Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du ahnst nicht, was ich für einen Appetit habe^^

Eine delikate Auswahl... **lechz*
Ich denke diesmal biste leider zu spät gewesen - wir sind alle pappsatt - und übrig ist nichts mehr, nicht mal mehr Zwiebel..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mir mal einen Rock gekauft u. da einen Spitzenbordüre drangenäht, hab vorher in den Geschäften geschaut, in der Richtung nix gefunden, da muss man selbst tätig werden ...
War heute erst wieder im Nähladen meines Vertrauens - 30er Nähfaden geholt - u.a. in Olivgrün - brauch ich für das dicke Segeltuch, - da mach ich mir ne Werkzeugtasche fürs kleine Mööp draus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, die Zeiten wären vorbei *seufz*
Funzl schrieb:
Ab und zu mal in ein kleines Näpfchen voll mit Fett treten schadet nicht unbedingt...:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- und übrig ist nichts mehr, nicht mal mehr Zwiebel..
Freut mich, das es geschmeckt hat^^
Obwohl ich gern mal probiert hätte *seufz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da mach ich mir ne Werkzeugtasche fürs kleine Mööp draus.
Praktisch, das Geld wegen kaufen kann man sich sparen, zumal das Ergebnis so nicht zu kaufen ist.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab und zu mal in ein kleines Näpfchen voll mit Fett treten schadet nicht unbedingt.
Das sehen beileibe nicht alle so..
Mittlerweile nehm ich es mit Humor^^

Passiert hin u. wieder im Alltag oder auch mal bei Beiträgen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl ich gern mal probiert hätte *seufz*
Funzl schrieb:
da mach ich mir ne Werkzeugtasche fürs kleine Mööp draus.
Praktisch, das Geld wegen kaufen kann man sich sparen, zumal das Ergebnis so nicht zu kaufen ist.
Funzl schrieb:
Ab und zu mal in ein kleines Näpfchen voll mit Fett treten schadet nicht unbedingt.
Das sehen beileibe nicht alle so..
Mittlerweile nehm ich es mit Humor^^

Passiert hin u. wieder im Alltag oder auch mal bei Beiträgen...
Wir wohnen zu weit auseinander -sonst hätte ich dich mal entsprechend eingekleidet mit in den Wald, und danach mit in meine Küche genommen.

Manche Sachen muß man selbst machen - z.B. wie die kleine Werkzeugtasche - die braucht spezielle Befestigungsriemen für den noch spezielleren Gepäckträger.

Schön wenn man es nicht so verbissen sieht, wenn man mal jemanden auf den Schlips getreten ist. Manche tragen auch extra lange Schlipse.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 17:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir wohnen zu weit auseinander
Pfff... das ist ein Grund, aber kein Hindernis :trollking:
*In den Startlöchern stehe* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: -sonst hätte ich dich mal entsprechend eingekleidet
Naja, was langärmeliges und eine Hose reicht doch..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schön wenn man es nicht so verbissen sieht,
Find ich auch :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Manche tragen auch extra lange Schlipse.^
Hehe, genau ;)

Ich muss raus, hab einen Termin beim HNO-Arzt... oder anders ausgedrückt: Hals-Nasen-Ohrenarzt :D
:trollking:

Dir u. den anderen noch viel Spass und Abwechslung

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 17:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:aja, was langärmeliges und eine Hose reicht doch..^^
Militär oder Gummistiefel wären noch zwingend erforderlich....Wanderstiefel gehen auch.
Zitat von boraboraborabora schrieb:h muss raus, hab einen Termin beim HNO-Arzt...
Ohjeh....dann viel Glück und wenig Pein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Militär oder Gummistiefel wären noch zwingend erforderlich....Wanderstiefel gehen auch.
Lieber Wanderstiefel.. soll ja kein Getier in die Schuhe krabbeln... brrrr..^^

Aber, ich hätte ja einen Beschützer dabei :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ohjeh....dann viel Glück und wenig Pein.
Dankeschön, alles gut gegangen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 03:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dankeschön, alles gut gegangen ;)
Freut mich zu hören..

Guten Morgen erstmal *gähn*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 03:31
@Funzl

War nichts, ausser, das Wasser (durchs schwimmen) in den Ohren gekommen ist u. ich nicht mehr so gut hören konnte, obwohl, hatte ich schon was länger.
Der Doc sagte, wurd höchste Zeit, eine Entzündung bahnte sich schon an.
Ich benutze auch immer *seufz* Wattestäbchen, was nicht gut ist.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen erstmal *gähn*
Oh.. biste noch müde^^
Hast Du Dir schon einen hauseigenen Kaffee zubereitet? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 03:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich benutze auch immer *seufz* Wattestäbchen, was nicht gut ist.
Funzl schrieb:
Guten Morgen erstmal *gähn*
Oh.. biste noch müde^^
Hast Du Dir schon einen hauseigenen Kaffee zubereitet? :)
Wattestäbchen benutze ich auch - allerdings nicht nur zur Reinigung des Gehörgangs, sondern auch zum äußerst VORSICHTIGEN Trockenlegung des selbigen nach dem Duschen / Haare waschen.

Kaffee: Den hat heute mal wieder mein Flederchen gemacht....und ich überlege gerade was schwärzer ist - sein Fell / pelz - oder der Kaffee....jedenfalls hat´s mir nach dem ersten Schluck die frischen Socken hoch & runtergerollt.....

So, ich muß langsam los - will ja vor Dienstbeginn noch ein Stündchen Moped fahren - bis später eventuell, so nach 05:00 Uhr *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 03:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wattestäbchen benutze ich auch - allerdings nicht nur zur Reinigung des Gehörgangs,
Das hört der HNO-Arzt gar nicht gerne^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kaffee: Den hat heute mal wieder mein Flederchen gemacht...
Wie lieb, den kannste mir mal "in Pflege geben", ich kümmere mich in der Zeit garantiert gut um Flederchen.... und er um mich :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.jedenfalls hat´s mir nach dem ersten Schluck die frischen Socken hoch & runtergerollt.....
Dann war der Kaffee genau richtig :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: will ja vor Dienstbeginn noch ein Stündchen Moped fahren -
Dann wünsch ich Dir eine gute Fahrt :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, so nach 05:00 Uhr
Dann bin ich wahrscheinlich schon friedlich am Schnar.. äh Schlummern^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 05:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hört der HNO-Arzt gar nicht gerne^^
ich geh doch regelmäßig zum großen Gesundheitscheck. Da ich schon den 3.ten Hörsturz hinter mir habe lege ich besonderes Augenmerk auf mein Ohrenwerk.

"Ein gesundes Ohr reinigt sich selbst"...sagt mir mein HNO-Arzt immer wieder. Meine Lauscher sind, zumindest was die Produktion von Zerumen ( "Ohrenschmalz" ) betrifft bestens i.O.

Der Hauptgrund für die Verwendung von Wattestäbchen ( mit äußerster Vorsicht! ) liegt in einer gezielten und schnellen Trockenlegung meiner Ohrmuschel und des vorderen Teils des Gehörganges. Dies beugt Entzündungen durch Zugluft vor. Ich fahre zwar so gut wie nie mit dem Zug, bin aber dennoch felsenfest davon überzeugt das auch Mopedluft durchaus in der Lage ist eine Mittelohrentzündung auszulösen, vor allen dann wenn ich mit offenen Helm
( Jethelm, offenen Klapphelm ) fahre.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie lieb, den kannste mir mal "in Pflege geben", ich kümmere mich in der Zeit garantiert gut um Flederchen.... und er um mich
Ich weiß zufällig das es da noch einen "freien Fleder" gibt der ganz dringend einen weiblichen "Menschenfreund" sucht.....ich werde mal mein Fufuchen darauf ansprechen ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann war der Kaffee genau richtig
Absolut :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann wünsch ich Dir eine gute Fahrt
Hatte ich - war richtig schön - der Morgendämmerung entgegen :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann bin ich wahrscheinlich schon friedlich am Schnar.. äh Schlummern^^
Schlaf gut *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 10:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ein gesundes Ohr reinigt sich selbst"...sagt mir mein HNO-Arzt immer wieder.
Hehe, meiner auch^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:l und des vorderen Teils des Gehörganges.
Ich gehe inden Gehörgang u. das darf man nicht machen.

Da stopft man das ganze Zeuch in den Gehörgang u. immer tiefer. Man kann schlechter hören u. wenn man Pech hat, entzündet es sich noch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber dennoch felsenfest davon überzeugt das auch Mopedluft durchaus in der Lage ist eine Mittelohrentzündung auszulösen,
Das ist oder kann gut möglich sein, ist ja, auch bei kalter Luft, nicht ausgeschlossen. Evtl. kann man etwas Watte zum Schutz vorne in den Ohren tun ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß zufällig das es da noch einen "freien Fleder" gibt der ganz dringend einen weiblichen "Menschenfreund" sucht.....ich werde mal mein Fufuchen darauf ansprechen
Das ist sooo lieb, bei mir ist Fufuchen in den besten Händen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: war richtig schön - der Morgendämmerung entgegen
Das ist es, kaum Leute unterwegs, die Luft ist noch nicht so verpestet.. man fühlt sich frei.

Geschlafen hab ich nicht, mir gingen einige Sachen im Kopf herum u. schon war die Nacht rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 18:20
@Funzl
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@NoSleep

Nabönd und Hallöle. ;) Da isser wieder! :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 18:38
@PrivateEye Hüüüüllllfeee ein Jeist ;) ach nee, du bissed ^^

Wunderschönen juten abend ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 18:40
@Schrotty
So isses Großer. ;) Heute war Sonnenschein und sauwarm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 18:44
@PrivateEye sauwarm is UNTERTRIEBEN und zwar schwer ^^

Hier sitzt Schrotty, zubereitet a la Kanibal, gebacken in eigenem Saft ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2017 um 18:45
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
@..............

hallo ihr wahnsinnig sonnigen lounger :)


Anzeige

melden