Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:42
@Laucott wenn ich mein Hab und gut wechkrichte, am liebsten sofort... aber dazu reicht die knete noch nicht, das dauert mindestens noch nen Jahr, weil ich allein im Winter hier mindestens 800 Euronen für Kohlen verballern muß.... shit verdammter.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 19:34
@ramisha

Aaaachso, man lernt nie aus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 06:14
Kaffe-Kakor

guten morgen

@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@ramisha
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 08:18
@Missesfee

GuMo :) Davon gönne ich mir auch grad nen halben Liter

@Laucott
@Schrotty
@ramisha
@NoSleep

Euch allen einen schönen, friedvollen und gesunden Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 08:53
Danke für Kekse und Kaffee, liebe @Missesfee , und ich schließe mich @Funzl 's guten Wünschen an,
auch für @Laucott , @Schrotty und @NoSleep .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:07
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Laucott
@NoSleep

wunswevollen guten Morgen ihr lieben....wie das Schicksal so spielt... sieht so aus, als wenn ich meine Reise wesentlich früher beginnen werde...aber das entscheiden die nächsten Tage.

Nichts schlimmes, aber da sind welche, die brauchen eventuell meine Hilfe und ich werde wohl dann dort hin fahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:13
@Schrotty

Und deine Tiere?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:16
@ramisha ohne die nicht, auch mein Hab und gut geht mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:22
@Schrotty

Na, das hört sich ja (für den Fall) ziemlich endgültig an und wird für dich schon bedeutsam und gravierend sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:25
@ramisha aber wohl unvermeidlich und lach nicht, gestern sprachen wir noch von griechenland und das wird das ziel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:37
@Schrotty


Warum nicht? Wetter ist auf alle Fälle besser und rein optisch passte auch dort hin! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:40
@ramisha jup, aber es wird wieder hart, aber auch einiges besser... die Angst vpr der Obdachlosigkeit, wär vorbei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 10:42
@Schrotty

Und das ist doch ganz wesentlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:20
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@NoSleep


Hallo an alle !

Ich hoffe euch gehts allen gut, so gut, wie es mir im Moment geht.

Diese Woche habe ich Berufsschule, alles sehr entspannt, nur ist das Problem, dass der Unterricht für geistig Behinderte konzipiert worden zu sein, ich mit meiner dauer 5 in Mathe, bin jetzt der Beste dort. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:38
@Subsonic ^^ schäm dich dauer 5 in Mathe ^^ bei mir wars nur ne dauer 3 die bei klasse 10 zur 2 wurde und in der Prüfung sogar zu 1 ^^

Mathe brauchst du immer... schäm dich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:40
@Schrotty

Kopfrechnen und so weiter macht mir absolut keine Probleme, aber wenns an Matrizen, Vektoren und F-Funktionen geht, schaltet mein Kopf sich aus. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:42
@Subsonic Schwindler ;) das Thema hatten wir schonmal und gerade Vektore scheinen dir zu liegen :D streng dich an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:47
@Schrotty

Du behauptest das ja, nicht ich ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 16:49
@Subsonic einer muß dich ja anspornen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2015 um 20:26
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@Laucott
@NoSleep

Guten abend *wink*
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:aber wenns an Matrizen, Vektoren und F-Funktionen geht, schaltet mein Kopf sich aus. :D
WAT IS? ^^

Matratzen kenn ich, seit meiner frühestens Kindheit...obwohl ich bemerken muß das ich sehr klein war ( im Vergleich zu heute ) als ich damals das elektrische Licht der welt erblickte...

Vektoren? Was sind das? Das klingt nach einem Synonym für eitrige, pustelförmige Hautirritationen einer mir gut bekannten Geschlechtskrankheit ^^

F-Funktionen?

Ja sagt mal, gehts noch? Das hier ist ein SERIÖSER Thread - mit irgendwelchen Schwarzgeld-Geschichten oder undurchsichtigen Schrift-Codes will ICH hier nix zu tun bekommen...hab keine Lust wie Thmas W. aus G. zu enden...damals, Ende der Achtziger Jahre...^^


Man, man,man,...da ist der Vater der Schäfchen mal für ein paar Minuten OFF - und schon ist hier Slalom und Gomerrah!


Anzeige

1x zitiertmelden