Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:00
@FlamingO

Youtube Kiste. Die ist voll davon. Aber nicht nur von Flamingos.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wüßte jetzt gerne wer das ist.
Kennst Du den Ausspruch nicht, sie hängen ihm an den Lippen?

Soll heißen, neugierig, gespannt^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JETZT wieder - ja. wegen dem hier >
Hey, das bezog sich doch nicht auf Dich, sondern auf dem Riesenschaumberg, den Du Dir besorgen wolltest... kannst ja auch einen Miniriesenschaumberg nehmen *Dir in die Seite knuffe* :)

oder gar keinen :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von meinem Halstüchern, die ich mir im Jahreswechsel gemacht habe,
Ich hab mir mal einen Rock gekauft u. da einen Spitzenbordüre drangenäht, hab vorher in den Geschäften geschaut, in der Richtung nix gefunden, da muss man selbst tätig werden ...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- bin müde, und muß morgen früh ganz früh früh raus
*Dir einen gute Nacht Gruß hinterherrufe*

Schlaf schön^^

@NoSleep
@FlamingO

Einen guten, späten Abend Euch^^

Ich bin auch wieder weg, wollte noch im Spielethread reinschauen..

*wink*


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:05
@borabora
schlaf schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:05
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kennst Du den Ausspruch nicht, sie hängen ihm an den Lippen?

Soll heißen, neugierig, gespannt^^
Funzl schrieb:
Wußtest du das?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mir mal einen Rock gekauft u. da einen Spitzenbordüre drangenäht, hab vorher in den Geschäften geschaut, in der Richtung nix gefunden, da muss man selbst tätig werden .
@Funzl


Du weißt was du JETZT zu tun hast.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:11
@FlamingO

Danke, für Dich später auch :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt was du JETZT zu tun hast.^^
Jaaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :D

Selbstverständlich können seine Vorschläge auch miteinfliessen, schließlich hilft er mir beim Nähen (hoffentlich).

Na, das ist doch ein Angebot, nicht wahr? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jaaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :D
Und meine Meddl-Leggings nicht vergessen°


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und meine Meddl-Leggings nicht vergessen
Das kann gut möglich sein, das sie vergessen wird^^

Übrigens wäre die Kollektion sicher auch was für die liebliche @Rose0305 ;)
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2017 um 23:38
@Rose0305

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSI. Wir bekommen Leggings, ne eigene Kollektion. Komm mal her, wir müßen die vorher anprobieren und danach natürlich auch. Ich oder @Funzl holen dich auch mit dem Traktor ab. Mensch, eigene Meddl-Leggins.


Episch!





melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 06:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:aaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :D

Selbstverständlich können seine Vorschläge auch miteinfliessen, schließlich hilft er mir beim Nähen (hoffentlich).

Na, das ist doch ein Angebot, nicht wahr?
Bin dabei!!! Aber das hier:
Zitat von boraboraborabora schrieb:einen Miniriesenschaumberg
DAS ist ein Stich mitten ins Herz eines jeden Mannes. :cry: ..so "mini" ist der kleine Funzl nun auch wieder nicht :cry:

Aber egal - die Modekollektion ist wichtiger als alles andere...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und meine Meddl-Leggings nicht vergessen°
Sowieso nicht - und´s Roserl bekommt eine trendig- träckige Traktoren-Megg-Check-Leggings!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 11:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dabei!!!
Ich habe nix anderes erwartet :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS ist ein Stich mitten ins Herz eines jeden Mannes. :cry:
KreischDas war wohl eine Fettnäpfchenantwort ( :D )

Ich dachte, die Zeiten wären vorbei *seufz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber egal - die Modekollektion ist wichtiger
Das ist die richtige Einstellung :Y:
Yeah.. lass uns anfangen *freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 11:55
Menno, wo hab ich meine Gedanken, bin noch ganz verwirrt wegen Riesenmini oder Miniriesen, haha :troll:

Guten Morgen

@Funzl
@NoSleep
@FlamingO
@fauchi
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye

Wünsch Euch einen guten u. schönen Wochenanfang :)
Hier scheint die Sonne, so fängt der Morgen juht an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 12:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS ist ein Stich
Jetzt weiss ich auch, warum mich ein Flattermann so böse angeschaut hat ( :D )

bat out25

Selbst mit Leckereien, die ich eiligst besorgt hab, wurd sein Blick nicht freundlicher.. sowas..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 13:03
@borabora
dir auch einen guten Wochenstart :)

Hier heute auch mal Sonnenschein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 13:29
@FlamingO

Danke :)

Regen hatten wir in letzter Zeit genug. Jedoch gut für die Natur.

Bei dem Wetter trocknet die Wäsche schön :)
Der Trockner hat mal Pause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 15:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt weiss ich auch, warum mich ein Flattermann so böse angeschaut hat ( :D )
DAS kann kein Flederchen gewesen sein - die guggen NIE! böse...weil...die sind nie wegen i-was böse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 15:54
@Schrotty
@fauchi
@NoSleep
@FlamingO
@borabora


Eine Stunde im Wald – und es reicht für 4 Personen – Beilagen kommen ja noch dazu.

SAM 6919Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 6920Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 0188Original anzeigen (0,4 MB)


IMG 0192Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 0193Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 0195Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 6921Original anzeigen (0,4 MB)

Maronen hatte ich nur eine einzige – und Reizker auch nicht all zu viele. Aber kein Grund zur Klage – es wird ein ultra-leckeres Abendessen geben, und die Stunde im Wald war sehr entspannend


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:18
@Funzl
hast ja echte Schätze entdeckt! Lass es dir munden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2017 um 16:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS kann kein Flederchen gewesen sein
Das stimmt, dann muss es ein Fleder gewesen sein^^
Keinesfalls ein chen :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und es reicht für 4 Personen – Beilagen kommen ja noch dazu.
Du ahnst nicht, was ich für einen Appetit habe^^

Eine delikate Auswahl... **lechz*


Anzeige

1x zitiertmelden