampe um seinen Kopp auf dem Schrank sitzen sah, ein kleines komisches, altes verwittertes Büchlein in seinen Händen. Neben sich hatte er den geöffneten Rucksack liegen, auf dem Rucksack einen kleinen Notizblock auf dem er immer wieder etwas kritzelte.

Tags drauf fand ich den Notizblock - die oberste Seite fehlte - aber ich konnte Abdrücke von dem Geschriebenen erkennen. Kein Thema, etwas Graphitstaub und ich sah das da ein paar Namen notiert waren, mit Datum versehen.

Da stand dann z.B. "Fleder-Viola" am 12.03.2013 / oder auch "Opa Flederfranz am 11.04.2013", dann noch Fledereva am 31.05.2013....die anderen waren zu sehr gekritzelt-konnte ich nicht mehr entziffern.

So, wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle war das Buch nix anderes wie sein Stammbaum, die Namen wohl noch lebende Verwandtschaft die bald Geburtstag haben. Also kann man davon ausgehen das es von seiner Sorte wohl noch mehr gibt. Ob die auch Superkräfte haben, weiß ich nicht.
Was ich sicher weiß ist, das ich NIE MEHR! an die Ecke im Schrank ran gehe, wo der kleine Racker seinen Rucksack versteckt hat. Einmal gemacht, er hat mich dabei erwischt und mir so eine geschallert das die Brille in die andere Ecke vom Schlafzimmer geflogen ist.
Dann hat er sich mit traurigen Gesicht vor mich hingestellt, mit dem erhobenen Zeigefinger die " das darfst du nicht-Geste" gemacht - und anschließend auf sich und dann aufs Fenster gedeutet.
Ich denke er meinte damit "Noch einmal, und ich bin für immer weg!"

Da ich alles will, nur das nicht, ist diese Ecke in Zukunft für immer tabu für mich - sauber macht er ja selbst....ich mag ihn schon irgendwie, den Knirps.
:lv:
tolle geschichte, die werde ich meinem sohn auch vor dem schlafen gehen erzählen :) mal was anderes :D "die fledermaus mit dem rucksack".. ich befürchte jedoch, dass er sich dann auch eine wünscht. genau wie die kinder bei harry potter mit der wunsch einer eule...

eigentlich habe ich auch schon heute nachmittag dazu geschrieben, mit dem handy und gerade gemerkt .. der beitrag ist garnicht da --.-- sehr ärgerlich wenn ich bedenke wie lange ich da getippt habe :|
ich sage schon mal gute nacht, wir sind jetzt alle krank8

@Chefheizer
@Solita
@feallai
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
schlaft gut! DFBGirlnachti


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 19:10
@zett
wünsch euch gute besserung! schlaft euch gesund...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 19:14
@trollinger
danke,nachtii!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 20:18
@Funzl
@zett
@trollinger
@alasdair
@feallai
@Solita
@Chefheizer

Guten Abend allerseits! :-)

@NoSleep

Dobro boschalowatsch!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 20:19
@PrivateEye
@Funzl
@trollinger
@alasdair
@feallai
@Chefheizer
@NoSleep
@popcorncandy

Abend die Herrschaften. :)

@PrivateEye
Buenos tardes Senor, bin auf dem Kuscheltrip, gibts was dagegen? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 20:19
@zett
Paar Vitamine und gute Besserung rüberschieb!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2012 um 20:22
@Solita
Von meiner Seite gewiss nicht. Bist du nicht immer so verträumt drauf Moneypenny...ähm...Mariposa? :-)

Woran das wohl liegen mag...


Soll ich dich morgen früh wieder im Büro abholen...also...besuchen?! :-)

Youtube: Moneypenny - the true sweetheart of James Bond


Mit Hut natürlich!!!


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge